tragt mich doch mal eventuell auf die Liste. Offenburg ist ne gute Fahrt entfernt aber wenn jm noch aus der Region kommt wäre ich sicher dabei.
gruß Psychi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tragt mich doch mal eventuell auf die Liste. Offenburg ist ne gute Fahrt entfernt aber wenn jm noch aus der Region kommt wäre ich sicher dabei.
gruß Psychi
Re: Re: Re: p800
ZitatOriginal geschrieben von targa
und? hat es schon einer gemacht ? ich meine das R310 ins bierglas getaucht.... ich schonwill jemand bilder sehen ? ist zwar ein wenig unscharf, aber es ist sogar ein gerade ankommender anruf zu erkennen, heisst, sogar E-Plus kommt durch Bier hindurch!!!
///targa
DAS nenne ich einen Test. Joa immer her mit den Bildern ![]()
ZitatOriginal geschrieben von exloser
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=12388&item=3379929624
mit dem tarif gibt es besser angebote....
wobei dies wohl eindeutig kein gutes Angebot ist. Die Grundgebühr wird voll berechnet wenn man es genau liest ![]()
habs zwar nicht genau kontrolliert aber sooo schlim finde ich das Angebot nicht
gruß Psychi
@Fonez
und, noch ein HCB 30 da?
gruß Tobias
lege mir das gute Stück doch bitte wenn möglich bis Mittwoch abend zurück das ich das nicht wg Arbeit verpasse.
gruß Psychi
@Nagel
brauchst das Logo noch. Glaube ich hab das teil was du meinst. Schreib mir einfach kurz ne PN.
gruß Psychi
jaaaaaaaaaaaaaaaaa geile Idee... Als MP3 Version auch gern gesehen! In welchem Film gabs sowas? Das dann raus zu schneiden ist keine schwierigkeit.
Hey leuts!
Frage 1: Class 1 hat 100m reichweite. Nehmen wir optimale Bedingungen an und der Wert Stimmt. Wie "addiert sich das mit einem 2ten Gerät?!
PC Class 1 ist 200m entfernt. in PC2 ist auch so nen Class 1 drinn. Könnte dann ne Verbindung zustande kommen oder sinds nur 100m?
Frage 2: PC hat Class 1 USB Stick. WIll mit einem Handy verbinden was ja nur 10m hat. Können die dann 110m, 100m oder nur 10m voneinander entfernt sein?!
Denke einige werden über die Frage grinsen aber ich blicks grad absolut nicht...
gruß Psychi
Re: P900 - Detailfragen / Probleme
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mgjbigmac
Hallo Leute,
1. Wenn ich aus "Kontakte" heraus einen Anruf tätige (Flip closed sowie Flip open), gibt es eine Möglichkeit, die Rufnummer zu verbergen? Ich hab bisher nur die Möglichkeit gefunden, dieses bei gerade eingetippten Nummern zu tun - jedoch nicht bei gespeicherten Kontakten!
Nach knapp 2Monaten ist mir da auch noch nichts aufgefallen. Scheint wie beschrieben bei dir so zu sein.
2. Gibt es eine Option, den Sendebericht bei SMS generell auf "an" zu setzen. Bzw. die Variante wie beim T68i & T610, bei jeder SMS gefragt zu werden?
Diese Funktion scheints auch standartmäßig nicht zu geben. Haben schon einige hier im Board moniert. SMSMan oder ähnliche Tools beheben das Problem?!?
3. Ebenfalls zu SMS-Berichten: Im Flip open Modus kann man diesen ja einstellen - im closed Modus konnte ich die Option jedoch nicht ausfindig machen. Geht das denn?
Ist wohl leider so
6. Beim SMS-Versand wird in der Übersicht nicht der Name aus den Kontakten, sondern der Name von der SIM-Karte angezeigt. Teilweise auch nur die Nummer (wobei nach einem gewissen Zeitraum dann der SIM-Name erscheint). Kann man das so einsellen, das der Name aus "Kontakte" angezeigt wird?
Ist auch ein Fehler der mir aufgefallen ist. Ich habe keine aktuellste Firmware drauf, vielleicht kann das noch jm anders bestätigen.
7. Der Arbeitsspeicher sinkt ständig. Auch Progs wie Taskman bringen den Wert nicht wieder auf die Zahl nach nem Neustart (~7350 Kb) zurück. Ist das normal?
Viel Speicher ist so nie übrig, scheint wohl so zu sein. Hat bei mir noch nicht zu nem Problem geführt.
10. Beim Schreiben von SMS wird nach dem Punkt nicht automatisch am Satzanfang groß weitergeschrieben. Normal?
bei mir auch so..
13. Wo steckt das Mikrofon für den Freisprecher? Rechts oberhalb neben der Kamera? Wenn nicht, was verbirgt sich hinter dieser "Öffnung"?
Öffnung ist Links neben dem Spiegel unterhalb der Cam. Was die Öffnung soll... gute Frage
15. Häufig gibt es Probleme wenn ich den Flip öffne: Das Bild "flackert" kurz rum und zeigt dann den Flip closed Bildschirm an, obwohl der Flip geöffnet ist! Ich muß dann mit dem Stift häufig sogar mehrmals auf diesen Kontakt drücken, bis der richtige Bildschirm angezeigt wird. Woran liegt das? Dieses Problem nervt extrem!
Scheint ein Hardwarefehler zu sein. Das kam bei mir noch gar nicht vor.
17. Der Akku hielt im Schnitt 2-3 Tage bei mittelmäßiger täglicher Nutzung. Gem. SE soll er 480 Stunden halten, max. Gesprächsdauer 16 Stunden. Was sind Eure Erfahrungswerte?
Ich schaffe höchstens 2Tage. Telefoniere meist so ne 1-2 Std am Tag und schreibe recht viele SMS/Emails bzw arbeite mit dem Kalender.
Ich hoffe ich konnte ein paar Informationen geben. Zu nem Teil wars mir nicht möglich. Klingeltöne habe ich kaum bestimmten Personen zugewiesen, Sprachwahl nutze ich nicht und außer Schach spiele ich sowieso nix ![]()
gruß Psychi
hmmmm dann gönnen wir Ihm den Urlaub! ![]()
Danke für die Info!
gruß Psychi