ZitatOriginal geschrieben von xeno6
Hallo,
Für mich bringt die PDA-Fassung von TT in der jetzigen Form keine Vorteile. Es mag sein, das die Seite auf kleinen Displays etwas besser formatiert dargestellt wird. Da die Seite für PDA aber ähnlich grafiklastig ist wie die normale Desktop-Version und damit unzumutbare Ladezeiten mit dem hohem Verbrauch an Datenvolumen aufweist kann man in der jetzigen Form getrost drauf verzichten.
Wie kannst du den PDA-Style schon genutzt haben, ohne einen Premium Account zu haben? :confused:
Also der PDA-Style ist garnicht so grafiklastig, statt Icons gibt es Text und die PDA-Startseite ist sehr klein dank des Dropdown-Menüs.
Und wenn man nicht gerade mit CSD surft, laden die Seiten doch recht schnell, also mit GPRS meine ich.
Zumal die WAP-Version IMHO im Gegensatz zum Original und der PDA-Version stark in der Funktion eingeschränkt und weniger komfortabel ist... also ich nutze selbst mit Opera Mini auf dem K750i bspw. die PDA-Version, und das ohne Probleme.
Uups, Du hier bei TT; ich/wir dachten, Du bist noch mit der Erstellung der Getränkerechnungen beschäftigt. Aber scheinbar hat der - Dir von Christian überlassene - Taschenrechner ja Wunder bewirkt.