Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Was ist denn jetzt aus den Preisvorschlägen geworden? Hat es bei dem niedrigen Restwert die Sprache verschlagen oder bleiben die Geräte erstmal auf Lager? ;)

Ja würde ich auch gerne wissen, immerhin bekommt man den Nachfolger gebraucht bei Ebay auch zum gleichen Preis (und neu nach wie vor für 99,- EUR), wenn das also doch nichts wird, würde ich dann eher das verbesserte Gerät kaufen.

Re: Verwirrendes Sidekick II

Natürlich kannst du auch ohne Sidekick-Tarif Telefonieren und Simsen.

Zitat

Original geschrieben von sis...
    Hab noch ne Frage vergessen: Speichert das Handy denn Telefonbucheinträge und SMS auf dem Gerät/der Karte oder definitiv alle auf dem Danger-Server?

Ich meine mich zu erinnern, dass bei meinem Hiptop 1 alle Daten gelöscht waren, nachdem ich den Dienst deaktiviert und das Gerät keine Verbindung mehr zu Server hatte.
    Bin aber nicht sicher, ob das beim Sidekick II auch so ist.

Re: Re: Re: HTC Roadmap 2006: TyTN, MTeoR, Artemis, Excalibur, Melody, Oxygen, Trinity

Zitat

Original geschrieben von P996
    HTC mag zwar Hightech Geräte anbieten und die Technik scheint soweit auch wirklich zu "stimmen". Allerdings könnten die Jungs einige Hilfe im Design Department brauchen, denn die Geräte sehen fast alle einfach nur zum Kotzen aus. Klobig, hausbackenes Design, etc., das ist nicht unbedingt das, was ich mir von einem Hightech Gerät erhoffe. Wenn HTC das Design hinkriegt, dann sehe ich durchaus Zukunfschancen für die Jungs.

Das ist ja nun wirklich Geschmackssache, mir persönlich gefallen die bisherigen HTC-Geräte vom Design her z.B. sehr gut, nur den Excalibur finde ich misslungen.
    Auch die Größe der Geräte finde ich völlig in Ordnung, der Magician und der Prophet sind IMHO schon dünn genug, der Hermes, bzw. TyTn kommt dem auch schon sehr nahe.

Und der TyTn ist ansich keine Neuerfindung, sondern nur der Nachfolger des Wizard, nur zur Info.

Bzgl. der Kamers stimme ich dir zu, wobei die beim Prophet und TyTn schon ein Fortschritt war, aber weglassen würde ich die Cam auch bei der Qualität auf keinen Fall.

Zitat

Original geschrieben von SuperReal
    joa is mir schon ab und an mal runter gefallen. Aber das is auch schon ne weile her.

Das ändert ja nichts daran, dass es dir runtergefallen ist, was man eigentlich vermeiden sollte.
    Da wundert es nicht, dass der Vibra (kannst vom Glück reden, dass es nur der Vibra ist) irgendwann den Geist aufgibt, denn solche Schäden können sich auch erst nach langer Zeit endgültig auswirken.

Zitat

Original geschrieben von P996
    So schlau war ich auch schon. ;) Trotzdem vielen Dank.

Achso, dein Posting kam so rüber, als wüsstest du nicht, dass es auch jede Menge andere Themes gibt.
    Hm, also das Theme könntest du dir sicherlich auch selbst erstellen - bräuchtest nur einen Screenshot und könntest das dann mit einem Themecreator erstellen - wie man das macht, davon habe ich allerdings leider keine Ahnung.

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    mail2web.com bietet in der kostenpflichtigen Version POP3 und IMAP ab $ 1,99 ...

Und da kann ich dann auch meine Arcor-Emailadresse für den Push (natürlich auch zum Verschicken von Emails) nutzen?

Da Push Mail auch mit den PPC PEs (HTC Wizard, Prophet, TyTn) funktioniert, solltest du dir vielleicht einen von denen anschaffen, die haben die meisten deiner Negativpunkte nicht. ;)

Auf deine Ansprüche passen viele Geräte:

• besagter SDA mit 1 oder 2 GB Mini-SD
    • HTC Magician (MDac, XDA Mini, VPAc, Qtek S100) für 180 EUR + 1 (15 EUR) oder 2 (30 EUR) oder 4 GB (60 EUR) SD/MMC
    • 6630 (100 EUR) mit 1 GB DV RS-MMC (20 EUR)
    • K750i (150 EUR) mit 1 oder 2 GB MS Pro Duo
    • u.v.m. (z.B. GX30, S88, E1000, 6230, 6230i)

Erstmal willkommen bei TT!

Also ich finde es in rot auch schöner als in silber und wüsste nicht, warum das eine Frauenfarbe sein sollte, ist ja nicht Pink.
    Warum das aber nun ein Problem ist, dass deine Schwester das gleiche Gerät in silber haben möchte, verstehe ich allerdings nicht.

Zitat

Original geschrieben von Aspyx
    Interessant ist vielleicht, dass ich eine Anbieter gefunden hab, der Push email kostenlos zur Verfügung stellt! www.emoze.com

Hat sich da schon jemand angemeldet?
    Kann man da jede x-beliebige Email-Adresse für den Push nutzen, oder muss man eine von emoze.com nehmen?
    Ich gebe da ungern meine Handynummer ein, nachher erhalte ich noch SMS-Spam... :rolleyes:

Oder kennt jemand noch einen anderen Push-Dienst für WM, wo man seine eigene Email-Adresse nutzen kann, möglichst kostenlos oder zumindest kostengünstig (das günstigste, was ich kenne, ist 1&1 für 6,99 EUR/Monat, was mir etwas zu viel wäre).

Das ist aber im Grunde nichts Neues, dass GK den Entsperrcode kostenlos bekommen...

@ Proxy2004: Dass dein Bruder "nur Notrufe" angezeigt bekommt, könnte auch daran liegen, dass er in einem Teil der USA ist, wo nicht über 1900 Mhz gefunkt wird - bei einem Lock dürfte er doch eigentlich garnicht ins Menü reinkommen.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Interessant ist ja auch, das bisher noch kein anderer Netzbetreiber nachgezogen ist. Ist ja mittlerweile schon ein Jahr rum seitdem TMO den Netlock eingeführt hat.

Ist ja auch richtig so - das ist nach wie vor eine Unverschämtheit von T-Mobile.