Was Outlook angeht. Gibts ne Möglichkeit die Sync so hin zu bekommen das Kalendereinträge die verschiedene Kategorien haben und auch verschiedene Farben auf dem P900 auch in Outlook differenziert angezeigt werden?
Gibts ne Möglichkeit automatisch immer den nächsten Eintrag ausm Kalender auf das Display im FlipClosed zu übertragen?
Bringts was den Akku angeht viel wenn ich keinen Memorystick einsetze? Brauche ihn nicht unbedingt wenn er nen merklichen Akkuvorteil bringt. Töte im Moment den Akku nach 1,5 Tagen und würd gern auf 2Tage kommen was bei meinem Nutzungsverhalten wohl sehr gut wäre 
Kann man Telefonbucheinträge in den Kalender eintragen? Zb wenn ich jm anrufen möchte um ne bestimmte Uhrzeit? Beim T68i gabs sowas glaub ich.
Wenn er öfters mal sagt das nicht genug speicher frei ist um ne Anwendung zu öffnen, heißt das mein Telefonspeicher ist voll und ich muss auf den Memorystick umwirtschaften oder ist das sowas wie das RAM des PCs und ich muss "nur" per TaskManager Anwendungen schließen?!
Ist das normal das jede Anwendung im Hintergrund weiterläuft oder kann ich explizit ComuniCorder und Co beenden ohne einfach ihn nur "weg zu klicken"?!
Aber nichts desto trotz. Ich habe bis auf die schreibweise für die Buchstaben nicht einmal in die Anleitung schauen müssen und bin sehr überrascht das solch ein Telefon so einfach zu bedienen ist und trotzdem so viele Funktionen besitzt. Geiles Phone. Aber ja ich weiß das lest ihr hier ja eh zu oft. 
gruß Psychi