Beiträge von Shani Ace

Für Mac-User gibt es einen Active Sync Ersatz namens Missing Sync, desweiteren kannst du deinen PPC mittels des Programms WM5torage zum Wechseldatenträger, bzw. Cardreader machen und hast so ganz einfachen Zugriff auf die Daten auf deiner Speicherkarte.

Was es für Mac-User bei Series60-Geräten gibt, weiß ich nicht, aber da gibt es sicher auch etwas.

Zitat

Original geschrieben von johnripper
    zu 2) kann ich dir nur diesen Link empfehlen: http://www.ppc-welt.de/community/showthread.php?t=75540
    Ansonsten simmte ich dir voll zu, lieber WM5 also Symbian. Symbian OS ist der größte Sch***

Solche Fälle sind mir schon bekannt gewesen, ist mir aber nicht passiert, vielleicht, weil meine Taschen weit genug sind, keine Ahnung.

Plentybugs: Siehe johnrippers Posting oder meine Signatur. :)

Marko: Ehrlich gesagt, glaube ich, dass ein MU eher das Gegenteil bewirkt und die potentiellen Kunden abschreckt. Man möchte doch gerne selbst entscheiden, wieivel man telefoniert/bezahlt, das Telefonierverhalten kann ja auch schwanken, insofern würde ich es als großen Fehler ansehen, bei den Discountertarifen, die einem bisher viel Freiheit lassen, eine Beschränkung in Form eines MU's einzuführen.

Zwar war der MU von Easymobile schon lange hier bekannt, dennoch finde ich es auch ziemlich hinterf***ig von EM, dass die einen eigentlichen Postpaid-Vertrag als Prepaid-Vertrag verkaufen, dazu gehört auch u.A. der MU.
    Und für solch einen Mist hätten die schon einen WISO-Beitrag verdient IMHO. :flop:

Also ich muss hier mal zwei Behauptungen widersprechen:

1. Mit dem Universal lässt es sich prima telefonieren, wie mit jedem anderen Handy auch.

2. Das Gerät lässt sich sehr wohl in der Hosentasche unterbringen - wenn man nicht gerade diese ekligen, hautengen Jeans trägt. :D

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Wenn du ein gutes Smartphone suchst, daß auch zum telefonieren geeignet ist und gute Mails verwalten kann, solltest du von den Windows Phones die Finger weg lassen.

Als Alternativen kommen neben dem E61 auf das S/// M600 oder P990 in Frage.

Das widerspricht sich doch. :D
    Die Pxxx-Geräte sind einfach zu langsam und die Tastatur des M600i ist einfach nur Murks.
    Abgesehen davon bieten PPC's viel mehr Möglichkeiten und Leistung als Symbian-Smartphones.

Plentybugs: Wenn du wirklich gerne und oft surfst, mailst etc., ist der Universal eine gute Wahl. Allerdings solltest du wissen, dass der Akku nicht sehr lange hält und der Empfang des Gerätes ist leider auch nicht spitze.
    Wenn dir auch ein ein wenig kleineres (aber immer noch recht großes) Display und "nur" QVGA-Auflösung reicht, würde ich dir aufgrund der kompakteren Maße, der aktuelleren Ausstattung, besserer Performance und besserem Akku den Hermes empfehlen.

Naja, es geht nur um die Großhandelspreise und eine Preissenkung von 4,3 auf 3/3,5 Cent, insofern betrifft das die Kunden ersteinmal nur indirekt und ist dann auch keine so große Sensation.
    Jedenfalls würde solch eine Regulierung auch nichts daran ändern, dass SMS hier meistens immer noch 19 ct kosten, obwohl sie die Netzbetreiber fast nichts kosten.

Zitat

Original geschrieben von Tash
    Nein, da Du mit 9,99 EUR GG unter die 10 EUR Grenze fällst und erst monatlich das Geld überwiesen bekommst, wenn Du (nachweislich, daher Rechnungskopie einsenden) ÜBER dieser Grenze liegst. Dazu müsstest Du also pro Monat 1SMS (sofern keine FreiSMS) verschicken, um mehr als 10 EUR auf Deiner Rechnung zu haben. Karte in die Schublade und das war's, ist also nicht! :flop:

Blödsinn! Die Klausel bezieht sich nur auf Verträge mit Barauszahlung statt Handy, und da bei diesem Vertragsangebot keine Barauszahlung, sondern ein vergünstigtes Handy angeboten wird, ist die Klausel auch völlig irrelevant.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, kann ich da nur sagen.

Zitat

Original geschrieben von Mr.Nigma
    also kanns passieren das ich bei eplus öfter mal keinen empfang habe, oder wie soll ich das verstehen???

Nein (ist das denn so schwer? :rolleyes: ), o2 ist eben der einzige Netzbetreiber in Deutschland, der bei einem anderen nationalen Netz roamt, weil das Netz von o2 alleine nicht reicht, alle anderen (E+, D1, D2) haben ein ausreichend großes, eigenes Netz.

Vertragsabschluss bei Online-Händlern ist kein Problem, zu konkreten Händlern solltest du die Suche benutzen.

Wenn ich mir aber so dein Nutzungsverhalten aus deinem Eingangsposting anschaue, würde sich für dich je nach dem wieviele SMS zu schreibst Simyo lohnen.

Der Threadtitel ist etwas sinnfrei

Es geht nicht um legitim oder nicht legitim, sondern darum, dass jederzeit am nächsten Tag der Preis reduziert werden kann - wenn es einen mal so trifft: Pech gehabt! Das sollte man auch irgendwo akzeptieren.
    Vor Allem, wenn das Widerrufsrecht eh schon erloschen ist.