Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von boomshaker
    Hmm...bei meinem Trion geht er so...daher ging ich davon aus das bei allen
    WM 5-Geräten gleich sei...

Tjaja man lernt nie aus :-)

Aber interessant, dass der HR beim Hermes genauso wie beim Universal geht. Aber wie gesagt, ist eher selten, dass er bei mehreren Geräten gleich ausgelöst wird.
    Beim Magician ging der auch wieder anders, weiß aber garnicht mehr, wie.

Zitat

Original geschrieben von TerrorOma
    Super vielen Dank!
    Das klappt dann auch mit anderen Wm 5.0 Geräten, oder?

Wenn du PPCs meinst: Ja.
    Mit Geräten die auf WM Smartphone basieren, aber natürlich nicht, da es ein komplett anderes OS ist.

Übrigens muss es nicht unbedingt WM5 Sein, fast alles Programme laufen auch auf WM2003 PPCs.

Zitat

Ich CleanGlass/DarkGlass ... wegen dem Extra Wecker-Screen.

:-)

Ja ich bevorzugte vorher auchandere Skins, aber leider sind Mypod und der Standardskin (AFAIR DarkBlue) die einzigen, die den Landscape-Modus vernünftig unterstützen.

Re: Kaum noch Infrarot-Anschlüsse bei neuen Handys

Zitat

Original geschrieben von henear
    Möchte auf eine unschöne Entwicklung aufmerksam machen.

Also das ist jetzt nichts Neues und auch keine Entwicklung, die erst vor Kurzem losgetreten worden wäre - Nokia hat Infrarot schon beim N-Gage und 7610 rausgenommen und in der Folge in einigen anderen Geräten.
    Ich bezweifle ein wenig, dass es aus Kosten- un oder Platzgründen nicht eingebaut, denn das Infrarot-Teil dürfte sehr günstig und nicht besonders groß sein.
    Allerdings bin ich auch der Meinung, dass man es heutzutage nicht mehr braucht.
    Auch wenn ich schon mit BT einige Probleme hatte und mal auf IrDa ausgewichen bin - wenn BT funktioniert, ist es super. :top:
    Für den Laptop kann man sich einen BT-Stick für wenig Geld besorgen, und wer einen PDA ohne BT hat, soll sich eben gefälligst einen aktuellen PDA kaufen, denn jeder aktuelle PDA hat (und nicht erst seit Kurzem) BT.
    Ganz abgesehen davon, dass es mit BT deutlich mehr Möglichkeiten gibt.
    Man kann ja nicht ewig lang abwärtskompatibel bleiben und veraltete Technologien unterstützen, irgendwann muss auch Schluss sein.
    Die aktuellen Handys funken doch auch nicht im C-Netz. ;)

Re: Tastenbeleuchtung

Zitat

Original geschrieben von CDregal
    Ja, der VPAc3 ist schon nicht schlecht, bei meinem VPAc2 sind die Tasten leider auch nicht beleuchtet wenn man die Tastatur herausschiebt, da muss ich erst auf eine Taste der Tastatur drücken um die Beleuchtung der Tasten einzuschalten, das nervt etwas...

Oder gibts da auch eine Lösung?

Also zumindest ist mir da nichts bekannt, kenne das Problem aber auch, finde es aber auch nicht so sehr störend.
    Dafür spart man etwas Energie. :D

Also ich hatte heute wieder ewig lange Ladezeiten, bzw. mehr als einen TT-Tab bekam ih garnicht geladen, die luden auch nach einigen Minuten nicht.
    Woran liegt das denn, doch nicht bloß an mangelnden Hardware-Kapazitäten, oder?
    Ich meine, diese extremen Ladezeiten kommen ja erst seit Kurzem wie aus dem Nichts vor, davor lief ja alles wunderbar - in so kurzer Zeit ht sich der Run auf das Forum doch nicht derart erhöht, oder doch? :confused:

Den Windows Media Player kannst du in die Tonne kloppen.
    Installier dir mal den Mortplayer, das ist der beste Musikplayer und Freeware.
    Der funktioniert dann auch bei ausgeschaltetem Display, musst du allerdings erst im Programm einstellen.

The_Bests Tipp funktioniert auch nur, wenn du keinen Taskmanager installiert hast, das solltest du aber dringend tun.
    Magic Button ist da eine gute Freeware-Wahl.
    Wenn du bereit bist, Geld auszugeben (oder weisst, wie du es auch kostenlos bekommst), hol dir Pocket Plus.
    Das hat auch ein AltTab-Programm, mit dem du wie auf dem PC zwischen laufenden Anwendungen hin- und herschalten kannst.
    Die Alttab.exe kannst du dir aber auch einfach aus dem installierten Pocket Plus rausnehmen (oder ich schicks dir per Email) und ohne Pocket Plus benutzen, am Besten auf eine Hardwaretaste legen, dazu musst du allerdings erst eine Verknüpfung ins Startmenü machen.

Zitat

Machen einen Hardreset
    (Linken+Rechten Softkey halten und dann Stift zum Softreset rein)

Sorry, aber das ist falsch. :)
    So geht der HR beim Universal, aber beim Wizard geht der anders: : Commmanager-Taste + Sprachnotiz-Taste festhalten, dann Softreset machen, dann kommt ein schwarzer Bildschirm, wo du aufgefordert wirst, "Send" zu drücken, was die grüne Hörertaste ist.
    Der HR geht bei ziemlich jedem HTC-PPC anders.
    Wie man das Fremd-ROM installiert hatte ich jetzt extra nicht hierhin geschrieben und gehofft, dass sich Ener dann per PN meldet, damit der Thread nicht gelöscht wird...

Keine Sorge, wir hauen uns nicht die Köpfe ein.

CDregal: Genau genommen beseitigst du so das Brandng nicht, sondern installierst es erst garnicht.
    Wobei das Extended ROM nicht nur das Branding (ich finde, der Begriff passt hier garnicht richtig) beinhaltet, sondern ab und zu auch wichtige und brauchbare CABs.

Hallo,

ich möchte gerne meinen PC + Monitor verkaufen.

Der PC:

Maxdata Artist Desktop:

• Intel PIII 700
    • Asus Mainboard
    • 192 MB Ram
    • CD-Rom
    • 20GB Festplatte
    • Ethernet
    • Glasfaser Netzwerkkarte
    • Pinnacle PCTV Karte (dafür kann ich die Treiber momentan nicht finden)
    • Windows 2000 CPU Lizenz und Recovery CD

Der PC ist in einem guten optischen Zustand und funktioniert einwandfrei.
    Windows XP ist zu Testzwecken installiert.

Preis: 30 EUR

Der Monitor:

SAMSUNG Syncmaster 755 DFX 17" Monitor mit Dynaflat Röhre.
    Der Monitor ist sowhl optisch als auch technisch in einem sehr guten Zustand, nicht vergilbt oder so. Dasselbe gilt für den Desktop. Treiber vom Desktop sind soweit alle dabei, ebenso die Original-Rechnung (knapp 2900 DM)

Preis: 20 EUR.

Beide zusammen für 40 EUR.

Jeweils zzgl. 9,90 EUR Versandkosten (wer PC und Monitor zusammen nimmt, zahlt nur einmal Versand) oder Abholung inh Münster.

Gruß,

Azad