-
Zitat
Original geschrieben von Cyber-Shadow
Das Nokia E60 kann es scheins ab Werk.
Das kostet wiederum deutlich mehr als 200 EUR. 
toemmek: Das Qtek 8010 (das ja baugleich zu SDA, C500 und SP3i ist) kannst du vergessen - das hat keine Office-Unterstützung an Bord (nicht einmal einfachen Texteditor, bzw. Notizen).
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Manche versuchen auch so ihre Sachen zu verkaufen! Wenns sein muss mit lügen, verschweigen oder eben unwissenheit vortäuschen.
Das stimmt leider, wie auch in meinem o.g. Fall. 
zamponi: Zu dem Cover kann ich nichts sagen, aber bei Ebay gibt's doch auch original Cover - du musst nicht gleich zum teuren NSC gehen...
-
Zitat
Original geschrieben von toemmek
Deshalb wünsche ich mir auch kein PDA/xda mini, die entsprechen zwar voll meinen Vorstellungen sind aber einfach einen tick zu groß für die hosentasche wie ich finde.
Der XDA Mini ist dir zu groß?! :confused: Der ist doch richtig klein und dünn.
Sorry, aber WLAN nutzen und Office-Dateien bearbeiten wirst du wohl kaum in einem simplen Handy wie dem S68 können, dafür sollte es schon ein Smartphone sein, und wegen der Office Dateien dann auch ein PPC Phone.
Und da ist der Magician das Kleinste, was es gibt.
Achja, Office-Dateien machen ohne großes Display auch nicht wirklich Sinn, das kannst du mir glauben - ständiges Scrollen schränkt die Usability sehr stark ein.
Und wie gesagt: Finde mal ein Handy, dass Office Dateien erstellen/bearbeiten kann - da gibt es so gut wie nichts. Bei Series60-Smartphones geht es evtl. über Zusatzsoftware, die kostet dann aber auch rund 50 EUR.
-
Hast du auf deinem VPAc II das neueste ROM mit AKU2 drauf? Push-Mail kam ja erst mit dem AKU2, das hat allerdings mit den Blackberry-Geräten nichts zu tun.
-
-
Ich würde einen HTC Magician (z.B. als MDA Compact oder XDA Mini) mit WLAN-SD-Karte empfehlen, der erfüllt alle deine Anforderungen komplett und kostet mit der Karte knapp 200 EUR.
-
Bei mir bitte hinzufügen:
wrywindfall, mcbear1,JMEhlers
Kann ich nur weiterempfehlen! :top:
-
Ich habe gerade Opera 8.6, hatte vor Kurzem auf die neue 9 in Englisch geupdated, dann wieder deinstalliert und 8.6 noch mal installiert.
Nun kann ich mich auf http://www.arcor.de nicht mehr einloggen, nachdem ich die Daten abschicke, kommt "Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden."
Mit dem IE geht es aber problemlos. :confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
Naja, kommt auf das Volumen an... bei Wind hat halt 200 MB (ganz genau waren es 195?) darüber sollte man aber nicht kommen, sonst bezahlt man wieder 15€/MB (!).
Dafür gibt es ja Datenzähler.
Ich weiß nicht, ob ramius innerhalb GB telefonieren möchte, aber dafür kann er ja dann auch eine günstige britische Prepaid dazu nehmen.
Deine Argumentation, für den Fall, dass er über 200 MB kommt, zählt ja trotzdem nicht, denn mit > 200 MB ist 3 dann wie beschrieben trotzdem teurer. 
Oder anders gesagt: Mit 3 kosten allein 200 MB 508,- EUR.
Mit WIND kosten 200 MB 20,- EUR, da ist also noch ein "Puffer" von 488 EUR, was wiederum (wenn man von 15 EUR pro MB ausgeht) über 32 MB entspricht. 
Und ich denke, wenn ramius surfen und emailen möchte, wird es wohl kaum unter 200 MB kommen.