wie schauts aktuell mit Retouren aus? HCB 30 dabei? wäre interessiert,
gruß Psychi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie schauts aktuell mit Retouren aus? HCB 30 dabei? wäre interessiert,
gruß Psychi
Noch mal als Frage die ich nicht ganz verstanden habe.
Ich habe ein T68i und ein P900. Das ich beide Handys verwenden kann ist klar, aber ich kann bei der HCB 30 auch noch eine Außenantenne anschließen? Der Empfang verbessert sich, obwohl keins der Handys dann an diese Antenne angeschlossen wurde?
Spricht etwas dagegen wenn ich mir eine Halterung mit Ladekabel hole und das in Verbindung mit der HCB als Festeinbau betrachte?
Dann müßte ich bei einem neuen Handy nur diese Halterung austauschen worum es mir koknret geht.
brauch keine Ausführliche Antwort, aber funktioniert das mit "jedem" BlootothHandy?
Ich hoffe die Fragen waren nicht zu idiotisch *g*
Nen guten Rutsch ins Neue und bis die Tage
Psychi
ZitatOriginal geschrieben von benny bennz
netzintern müssten es so um die 23 pfennig sein, und auch ab der 100. netzinternen (ausser bei PSMS) solltest Du so um die 4Pfennig zahlen.
Denke dass das für alle Interkom/Genion/o2 Verträge vor dem Stichtag gilt.
Wenn es stimmt kann ich meinen Nick ja in "Hellseher" ändern
Wie schlecht, in nem guten Board müßt ihr schon Hellsehen ![]()
Genion isses natürlich. der ganz normale ohne RV, ohne PSMS, ohne Studenten etc.... Was sonst ![]()
aber 4Pf is natürlich genehmigt. damit könnte ich mich echt mal anfreunden
gruß Psychi
Steinigt mich nicht aber ich wußt nicht ob ich nen neuen Thread für die Kleinigkeit aufmachen sollte.
Ich hab noch den Alten Tarif. Wieviel kostet mich ne Netzinterne SMS? Und gibts das noch das ab der 100ten es auf 2 oder so runter geht?
ich habs natürlich verpennt mir den alten Tarif irgendwo zu speichern...
Vielen Dank mal für ne kurze Antwort
gruß Psychi
Hi Leuts
ich brauch so nen Teil. Ich will keine Punkte und das viele Telefonieren am Steuer muss legal gemacht werden bei mir.
Worauf achte ich? Ein Gerät mit BlackBox... ich weiß absolut nicht was ich kaufen soll.
Ich hatte gedacht das das vielleicht über Bluetoth gehen würde und ich somit nicht abhängig wäre ein spezielles Handy die nächsten Jahre zu behalten. Im moment ists ein P900 aber wer weiß was kommt. Oder gibts sowas nicht?
Muss so ne Handyhalterung her bei dem das Handy beim einsteigen dann eingelegt wird oder empfiehlts sich ein ausgedientes 6310 quasi "fest" ein zu bauen?!
Ein paar Informationen, Tips, Links und einfach alles was helfen würde ist sehr erwünscht.
Ich dachte an was vernünftiges für so 100? oder ist das vieeel zu wenig? Was "muss" es kosten. Am falschen Ende mag ich nicht sparen.
gruß Psychi
Hey Leuts!
Suche nen 8910. Gut erhalten und so nen Jahr Restgarantie reicht mir.
ich biete gebrauchte 6210(superBlau) T68i 7110. Interessiert an so ner Rarität? Natürlich mit $$ Wenn Interesse daran besteht mach ich von den Teilen einfach mal nen paar Bilder
Außerdem habe ich ne VVL von O2 im Moment. Sagt mir euren realistischen Tauschwunsch dann mach ich darauf das Upgrade und dann tauschen wir.
Hoffe ich war verständlich!?
gruß Psychi
also laut der Hotline wird es den Tarif DSL + XXL in der Kombigeschichte weiterhin geben, nicht auf unbestimmte Zeit aber im moment ist nichts gekündigt bzw geplant. Laut der 08003301000. Hat der noch weniger Ahnung oder hab ich nen Paul was den Thread angeht!?
ach die Suche ist ja mal nicht schlecht. hab in nem anderen VVL Thread zwar gefragt, aber denke es passt hier besser rein. Wer von den Händlern hier macht VVL und könnte ich anschreiben? gruß Psychi und nen schönes We
macht mir jm nen Angebot für nen 8910, 8910i oder S300?!
Nr gibts per PN
gruß Psychi
hör auf mit Loop und O2
Meinen GenionVertrag nehme ich zum anständig telefonieren und zum wappen etc
Gilt das nur bei diesem RV oder gibts generell keine mehr mit so ner super SMS Option?
gruß Psychi