Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Auch die Tastatur läuft ganz gut, natürlich kann man damit nicht wie am heimischen PC seine Memoiren schreiben. Und klar, nicht alle Tasten gehen gleich leicht, aber das ist eben so.

Naja, eigentlich nicht.
    Beim Wizard funktionierten i.d.R. alle Tasten einwandfrei, und man konnte damit auch sehr wohl jede Menge unterwegs schreiben, ich konnte jedenfalls kaum einen Unterschied zur PC-Tastatur feststellen. :top:

Zitat

Original geschrieben von Mirko
    Mit dem Du allerdings nicht telefonierenn könntest...

Dafür hat man dann eben sein Handy. ;)

Zitat

Original geschrieben von Mirko
    Irgendwo muß ja noch der Akku hin.
    Und ein paar Stunden sollte der ja schon halten.

Na heutzutage wird doch alles miniaturisiert. Da sollte das doch kein Problem darstellen. Akkus in der Größe von Knopfbatterien sollten doch möglich sein.

Nichts für Ungut, aber da postest du nichts neues, und in diesen Thread gehört es doch garnicht rein.

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Die Kabel stören mich ebenfalls, deswegen habe ich das hier bestellt.

Na sowas ist auch wieder blöd, dann kann man es nicht mehr in der Hosentasche transporiteren und braucht immer einen großen Rucksack o.Ä. :flop:

Wie ist das eigentlich, wenn man das Headset mit nicht-SE-Geräten benutzt - die ganzen Steuerungstasten für die Musik funktionieren dann sicher alle garnicht, richtig?
    Wollte das Gerät nämlich mit einem HTC Wizard oder Hermes benutzen...

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Verlängerungspreise haben nichts mit den Preisen bei Neuabschluss zu tun.
    Gehe mal davon aus, dass kein Kunde bei einer VVL mehr als 300 EUR für den xda zahlt.

Irrtum, ich sollte für die VVL meines Genions auf der Website 329,- EUR zahlen - bei einem Händler hätte ich 260,- EUR gezahlt, ist jetzt aber auch teurer geworden.
    VVL-Kunden zahlen doch meistens mehr als Neukunden.

Zitat

Original geschrieben von Basht
    Komischerweise beträgt der Preis nur noch 299€, wenn ich mich einlogge und eine Online Vertragsverlängerung durchführen möchte. Zuvor hat das da auch 329€ gekostet.

Wirklich eigenartige Preispolitik... :confused:

Dann hast ud entweder die Genion Flat oder du verursachst i.d.R. viel Umsatz.

Zitat

Original geschrieben von PeponeHH
    Tatsache ist, daß die Tarife angeboten werden, wenn diese dann aus eurer Sicht "ausgenutzt" werden, gut und schön, aber die Tarife sind ja nunmal da...., welchen Vorwurf soll der Kunde sich dann gefallen lassen ?

Es geht nicht um die Tarife, sondern um die Subventionen Dieser.

Zitat

Original geschrieben von P996
    Leider hat die Kamera nur 2 MP und nicht wie viele moderne Handys eine 3 MP Kamera. Obwohl ich so ein Gerät hauptsächlich geschäftlich nutzen würde, wäre eine 3 MP Kamera nicht schlecht. Dann müsste ich nicht immer mein Zweithandy (privat), das neue SE K800i, bei mir tragen.

Auf die Megapixel kommt es primär doch garnicht an. :rolleyes:
    Die SE-Geräte punkten da doch nur so gut wegen dem Autofokus, und weil Sony im Digicambereich natürlich so erfahren ist.
    Die Cam im Hermes ist aber dennoch recht gut, macht auch gute Makrofotos, wenngleich sie ohne Autofokus natürlich nicht ganz an das K750i heranreicht (so viel besser ist die Cam des K800i ja AFAIK nicht).
    Wenn du WM mit einer guten Cam willst, bleibt dir also nur das i750, da es ja 2 MP und Autofokus hat.
    Ich würde da aber auch den Wizard oder den Hermes bevorzugen.

Hallo,

ich verkaufe hier mein K700i, welches leichte Gebrauchsspuren hat, technisch einwandfrei und ohne SIM- oder Netlock ist.
    Auf dem Gerät befindet sich die neutrale Firmware.

Das Gerät kommt mit Akku, Ladegerät, Stereo-Headset und KFZ-Ladekabel.

Preis: 80 EUR + Versand (5,80 EUR GLS oder 6,90 EUR DHL).

Fotos gibt es hier

Außerdem biete ich noch ein Akono HBH-600 BT-Headset von Sony Ericsson für 10,- EUR + Versand an, die Anleitung gibt es als PDF.

Alternativ könnt ihr auch ein Siemens HHB-600 BT-Headset mit Original-Anleitung und Ladegerät für 15,- EUR + Versand bekommen.

Abholung in Münster (natürlich auch auf dem Camp ;)) ist auch möglich.

Gruß,

Azad

Zitat

Original geschrieben von Novus
    http://www.ppc-welt.info/commu…hp?p=736209&postcount=331

Naja wirkich viel besser ist es nicht geworden.

Soll das ein Witz sein?!
    Das Foto vom Trion ist doch deutlich schärfer und farbechter, das vom Mini S ist doch total weiß und zu sehr rot.

Außerdem sollte man den Unterschied viel eher bei Makroaufnahmen vergleichen, denn der Wizard hatte keine Makroeinstellung.

Zitat

Original geschrieben von MaxBlue
    Ob das auch mit dem WM5 zusammenhängt ? Wenn ich SMS tippe, dann scheint sich das Gerät beim Eintippen der Buchstaben immer etwas zu quählen, so macht es zumindest den Eindruck. Die Buchstaben "purzeln" etwas verzögert auf den Bildschirm.

Nein, auf keinen Fall, beim Wizard ist das ja nicht so. Klingt sehr eigenartig. :confused:

Der HTC Z scheint für mich nur die Japanische Version des Hermes' zu sein:

http://www.computerwoche.de/kn…e_center/wireless/578785/

Hallo allerseits,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach diesen Überzügen aus Schaumstoff für Knopf-Kopfhörer - meine Kopfhörer (aktuell die vom K750i) halten nämlich ohne den Schaumstoff kaum.
    Ich habe weder bei Ebay, noch über Google welche finden können, ich fand nur einen Shop, wo es die sogenannten Funky Pads für den Ipod gibt, die zwar dem entsprechen, was ich suche, jedoch mit 11,- EUR für 3 Paare zu teuer sind, Apple-Wahn halt.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Saturn & Mediamarkt so etwas im Sortiment haben, oder wenn, dann sicher überteuert - wisst ihr, wo man die Dinger online bestellen kann? :confused:

Wäre euch sehr dankbar für ein paar Shop-Tipps, damit ich endlich wieder entspann Musik hören kann, ohne dass die Kopfhörer dauernd herausfallen. ;)

Gruß,

Azad