Beiträge von Psychi

Die Suchfunktion is was dolles :) ist das hier noch Aktuell?!

Ich hab rausgelesen das diese SMS geschichte nicht mehr geht, oder habe ich mich verlesen?! Wie schauts jetzt mit den SMS Preisen aus? ich bin echt vieeeel schreiber und würds gern etwas billiger haben. Bin im moment bei O2 also wenn würd ich den Vertrag für so einen RV abschließen...

Gruß Psychi

Ich mag zwar kein Profi sein aber ich habe mal vorhin drauf geachtet und ich kann bei sehr gutem Empfang kaum bzw gar keinen Unterschied zum Festnetz ausmachen. Liegt wohl an der Homezone ;) Ist laut, gut verständlich- ich kann mich nicht beklagen.

D2 hat ählich gute Quali, nur in Gebäuden manchmal den ein oder anderen Strich mehr.

Wer Weltstadt Offenburg nicht kennen sollte. Wir sind nahe bei den Galliern :D

Was Outlook angeht. Gibts ne Möglichkeit die Sync so hin zu bekommen das Kalendereinträge die verschiedene Kategorien haben und auch verschiedene Farben auf dem P900 auch in Outlook differenziert angezeigt werden?

Gibts ne Möglichkeit automatisch immer den nächsten Eintrag ausm Kalender auf das Display im FlipClosed zu übertragen?

Bringts was den Akku angeht viel wenn ich keinen Memorystick einsetze? Brauche ihn nicht unbedingt wenn er nen merklichen Akkuvorteil bringt. Töte im Moment den Akku nach 1,5 Tagen und würd gern auf 2Tage kommen was bei meinem Nutzungsverhalten wohl sehr gut wäre :)

Kann man Telefonbucheinträge in den Kalender eintragen? Zb wenn ich jm anrufen möchte um ne bestimmte Uhrzeit? Beim T68i gabs sowas glaub ich.

Wenn er öfters mal sagt das nicht genug speicher frei ist um ne Anwendung zu öffnen, heißt das mein Telefonspeicher ist voll und ich muss auf den Memorystick umwirtschaften oder ist das sowas wie das RAM des PCs und ich muss "nur" per TaskManager Anwendungen schließen?!

Ist das normal das jede Anwendung im Hintergrund weiterläuft oder kann ich explizit ComuniCorder und Co beenden ohne einfach ihn nur "weg zu klicken"?!

Aber nichts desto trotz. Ich habe bis auf die schreibweise für die Buchstaben nicht einmal in die Anleitung schauen müssen und bin sehr überrascht das solch ein Telefon so einfach zu bedienen ist und trotzdem so viele Funktionen besitzt. Geiles Phone. Aber ja ich weiß das lest ihr hier ja eh zu oft. ;)

gruß Psychi

Hey neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ok ok ich bin schon ruhig. DAS nenne ich Peinlichst :D Zur erklärung, ich habe 2Displays und das Symbol ist auf dem 2ten hinter meinem DauerOutlook Fenster verdeckt gewesen, DARAUF bin ich nicht gekommen.

Haja gut das war ja schnellster Service, danke :top:

Ja Leuts ich weiß, Suchfunktion. Ich habe gelesen das normalerweise unter Arbeitsplatz ein neues Laufwerk erscheinen sollte und ich so Daten auf das P900 schicken kann. Stimmt das?

Nur wenn das nicht so ist, was hab ich falsch gemacht?! Ich habe die neue Sync Version installiert. Was mir bei der Installation etwas komisch vor kam das der "Datei Manager" grau hinterlegt war, aber mit haken versehen war. Also wurde mit installiert.

Wo liegt der Fehler, wie schicke ich MP3s etc an den PC in Verbindung mit der Dockingstation. Infrarot, bzw Blauzahn besitze ich leider nicht.

Lacht mich nicht aus, ich würd mich über Hilfe freuen

gruß psychi

PS sonst funt alles Super, sprich OutlookKalender Sync etc....Benutze Win2k

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    @ Psychi
    MP3 Dateien kannst du ohne Probleme mit dem FileManager der PC Suite und der Synch Station auf das P900 per Copy & Paste schicken. Du kannst dir aussuchen, ob du die Datei im Gerätespeicher oder dem Memory Stick Duo ablegen möchtest.

ich will ja nich zu doof fragen, aber zum himmelswillen WELCHER Filemanager?!

Im arbeitsplatz ist kein zusatzlaufwerk und unter Programme finde ich "nur"
    Sichern und Wiederherstellen, Softwaremanager, Sprachmanager, Syncronisieren und Sync Einstellungen... Hab ich was nich installiert oder hab ich den größten :apaul: des Tages?!

Ich fühl mich so "doof" aber ich bin zu neugierig um es ne stunde zu suchen...

gruß Psychi

ich habe den ganzen Thread hier durch aber nix dazu gefunden. Muss ich mir Blauzahn für den PC holen um MP3s etc an mein P900 zu schicken oder gehts auch mit der Docking station?!

Gibts ne Möglichkeit SMS / Emails nach Empfänger automatisch in Ordner ab zu legen?

Nun werde ich mal weiter die Anleitung durchforsten...

gruß psychi

PS. Das Display scheint ja sogar etwas besser wei beim T68i zu sein ;)