ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Nu isses wieder fix!
Kann ich nicht bestätigen, bei mir dauert's immer noch recht lange, wie schon seit einigen Tagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Nu isses wieder fix!
Kann ich nicht bestätigen, bei mir dauert's immer noch recht lange, wie schon seit einigen Tagen.
ZitatOriginal geschrieben von Sacki
Hi!
Nee, ich mein ned die Beleuchtung, das Display schaltet sich ab und man muss halt auf den Knopf am rechten oberen Ende drücken dass es wieder angeht, kann man das irgendwie abstellen?
Nein kann man nicht und das ist auch gut so, sonst wäre dein Akku innerhalb weniger Stunden leer.
Außerdem wird nicht bloß das Display abgeschaltet, es ist eher ein Standby-Modus.
Und m.W. wird das Display beim Navigieren normalerweise nicht ausgeschaltet.
Das war beim Agile Messenger schon immer so.
Ich würde mchat empfehlen.
Dickes Preisupdate
ZitatOriginal geschrieben von EddyCool
Ohha, von mir dann auch alles Gute zum Inventar-Status!
Hoffe du kommst zum Jahrestreffen, damit man sich mal wieder in gewohnter Umgebung trifft
Klar komme ich zum JT!
Aber vielleicht sehen wir uns auch schon vorher, wenn ich mal wieder in Kölle bin?! ![]()
Chris (kinslayer): Vielleicht sieht man sich mal wieder auf einem Münsteraner Stammtisch?
Vielen Dank für die weiteren Glückwünsche!
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
So langsam wird's Zeit, dass uns der Chef einen eigenen Raum zur Verfügung stellt: TT-VIPer-Room o. ä.![]()
Vielleicht den Keller oder die Garage leer machen - oder wenigstens einen eigenen Chatraum? ![]()
Vielen Dank für eure Postings/Glückwünsche, ich poste gerne hier und freue mich, ein Teil des Forums (bzw. jetzt von dessen Inventar) zu sein. ![]()
Re: xda trion - frage: status led, kostenlose browser, wapflat
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jado
4. haleluja es gibt es fast eine million today-plugins. hab grad Powercheck - v3.6 ...welcher ist noch empfehlenswert?
danke, jado (sorry das es son aufsatz geworden ist
ps. da ich ein freund von kostenloser software bin stöber ich *klick hier* oft rum.
AUf Pocketpcfreewares gibt es nicht viele gute Programme und die Seite ist nicht immer aktuell.
Schau lieber auf pocketland.de.
Ein sehr gutes Today PlugIn ist meiner Meinung nach ilauncher, vor Allem mit den Expea Icons.
Alternativ Pocket Plus.
Als Taskmanager taugt auch Magic Button (Freeware), SkTools taugt auch, die Programme sind schon ihr Geld wert (und wenn man es nicht hat/nicht ausgeben will, weiß man ja, wo man die Programme noch bekommt ;)).
Referenz-Freeware sind auch noch der Mortplayer und der TCPMP und mchat als ICQ-Programm.
Zu 2.: Also wenn du das Extended Rom installiert hast (wovon ich ausgehe, wenn die Daten schon eingetragen waren), müsste das Gerät AFAIK eigentlich schon auf Flat eingestellt sein, mit dem PIE läuft das eigentlich einwandfrei über die Flat.
Re: alte prepaidkarten - abmelden? daten löschen?
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
ich frage mich nämlich - abgeschaltet werden die karten ja nach ner weile, aber zählen die ganzen loop-leichen, die ich im keller liegen hab :), denn mit, wenn ich das nächste mal ne loop auf mich registrieren will?
allgemein - ists sinnvoll, eine löschung der eigenen daten zu verlangen, oder geschieht das sogar automatisch, oder...?
Ich denke eigentlich schon, wobei Simyo mich nach wie vor wegen einer reservierten, aber nie gekauften Nummer immer noch mit dem Newsletter anschreibt, aber ich denke, das ist mehr ein Fehler denn gewollt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Lediglich der "Flitzer" sorgte nochmal für stehende Ovationen
Was ich sehr schön und bezeichnend für die neue Sicht in der Fußballnation gesehen habe - alle stehen hinter der kompletten Mannschaft, egal ob vom Rivalen oder nicht. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
BTW: Bei den Simpson war IMHO mal ne Folge mit einem Ratespiel und ebenfalsl zwei Möglichkeiten... "Mit wem würden Sie lieber eine Nacht verbringen? A: Ihrer Frau oder B" - "B!"
Nur BTW: Das war bei Al Bundy, bzw. Eine schrecklich nette Familie.