Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von ugo44
    Bei der ist ja z.Zt. bei 1GB Schluss.

Irrtum, die gibt's vereinzelt schon bis 2 GB, siehe im Biete & Tausche.

Aber Danke für die Info mit den 4 GB Mini-SDs, ich hätte nicht gedacht, dass die noch kommen werden. :top:

Das UBiQUiO 501 ist wieder so unförmig wie das HTC Excalibur, was soll das denn? :flop:
    Auf den Bildern sieht das Display ziemlich klein aus, aber 2,5 Zoll sind ja eigentlich in Ordnung.
    Ich kann mir aber nicht so ganz vorstellen, dass die Tastatur so gut sein wird (vor Allem im Vergleich zum Wizard/Hermes).

Nichts für Ungut, aber wozu dann dieser Thread jetzt?
    Warte doch erstmal ab, was E-Plus dir antwortet, und wenn es dann Probleme gibt, würde ein Thread Sinn machen, aber hierzu kann dir doch keiner eher etwas sagen/schreiben, als E-Plus!
    Ich kann aus deinem Posting auch nicht herauslesen, was du dir von diesem Thread erhoffst, du hast ja nur stumpf das Schreiben hineinkopiert...

Ich würde erstmal davon ausgehen, dass E-Plus dir aus Kulanz die Flat noch im August berechnen wird, wirst du aber dann sehen, wenn E-Plus dir antwortet.

EDIT: Flora13 war schneller. Kommt davon, wenn man das Posting-Eingabe-Fenster zu lange offen lässt. ;)

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Dann hab ich noch 'was für Dich:

TT-Zeichentrick

Alle Personen und Handlungen sind frei erfunden. Sämtliche Ähnlichkeiten mit bestehenden Namen und Orten sind rein zufällig. :D

LOL, auch sehr geil, genauso wie die bisherigen Figuren - aber die unter "Starring" aufgeführten Namen passen nicht so ganz. ;)

Zitat

Original geschrieben von Reifel
    Sehe ich doch prinzipiell genauso :) Es ging mir vielmehr um die Grundsatzfrage ob sowas vor einem Gericht angefochten werden kann oder nicht und dass die FIFA sowas Ihren Mitgliedern offensichtlich verbieten will...

Es ist ja nicht so, dass die FIFA es jetzt erst vor hat zu verbieten, sondern dass die Vereine und Verbände dies akzeptiert haben und da gibt es dann kein wenn und kein aber.

Ganz abgesehen davon, dass Juve es verdient hat, genauso wie die anderen Mannschaften IMHO den Abstieg auch verdient gehabt hätten.
    Dass die sich jetzt da mit solchen Methoden auch noch herauswinden wollen statt die Fehler zuzugeben ist einfach unterste Schublade. :flop:

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Dann lieber der Ausschluss aller Ital. Mannschaften, hiermit demonstriert die FIFA immerhin wer in ihrem Verband spielen will hat auch die hier geltenden Regeln zu akzeptieren.

Eben, wenn Juve nicht in der italienischen Liga und im italienischen Verband und somit in der FIFA spielen will, können sie ja gerne austreten, nur dann interessiert sich auch kein Schwein mehr für die. ;)

Hallo,

ich hätte hier ein D750i zu verkaufen, auf welches ein schwarzes K750i-Cover mit leichten Gebrauchsspuren montiert wurde.
    Desweiteren befindet sich die neutrale Software drauf.

Das Gerät kommt mit Akku, Ladegerät und 64 MB Memorystick Pro Duo.

Preis: 130 EUR + Versand, wahlweise 2,25 EUR als Maxibrief oder 4,- EUR als versichertes Paket.
    120 Euro inkl. Versand

Gruß,

Azad

Re: Vodafone darf Karten nicht verfallen lassen!

[URL=http://www.spiegel.de/dertag/pda/avantgo/artikel/0,1958,433116,00.html]Spiegel-Artikel zu dem Thema[/URL]

Zitat

Original geschrieben von Handyholic
    Jede Karte bleibt so lange erhalten bis man diese kündigt? Also 50 Jahre oder was weiß ich? Die freien Rufnummern werden weniger, die Kosten für die Netzbetreiber steigen in die Höhe!

Lies dir mal den Spiegel-Artikel durch.
    Wenn VF dies explizit in der Werbung und den AGBS (nicht in den Preislisten!) angibt, dürfen sie das auch weiterhin.

crooks: Das Restguthaben wird nach Deaktivierung der Karte auf's Girokonto überwiesen, siehe Spiegel-Artikel.

Zitat

Original geschrieben von Thunderstorm
    Hier sollte sich das Admin/Modteam wirklich mal was überlegen. Kann doch nicht sein, dass der Server ständig an seine Grenzen stößt. Ausserdem habt ihr doch genügend Sponsoren und Werbeeinnahmen das sich ein schnellerer und größerer Server bezahlt machen müßte, oder etwa nicht?!

Wieso unterstützt du das Forum dann nicht einfach, in dem du dir einen Premium Account anschaffst (falls du das nicht etwa schon tust)?

Abgesehen davon sind Probleme wie die derzeitigen (wobei es jetzt gerade wieder in Ordnung ist) ja bei TT bisher eher die Ausnahme gewesen, das Forum war eigentlich fast immer in all den Jahren erreichbar und recht schnell.

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Aufgrund von diesem Thread:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=242132
    würde ich vorschlagen das du ein paar Tage einen kleinen Hinweis in deiner Signatur angibst, dass du mal me too. warst, wenn du das als notwendig erachtest.

Naja, ich denke, wer nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, wird eins und eins zusammenzählen können, wenn er/sie sieht, dass es einen neuen Mod mit 14000k Postings gibt und der User me too. mit ca. genauso vielen Postings nicht mehr existiert. ;)

Zitat

Original geschrieben von Sacki
    hm... bei mir ist das leider so. Schaltet sich das display bei euch nicht ab wenn ihr ne navisoftware laufen habt?

Wie Hans schon schrieb, das kannst du in deiner Navi-Software einstellen. Wäre nicht unwichtig zu wissen, womit du navigierst.
    Ups, hatte ich irgendwie übersehen.