So, Schwenkgrill ist organisiert, und ich werde vorsichtshalber mal ein, zwei Bierzeltgarnituren mitbestellen, wenn ich nachher den Getränkefuzzi anrufe. ![]()
Beiträge von Shani Ace
-
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Brauchen wir einen WLAN-Access-Point? *g*
DSL wird wohl kaum möglich sein...
Also notfalls kann Kosmos sicher seine Base-Datenflat mit PCMCIA-Adapter mitbringen.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Mit Bierbänken & -tischen - fragt da doch evtl. nochmal den Getränkefuzzi, vielleicht kann der ja noch 2-3 einpacken. Denn nur eine Garnitur ist selbst für 20 Personen etwas wenig.
Keine Sorge, falls Kosmos die zweite Garnitur nicht bekommen sollte (wovon ich erst einmal nicht ausgehe), wird natürlich noch eine beim Getränkemarkt mitbestellt, daran hatte ich schon gedacht.
Elektrogrill kommt wirklich nicht in Frage, aber einen zweiten, möglichst großen (Schwenk-)Grill werde ich schon organisieren.

-
Ich hatte früher auch immer Skrupel davor, meine Schuhe in der Waschmaschine zu waschen, nachdem sie einmal dadurch etwas eingegangen waren.
Als ich es dann nach Jahren mal wieder versuchte, ging es in Ordnung.Die Frage ist jetzt halt, ob ich beides zusammen waschen kann oder nicht... naja mal schauen.
-
Einen Grill haben wir natürlich schon, ist aber eben kein großer, ich wollte eigentlich noch einen in normaler Größe kaufen, DUSA hat mich aber auf einen günstigen Schwenkgrill bei Ebay aufmerksam gemacht, den ich, wenn's so schnell geht, kaufen werde.
Für Kohle und Mülltüten sorgen wir auch. -
Zitat
Original geschrieben von bigbasti
ugo44: das ist mir dann doch schon einwenig zu teuer!
sollte die 150€ nicht überschreiten hehe 
Für 150,- EUR kriegst du aber höchstens einen VPA Compact/MDA Compact, und die basieren auf WM2003 SE! -
-
Antwort: Keiner.
Jeder hat da andere Erfahrungen gemacht, du wirst hier keine eindeutige Antwort bekommen.
Ich persönlich habe mit dem Service von E-Plus gute Erfahrungen gemacht, andere jedoch können dir sicher mit Problemen berichten, die nicht so gut gelöst wurden, andere erzählen dir, dass VF einen guten Service hätte, oder eben D1, je nach Erfahrung.Was man aber sagen kann, ist, dass der Service bei o2 schon ein Stückchen schlechter als bei den anderen ist, da einfach viel mehr (und viel schlimmere) Problemfälle auftreten (bzw. hier gemeldet werden), die dann auch nicht adäquat gelöst werden von o2.
-
Um mal den Teil mit den Schuhen aufzugreifen:
Ich komme gerade vom Splash Festival, meine Schuhe (Adidas Decade, Sneaker) sind schlammig (und riechen nicht gut ;)), meine Klamotten (keine feinen Hemden o.Ä.) teilweise auch und sehr nass. Da ich das Schimmeln vermeiden möchte, würde ich sie lieber direkt zusammen waschen, als zwei getrennte Waschgänge für Schuhe und Klamotten zu machen (zumal das hier im Wohnheim je ein 50 Cent Stück kostet und ich nur zwei habe ;)), spricht da etwas gegen?
-
5,- EUR
-
Also falls man ein Datenpaket hat:
Bei GMX gibt es 100 SMS mit eigener Absenderkennung beim TopMail-Account, kostet monatlich 4,99 EUR, bzw. mit der Computerbild-Aktion von Mai gab es den 12 Monate lang kostenlos, was ich auch in Anspruch genommen habe, um damit meine SMS in Fremnetze (habe Base) abzudecken, und ich habe gerade festgestellt, dass ich dort auch noch 10 GB Webspace habe! :eek:
Schon allein die SMS kosten so umgerechnet 4,99 ct. Ich denke, ich werde den Tarif auch nach den 12 Monaten behalten, ist eigentlich ein guter Preis für die Leistung.