Beiträge von Shani Ace

Doch, Base kann man auch 3 Monate testen.

Du kannst auch direkt über den Laptop surfen, wenn du dann zwei getrennte SIM's nimmst, kannst du auch den Base Student abschliessen.

Oder halt die WIND, die Frage ist nur, ob dir 200 MB reichen.
    Bei VF gibt's 5 GB für 29,95 EUR - da finde ich persönlich die Base Flat besser, aber musst du wissen.

Videochat sollte aber klappen, denke ich.

Also ehrlich gesagt finde ich, dass der MDAc II ein totaler Reinfall von T-Mobile war. Der hat dem Magician (MDAc, XDA Mini, VPAc, S100 etc.) nur WM 5 vorraus, außerdem wird er kaum supported: erst kürzlich kam das allererste (!) Update für ihn raus - da wird wohl kaum noch mehr kommen.
    Ich würde da lieber ein wenig mehr investieren und einen Prophet (XDA Neo, S200, VPA Compact S) oder einen Wizard (Vario, Mini S, Qtek 9100, VPAc II, etc.) nehmen, zumal Letzterer ja bald vom Nachfolger abgelöst wird.

Zitat

Original geschrieben von Iceman2004
    Ein Update von Windows Mobil 2003 zu 5.0 soll zwar nicht möglich sein dafür soll Windows Mobil 5.0 nicht so stabil sein wie 2003 und die Änderungen von Pocket Office zu Mobile Office soll man sich wohl später auch so holen können.

Blödsinn, WM 5 hat deutliche Verbesserungen in einigen Bereichen (Einhandbedienung, PIE, Landscape-Modus, Datenerhaltung, etc.) und läuft schon lange stabil, wer hat dir den Mist denn erzählt?

Desweiteren lassen sich WM 2003 und WM 5 von der Performance garnicht vergleichen, da die Speicherstruktur völlig anders ist, ebenso sind die Prozessoren nicht vergleichbar, der OMAP ist nur minimal langsamer, lässt sich bis 252 MHz hochtakten und ist außerdem deutlich akkusparender.

Der einzige Grund, der für den Magician spricht, ist der günstigere Preis.

Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    wenn du mit 21 den nicht mehr hören kannst solltest du vielleicht deinen artzt mal aufsuchen. oder biste einer von denen die jeden abend iner disse neben der box sich hinstellen und tagsüber überlaut über kopfhörer musik hört?

Nee eigentlich nicht, hält sich in Grenzen, und sonst habe ich eigentlich auch nie Probleme mit den Ohren... kann so etwas genetisch veranlagt sein?

EDIT: Also meine Freundin, die immer überlaut Musik hört und mich manchmal akustisch nicht versteht, kann den Ton hören... dann kann das nicht daran liegen.

Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    kann man es eigentlich abstellen, dass er automatisch ins gprs netz geht wenn kein wlan verfügbar ist?

wenn ich dann zum Beispiel zuhause über wlan surfe und dann kurz kein wlan-empfang da ist dass er sich dann ohne mein wissen nis gprs netz einwählt und kosten verursacht??

Du könntest höchstens die GPRS-Verbindung aus den Einstellungen löschen - eine andere Lösung fällt mir gerade nicht ein.

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Ich denke mal bei einem Privatverkauf ist das Vertrauen das Geld wirklich danach auch zurückzubekommen nicht grade hoch wenn das Gerät vielleicht schon nicht genau der Beschreibung entsprach...

Ganz genau. Außerdem: Beim Kauf gilt doch auch: Erst das Geld, dann die Ware. Bei der Rückabwicklung müsste es folglich genauso laufen - erst das Geld zurück, dann die Ware zurück. Sonst könnte der potentiell betrügerische Verkäufer ja einfach die Ware behalten und nichts zurückzahlen.