Hm stimmt, ich könnte ja mal morgen oder übermorgen im Laden ausprobieren gehen... mal schauen. ![]()
Beiträge von Shani Ace
-
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Aber wenigstens kommt NIEMAND an meine Daten :top:
Die Frage ist aber, was der Dieb mit deinen Daten soll? Der kann doch damit eh nichts anfangen und wird die wohl eher löschen, um seine eigenen Daten einzutragen.
Und im anderen Fall - wenn du dein Handy verlierst - kann ein ehrlicher Finder mit Hilfe deiner Kontakte jemanden aus deinem Bekanntenkreis anrufen und dir das Handy so möglichst schnell zurückbringen!
Vor einigen Wochen fand ich im Bus ein angeschaltetes V3 - leider kam ich zu spät auf diese Idee, stattdessen gab ich es dem Busfahrer - ich hoffe, der Besitzer hat es nun zurückerhalten. -
Hallo,
ich hätte eine Mini-SD mit 2 GB abzugeben. Die Karte funktioniert einwandfrei und kommt mit SD-Adapter, Kunststoff-Case und der Rechnung (wurde Anfang des Jahres gekauft, hat also noch lange Garantie :)).
Festpreis: 40 EUR + Versand (wahlweise versichert für 3,90 EUR mit Hermes, 7,- EUR mit der Post oder unversichtert als gepolsterter Maxibrief für 2,20 EUR) oder Abholung in Münster.
Gruß,
Azad
-
Re: Für die Schlanken!
ZitatOriginal geschrieben von david63
vielleicht gehts Dir auch wie mir und Du bist nicht all zu breit. Bin 1,80 m groß und habe mir anstatt der M eine 176 (Kindergröße) für 48,- € zugelegt. Der Vorteil: Es ist günstig überall zu haben und ist ausreichend groß geschnitten für jemanden der sonst M trägt. Es sei den Du willst es wirklich weit haben. Einfach mal ausprobieren.
Also ich bin gerade mal 1,66 m groß (zwar nicht der Dünnste, aber auch nicht extrem dick ;)) und trage normalerweise M, manchmal auch S oder L (je nach Schnitt).Die Kinder-Trikots gibt's ja in weiß bis 152 und in rot bis 164 für 33,53 (inkl. 30% Rabatt)... meint ihr, dass passt? Der Preis wäre ja mal echt spitze...
-
Ich würde dir die WIND-Prepaid-Karte empfehlen. Das ist eine italienische Prepaid, die dir karlokru für ~ 33 EUR besorgen kann (er bietet die auch bei Ebay an), damit hast du außerhalb von Italien 200 MB pro Monat für knapp 20 EUR.
-
Zitat
Original geschrieben von VIP-Number
Wieso Unfug?? Der Sperrcode ist wie aus dem Himmel geschaffen. Beispielsweise gegen Schnüffler, Neugierige. Heute zu Tage kann man nicht einmal für einen kurzen Moment sein Handy irgendwo auf dem Tisch liegen lassen ohne das es nicht inspeziert wird in Punkto Kontakliste und Mitteilungen.
Dann hast du vielleicht die falschen Freunde oder solltest dein Handy nicht unbeaufsichtigt liegen lassen?
Also bei mir schnüffelt nie jemand bei mir im Handy nach den Daten, es wird höchstens gefragt, was das für ein Handy sei.
ZitatOriginal geschrieben von VIP-Number
Ein wahrer Schutz für die Privatspähre (-> Datenschutz). Oder der schlimmste Fall wäre, wenn man sein Handy verliert oder einem geklaut wird, kann derjenige der ihn findet nicht telefonieren, kein garnichts tun, weil er halt nicht den Sperrcode kennt.
Das bringt dir dein Handy aber auch nicht mehr zurück.
Ansonsten:ZitatOriginal geschrieben von Marko
Dann vielleicht besser ne 0900-er- sowie ne Auslandsnummersperre?! Sobald man das Fehlen des Handys merkt, wird die Karte sofort gesperrt und der Schaden hält sich dank der Sperren in überschaubaren Grenzen (man merkt das ja wohl nicht erst nach Tagen). Die eigenen Rufnummern wird der Finder oder Dieb wohl kaum stundenlang anrufen, und seine eigenen Bekannten vermutlich auch nicht, da er damit rechnen dürfte, dass die dem Kartenbesitzer unbekannten Nummern im EVN auffallen werden...
Kann ich nur voll und ganz unterschreiben!
Das einzig Sinnvolle ist, die Karte sofort zu sperren und ggfs. eine Anzeige bei der Polizei, wenngleich das wohl meistens nichts bringt. -
Hey Dag, auch von mir Herzlichen Glückwunsch aus Münster in meine Heimatstadt!
Hoffe man sieht sich dann auf dem Camp, wenn es mit deinen Planungen hinhaut.

-
Der Preis steht fest!
Es werden 25,- EUR für das ganze Wochenende pro Person sein, für die, die nur einen Tag (mit Übernachtung) bleiben wollen, kostet es dann nur 15,- EUR, wobei dies ausdrücklich die Ausnahme bleiben soll, da sich sonst die Preise nicht mehr rechnen!

Spontanbesuche sind leider nicht möglich, da wir der Platzbesitzerin die genaue Teilnehmerzahl mitteilen müssen und sie direkt in der Nähe wohnt und somit eine (wenn auch temporär) höhere Teilnehmerzahl schnell auffallen würde und wie Betrug aussehen könnte...
MKS und Sitzgarnituren sind auch organisiert und ich werde wohl noch einen zweiten Grill kaufen, wer noch einen mitbringen möchte, darf dies aber gerne tun.

Hier das Anmeldeformular
Hier die Liste der angemeldeten User, € steht für bezahlt:
01. Carsten €
02. Elke2002 €
03. DUSA-2772 €
04. Jochen €
05. Mekong €
06. Shani Ace €
07. BigBlue007 €
08. DagBO €
09. Dags Überraschungsgast
10. Kosmos €
11. blinki €
12. Weizen €
13. smarti €
14. me too. €
15. rb68 €
16. Martin Kissel €
17. TigErEntE €
18. Webtigger €
19. Lupinchen €
20. Butterfly €
21. crawltochinaHier der Camp 2006 Laberthread .
-
DUSA hat ja auch mit seinen Erfahrungen etc. mitgeholfen, das sollte nicht verschwiegen bleiben. :top:
Zum Info-Thread hatten Kosmos und ich das damals so vereinbart, dass er alles aktualisiert und reinpostet, er meinte, er würde schon jeden Abend einmal Zeit dafür haben... naja sonst kann ich das auch übernehmen.

EDIT: So, die Infos wurden nun aktualisiert.

-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Gestern waren's noch 17 Euro, oder hab ich'n Knick in der Optik?
Wie siehts da nun eigentlich mitm gepflegten Fussball- Spiel aus? Wer könnte sich dafür erwärmen?
Zu Ersterem: Ja, aber da es ein Missverständnis bei der Campingplatzgebühr gab, (es waren nicht 10 für's ganze WE, sondern pro Tag mit Übernachtung), mussten wir den Preis korrigieren (und haben dafür 2 EUR bei den Nebenkosten gesenkt).Wer nur einen Tag bleiben will, zahlt dann 15 EUR - allerdings soll dies ausdrücklich die Ausnahme bleiben!
Beim Fußballspiel bin ich dabei.