Beiträge von Shani Ace

Hallo,

ich möchte hier mein Qtek 9090 verkaufen. Das Gerät ist baugleich mit dem MDA III, VPA III, XDA III.

Das Innere LCD ist bei einem Sturz gebrochen und ausgelaufen, der Touchscreen funktioniert aber noch, da er getrennt vom LCD ist.
    Man kann das Display noch ablesen und das Gerät auch benutzen, Telefonieren etc. funktioniert natürlich auch noch.
    Natürlich kann man das LCD auch austauschen.

Das Gerät kommt mit dem Original-Zubehör und der OVP.

Aufgrund des Schadens und da man es noch benutzen kann, würde ich für das Gerät einen Festpreis von 145 115 100 EUR verlangen.
    Sonst kosten die Geräte ja mindestens das Doppelte (die Qtek-Version eher nehr), hier hat man ein ebenso funktionierendes, nur eben mit diesem "Schönheitsfehler", ich denke, das ist sehr günstig für ein Smartphone mit WLAN, BT und großem Display.)

Versand versichert für 5,80 EUR oder Abholung in Münster.

Gruß,

Azad

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch (oder herzliches Beileid? :D) zur Beförderung, freut mich für dich, oder besser für TT, ich denke, da wurde die richtige Wahl getroffen.
    Auch für mich kam das völlig unerwartet (wann habt ihr das denn beim Camp ausgeklüngelt? :confused: ;) ), ich hoffe nur, dass vom User me too. nicht zu viel verloren geht, aber ich bin da erstmal guter Dinge. :)

BTW: Jetzt wird's aber wirklich Zeit, dass du mal umziehst und einen DSL-Anschluss bekommst, oder? :D

Zitat

Original geschrieben von Novus
    aber die 200Mhz sind schwer schwach.. hatte selbst einen Mini S mit dem Proz.

Ansichtsssache - IMHO ist die Geschwindigkeit völlig ausreichend für so ziemlich alle Anwendungen - und wenn's doch mal sein muss, kann man immer noch auf 264 MHz hochtakten.

Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Ich denke wenn, wird es ein QTEK S200 :D

Diese ganzen Brandings muss ich nciht haben.

Falls du nicht das Hardwarebranding meinst: Das Softwarebranding musst du nicht installieren. :D
    Die ROMs sind untereinander außerdem austauschbar, also daher ist es egal, ob auf dem Gerät nun VF, o2 oder Qtek draufsteht. :)

Zitat

Original geschrieben von Fake4d
    Naja ich schließe es ja mit dem Taskmanager vom Windows ich denke der schließt das doch wohl auch oder?

Ja aber da ist wirklich unkomfortabel, installier dir mal Magic Button oder Pocket Plus, du wirst den Vorteil bemerken. ;)

Um den restlichen Teil des Arbeitsspeichers wieder freizugeben, brauchst du FreeUpRAM, das bei SKTools dabei ist.

In das 6230i (wie auch ins 6230) passen MMCs bis 4 GB rein!

Allerdings würde ich dir auch zum K750i raten, da das Menü einfach spitze ist und der Sound und die Kamera die Handy-Referenz sind, macht echt gute Fotos!

Das K750i geht bei Ebay eigentlich standardmäßig für 140-150 EUR weg, habe erst Anfang der Woche noch eins für 148,50 EUr verkauft. :)

Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Danke für den Tip - aber so einen Klotz? Da kann ich auch den BB weiternutzen :D

OK, das Xda MiniS muss ich mir mal anschauen ;) ...

Gruss

Naja, dafür steckt in dem Gerät hat ein großer Touchscreen und eine IMHO Eins A Tastatur. :)

Kannst dir ja auch mal den dünneren Nachfolger, den HTC TyTn aka XDA Trion u.A. anschauen, wenngleich das Gerät leider nicht ganz ausgereift ist (einige User haben damit bestimmte Probleme, aber nicht alle).

BTW noch bemerkt: Der Mini S ist von den deutschen Wizards am Schlechtesten verarbeitet - nur Kunststoff am Gehäuse und der Stift fällt bei vielen nach einiger Zeit heraus.
    Deutlich am Besten verarbeitet ist der VPA Compact II. :)

ich fand das Spiel heute wieder mal klasse, gut, der Gegner war jetzt nicht gerade in Top-Verfassung (jedoch waren die Schweden ganz am Anfang vor dem ersten Tor recht aggressiv) und später ging das Tempo auch runter, aber bei einem 3:0-Spielstand im Freundschaftsspiel darf man das ja auch. ;)

IMHO gab es doch einige schöne Spielszenen, das Team scheint wirklich da weiterzumachen, wo man bei der WM aufgehört hat - ich hatte für das Spiel 1 nach Klinsi, gerade weil es ein Freundschaftsspiel ist, "erwartet"/befürchtet, dass es schlechter aussehen wird, aber das stimmt einen doch zuversichtlich.
    Hoffentlich läuft das weiterhin so gut, und wenn es zwischendrin mal schlecht läuft, ist das auch ok, Hauptsache wir qualifieren uns (wie zu jedem Turnier :cool: ), und daran habe ich keinen Zweifel. :top:

Es gibt noch kein offizielles Update, wenn es welche gibt, findest du die immer beim Hersteller/Netzbetreiber.

Bei den developers gibt's die immer schon früher, daher ist das auch die erste Adresse für's ROm-Update. :)

HTC hat die Qtek-Marke eingestampft, deshalb heisst das Ding ja jetzt auch HTC TyTN und nicht Qtek 9600. ;)