-
Zitat
Original geschrieben von Illuminatus
Hast du meinen ganzen Beitrag komplett gelesen?
Ich sagte meine SMS an die 26262 landet bei Debitel und nicht bei Luupay!
Es geht also weder um den Preis noch darum ob es eine D1-Nummer ist.
Das stand aber in deinem recht knappen Beitrag nicht drin, daher wusste ich auch nicht, dass du das meintest.
Hat das Aufladen denn nun bei irgendwem funktioniert oder war das ganze nur heiße Luft?
-
Meinst du? Immerhin wird der Magnet der HTC-Taschen laut PPC-Welt-Forum als sehr stark eingestuft, deshalb habe ich da schon meine Bedenken (wobei ich von Magneten wenig Ahnung habe :D).
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Genau kann ich's natürlich erst sagen wenn meine Rechnung da ist (und "halbgenau" morgen, wenn der T-Mobile Kontoservice die SMS eigentlich auch erfasst haben sollte), aber meine Überlegung ist eigentlich ganz simpel: Premium-SMS -> automatisch außerhalb des Frei-SMS-Kontingents. Was der Premium-SMS-Anbieter dafür letztendlich berechnet (also wie z.B. hier den regulären SMS-Preis) dürfte dafür eigentlich ganz egal sein.
Mag natürlich sein, dass ich mich irre, aber ehrlich gesagt würde es mich schon ein wenig wundern, wenn die NBs das so handhaben würden. Mal schauen, was draus wird... 
Achso, ich hatte das bisher so verstanden, dass eine Premium-SMS immer deutlich mehr kostet als eine normale SMS (also z.B. 4,99 EUR oder so).
Wo ist dann der Sinn dabei, frage ich mich dann aber bloß, es über Premium-SMS zu machen, wenn die eh nur den Standardpreis des Tarifes kostet?
Da die beim Click & Go aber nur 5 ct kosten, könnte ich mir vorstellen, dass sie als Frei-SMS durchgeht - mal schauen.
Zitat
Original geschrieben von Illuminatus
Wußte garnicht, dass Nummern doppelt vergeben werden können. Eine Vorwahl hab ich vor die 26262 übrigens nicht geschrieben!
Wieso doppelt vergeben? :confused:
Da laut Kalis Beitrag die SMS mit Click & Go als netzinterne SMS für 5 ct berechnet wird, war schon abzusehen, dass es sich um eine D1-Nummer handelt.
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Kaputtmachen kann der Magnet allerdings nichts. Dass der Trion abstürzt wird vermutlich daran liegen, dass (mehrfach) unkontrolliert in den Landsscape-Modus und zurück gewechselt wird...
Stimmt, das wäre eine gute Erklärung.
Aber können Speichermedien nicht durch Magneten beschädigt werden? Meine da mal etwas in der Richtung gelesen zu haben... :confused:
-
Nein, das sind zwei völlig unterschiedliche Betriebssystem (wie kommt man überhaupt auf die Idee? :confused: ), aber für Windows Mobile gibt es eigentlich immer entsprechende Software, wenn nicht viel mehr und bessere Programme.
Den Namen des Fernbedienungsprogramms weiß ich leider gerade nicht, aber vielleicht steht er ja in lixxxys FAQ (wenngleich diese schon etwas älter ist).
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Fehlende Netzversorgung:
- Indoor in sehr vielen normalen Supermärkten in größeren Städten, sowohl mit GSM als auch UMTS trotz ordentlicher Outdoor-Versorgung, Deutschland
- Indoor in sehr vielen normalen Kneipen in größeren Städten, sowohl mit GSM als auch UMTS trotz ordentlicher Outdoor-Versorgung, Deutschland
Sehr detailliert Angaben, die du da machst.
Ich könnte dir jetzt auch Supermärkte und Kneipen in größeren Städten nennen, wo man mit E-Plus guten Empfang hat.
So bringt das doch nichts, hier waren, soweit ich das verstanden habe, Probleme an konkreten Stellen gefragt und nicht Pauschalurteile. 
Ein Funkloch kann ich auf der Busstrecke des S50 von Münster nach Saerbeck zwischen Münster, Gewerbegebiet und Greven, Pröbsting vermelden, das dauert ca. 5 Minuten, bis man wieder Empfang hat.
Außerdem im Bankers in Köln am Hbf, wo in der Vergangenheit einige Jahrestreffen stattfanden. 
-
Zitat
Original geschrieben von Tandu
Hat nochjemand mit der Tasche die Probleme?
Das ist ein altbekanntes Problem (einfach mal bei ppc-welt suchen, das war auch schon beim Wizard so und ist leider beim Hermes nach wie vor der Fall), die Magnete der Tasche sind sehr stark, sodass sie den Landscapemodus aktivieren, der sonst durch ein Metallteil (AFAIR) beim Ausziehen der Tastatur aktiviert würde.
Kann mir gut vorstellen, dass die Abstürze auch daran liegen, am Besten benutzt man die mitgelieferte Tasche nicht (wer weiß, was die Magnete auf Dauer noch beschädigen) und kauft sich eine vernünftige Dritthersteller-Tasche (da gibt es ja jede Menge gute Taschen), wobei IMHO keine Tasche nötig ist, wenn man eine gute Displayfolie drauf hat.
Einen Gerätedefekt würde ich ausschliessen, austauschen lassen würde also nicht viel bringen.
-
Re: Re: Re: Re: 15 Euro Prepaid Aufladung geschenkt!
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
*Rosinen pick*
Wobei das von den Frei-SMS zumindest nicht abgedeckt sein dürfte, da es sich ja um eine Premium-SMS Nummer handelt.
Stimmt das?
Kali schrieb ja, dass es sich um ganz normale SMS handelt, die wären dann ja vom Frei-SMS-Kontingent berücksichtigt.
Also was stimmt denn nun?
Wäre wirklich mal interessant zu wissen, ob sich damit auch Postpaids aufladen lassen, das wäre mir nämlich viel lieber als meine geschenkte Callya aufzuladen. 
-
Re: Suche Multimedia Handy bis 80Euro
Zitat
Original geschrieben von ULTIM4TE
Hi,
suche für meinen Freund ein gebrauchtes Handy (eBay) mit guter Ausstattung.
- 1 Megapixel
- BT und IrDA
- erweiterbarer Speicher (wenn interner Speicer groß ist, nicht nötig)
- MP3 Funktion
- Videoplayer
Vielleicht etwas in Richtung K700i, 6230 oder S65?
Alles anzeigen
Also für 80 EUR bekommt er u.U. nicht alles davon.
Das 6230 reicht da am Ehesten heran, hat aber eben nur eine VGA-Cam (wobei eine 1 MP Cam nicht direkt gut sein muss!).
Das K700i hat keinen erweiterbaren Speicher und auch nur VGA-Cam.
Das S65 hat keinen MP3-Player (und ist IMHO im Vergleich zu den beiden anderen auch weniger empfehlenswert).
Das E1000 wäre noch recht gut, erfüllt alle Anforderungen + UMTS und QVGA-Screen und kostet gerade mal 80 EUR.
Das GX30 würde die Anforderungen komplett erfüllen, ist jedoch VF-gebrandet und BT kann man nur für BT-Headsets nutzen.
Mit ein bisschen mehr Geld dürfte da eher etwas zu machen sein, z.B.:
6630 für 100 EUR (wäre auch mein absoluter Tipp)
D500 für 100-110 EUR.
Oder auch 6230i (dann mit 1 MP Cam) für 120 EUR.
-
Ich habe die anderen nicht ausprobiert (außer den TCPMP für Filme natürlich), aber der Mortplayer bietet nicht nur die Resume-Funktion, sondern jede Menge mehr, und das alles als Freeware - ist IMHO die absolute Referenz.
Ich benutze ihn schon seit langem, am Liebsten mit dem Mypod-Skin.