Das kannst du ganz einfach über ein Today PlugIn á la ilauncher oder Pocket Plus machen.
Beiträge von Shani Ace
-
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Das Familienfest ist allerdings in Lage/Kachtenhausen bei Detmold/Bielefeld, so daß ich evtl. am Freitag zum Camp kommen könnte und halt nur bis Samstagmittag oder so bleibe - das Einverständnis der Organisatoren für diese Extrawurst vorausgesetzt.
Eine 1-Tagesübernachtung ist ja auch extra im Formular eingebaut, die Einverständnis brauchst du also nicht - meld dich an.
Achja, der Anmeldeschluss wird um eine Woche verlängert, also bis zum 04.08.2006.
-
Zitat
Original geschrieben von a-meise1
Mit O2 hat man gerenerell da Netz von O2 zur Verfügung. Ist kein Empfang, dann bucht sich das handy automatisch ins Netz von D1. Ausnahmen sind mir nicht bekannt, aber wie heißt es so schön: sie bestätigen die Regel.
Das stimmt so nicht und es ist nur eine Ausnahme: In Großstädten bspw. hat man oft (gerade in der U-Bahn) keinen o2-Empfang, jedoch schaltet o2 in Städten das D1-Roaming nicht an, weil sie es nicht für nötig halten, und so hat man dann GARKEIN Netz. Und das ist nicht etwa selten, sondern oft so. -
Zitat
Original geschrieben von MaxBlue
mal ganz ehrlich: Wer den Trion nicht mit seinem Notbook verbindet und dann UMTS/HSDPA nutzt, der braucht doch UMTS nicht wirklich, oder ?
Doch klar, ich surfe mit meinem Handy/PPC jeden Tag sehr oft, egal wo ich bin, und richtige Internetseiten sind meist nicht klein, da geht das mit UMTS deutlich schneller, das war auch das Einzige, was mir beim Wizard damals gefehlt hat... der Hermes bietet natürlich noch deutlich mehr als das zusätzliche UMTS/HSDPA.
-
Kleindweders Homescreens sind in der Tat nur für WM-Smartphones gedacht.
Das ist aber an sich kein Problem, da man auf dem Homescreen von PPC's noch viel mehr installieren kann, ich würde dir bspw. ilauncher empfehlen, am Besten mit den Expea2 Icons etc, für QVGA-PPC's gibt es sie hier.
Hier gibt es übrigens sehr viele und sehr gute Themes für PPC's:
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Hallo!
Ich habe hier ein Qtek 9100 und möchte gerne einen neuen Homecreen installieren. Er ist WM5 kompatibel und entpackt, aber ich kann den 'Home'-Ordner einfach nirgends finden und auch meine Suche hat nichts ergeben.Kann mir da jemand weiterhelfen?
Meinst du jetzt ein Hintergrundbild im *.tsk-Format oder ein Homescreen-PlugIn? -
Re: Unterschiede HTC TyYN - XDA Trion ?
ZitatOriginal geschrieben von Plentybugs
Eigentlich dachte ich, die beiden Geraete seien identisch, stimmt aber wohl nicht ganz.
Doch, das Innenleben ist identisch, das ROM kann man beliebig ersetzen, wenn man weiß, wie es geht.
MaxBlue: Da muss ich dir ein bisschen widersprechen, ein PPC entfaltet seine Möglichkeiten oft erst durch die zusätzliche Software!
-
Re: Programm um mehrere Heute-Bildschrime zu haben
Zitat[i]Original geschrieben von SHARPler GeluXe [/
Ich suche ein Programm das es mir ermöglicht mehrere "Heute Bildschirme" zu haben bzw. zu erstellen. Ich habe nämlich das Problem das mein Kalendar+ nichts anzeigt weil der Bildschirm schon voll ist. Programme vom Heute Bildschirm verbannen geht leider nicht!Am liebesten wäre es mir wenn man unten in der Leiste die verschiedenen Bildschirme aussuchen kann,so könnte ich einen "normalen" Heute Bildschirm haben und einen für den Kalender!
Ich wüsste nicht, wie das gehen sollte, kann mir aber auch nicht vorstellen, das so etwas (komfortabel) möglich wäre, eigentlich reicht doch der Platz auf dem Today-Screen, was hast du denn da alles drauf? :eek:
Eventuell hast du die "falschen" Plug-Ins drin und solltest mal Effektivere installieren? -
Also ehrlich gesagt wäre mir das auch recht egal, ob Original oder Fälschung, wenn es ähnlich sehr aussieht und die Qualität brauchbar ist. Ich überlege schon länger, mir so ein DFB-Trikot für 18,- EUR zu holen. Adidas verdient doch eh schon genug.

BTW: Wieso kauft ihr so viele Trikots ausländischer Nationalmannschaften? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Mehrminuten in Minutenpaketen dürfen nicht mehr als der rechnerische Minutenpreis des Paketes kosten.
Das wäre doch sinnlos, dann braucht man keine Minutenpakete, wenn die Minuten außerhalb des pakets genausoviel kosten - dann kann man gleich einen fixen Minutenpreis festlegen, der dem der Minutenpakete entspricht - das wäre aber extrem günstig für einen subventionierten Vertrag (da es gerade um den T&NM geht).Also ich als Base-Nutzer werde/würde nicht umsteigen, da es sich für mich einfach nicht lohnen würde.
Bei mir haben viele (immer mehr) E-Plus-Netz und sind notfalls im Festnetz erreichbar, außerdem habe ich 100 Frei-SMS mit meiner Handynummer als Absender über GMX, somit komme ich kaum über die 50,- EUR inkl. Datenflat.Aber wenn man das mit den Flat-für-alles Angeboten in Österreich (wo das Netz ja nicht so groß ist wie bei uns) vergleicht, könnte die Strategie schon hinhauen. Mal schauen.