Re: Re: Re: HTC Roadmap 2006: TyTN, MTeoR, Artemis, Excalibur, Melody, Oxygen, Trinity
Zitat
Original geschrieben von P996
HTC mag zwar Hightech Geräte anbieten und die Technik scheint soweit auch wirklich zu "stimmen". Allerdings könnten die Jungs einige Hilfe im Design Department brauchen, denn die Geräte sehen fast alle einfach nur zum Kotzen aus. Klobig, hausbackenes Design, etc., das ist nicht unbedingt das, was ich mir von einem Hightech Gerät erhoffe. Wenn HTC das Design hinkriegt, dann sehe ich durchaus Zukunfschancen für die Jungs.
Das ist ja nun wirklich Geschmackssache, mir persönlich gefallen die bisherigen HTC-Geräte vom Design her z.B. sehr gut, nur den Excalibur finde ich misslungen.
Auch die Größe der Geräte finde ich völlig in Ordnung, der Magician und der Prophet sind IMHO schon dünn genug, der Hermes, bzw. TyTn kommt dem auch schon sehr nahe.
Und der TyTn ist ansich keine Neuerfindung, sondern nur der Nachfolger des Wizard, nur zur Info.
Bzgl. der Kamers stimme ich dir zu, wobei die beim Prophet und TyTn schon ein Fortschritt war, aber weglassen würde ich die Cam auch bei der Qualität auf keinen Fall.