Zitat
Original geschrieben von Jumanji
Und was mir zum Thema noch einfällt, warum um Gottes willen wird, wenn man in einer email einem Link folgt der Dienste/Wap Browser geöffnet?
Was soll denn beim Klick auf einen Internet-Link sonst geschehen?! :confused:
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Das beim lokalen Löschen der Emails auf dem Gerät die Kopfzeilen alle erhalten bleiben ist ein unübersichtlicher Witz.
Das war bei Series60 schon immer so, damit muss man sich abfinden.
Dafür sind die S60-Mailclients die Benutzerfreundlichsten die ich kenne, und ich hatte schon einige Plattformen durch!
Zitat
Original geschrieben von limemonkey
Was ich versuche zu sagen, ohne Doofheit zu verteidigen, nicht jeder ist ein Linuxadministrator mit Jahren an Computer erfahrung, das E61 ist ein Businessgerät.
Das braucht man auch nicht. Jedoch handelt es sich hier nicht um ein einfaches Handy, sondern um ein Smartphone, und die erfordern eben viel investierte Zeit und Beschäftigung mit dem Gerät, weil es eben komplexer und dadurch leistungsfähiger als ein Handy ist, was auch Recherchen nach Infos und Programmen beinhaltet.
Zitat
Original geschrieben von Vopi
Also für mich gibt es 2 "Kritikpunkte", zwei Punkte - bis jetzt
- die mir anders besser gefallen würden.
- keine Speicherung von Logindaten innerhalb des Browsers
Das kann auch vorteilhaft sein - wenn dir dein Gerät jemals abhanden kommen sollte, hätte sonst der Finder/Dieb deine ganzen LogIn-Daten.
Zitat
Original geschrieben von Vopi Hat das Handy eine Autostart Funktion?
Nachrüstbar, wie vieles Andere auch. S.o.
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Die Tastaur unterscheidet sich vielleicht nicht, aber die Art und Weise, wie man schreibt - vor allem die Geschwindigkeit - durchaus. Am PC ist es halt schlichtweg kein Problem und auch kein Zeitverlust, die Shifttaste zu drücken. Bei der mit zwei Daumen zu bedienenden Tastatur des E61 empfinde ich es hingegen als auchgesprochen angenehm, mir den zusätzlichen Tastendruck sparen zu können. Mal ganz abgesehen davon, dass das wahrsch. die allermeisten andere Nutzer auch so sehen.
Japp. 
Also ich finde die Großschreibung nach Punkten auch hilfreich und sinnvoll, schliesslich kommt an den Satzanfang nunmal das großgeschrieben Wort. 
ABER: Bei Abkürzungen wie "z.B." ist das wiederum etwas nervig und fehl am Platze - Nokia müsste mal daran arbeiten, das wäre seit Jahren wünschenswert - so tragisch ist das aber auch nicht.