-
Hi Leute!
Die Verbindung von meinem T68i zum Windows2000 PC hat immer funktioniert. Wenn ich etwas auf das Handy schicken will funzt es auch weiterhin. Sync etc natürlich auch noch. Nur Bilder vom Handy bekomme ich nicht mehr auf den PC und ich kann mir beim besten Willen nicht den Grund erklären.
Kanns am Sp4 liegen? Vor ner Woche ging es noch und ich erinner mich nicht sonst was grundlegendes am PC geändert zu haben
Für nen Tip wäre ich sehr dankbar
gruß Psychi
-
also 2 abgeschlossene Verträge mit denen. 2mal gings schnell und ich fands billig. Einmal Eplus und einmal O2....
auch nen P800 für 298? mit Telco sucht glaube ich seines gleichen?!
Gruß Psychi
-
Zitat
Original geschrieben von phoneman
Hab mir vor ein paar Jahren bei MM einen Philips 16:9 Fernseher gekauft. Damals hab ich 25% auf das Ausstellungsstück bekommen + einen passenden Standfuß (ebenfalls Austellung). Das Gerät war laut Servicemenü gerade mal 250 Std. gelaufen, lediglich die Fernbedienung war defekt (mal runtergefallen!?).
Man kann also auch mal etwas Glück haben (oder nen Abteilungsleiter mit :gpaul: )... 
Gruß
Philipp
Alles anzeigen
Sei dir nur nich sicher das das mit den 250 Std auch stimmt. Das sagen die jm auch noch nach 3monaten! Nur so als Tip. Ich habe 3Jahre im EH gearbeitet ich weiß was da gang und gebe ist. Lasst euch in so nem Fall den Lieferschein mit SerienNr zeigen. Wenn die meinen die wäre nicht auf dem Lieferschein dann lächel ihn an und gehe aus dem Laden 
gruß Psychi
-
komisch *gg* Ich meinte sogar ganz sicher meine PN funktion schon ein paar mal genutzt zu haben aber is nu auch egal ich habe meinen Nick ja wieder 
Respekt und vielen dank für den super schnellen Service!
gruß Psychi
Ps. das einzigste was ich echt mal komisch finde das ich sogar schon einige male gepostet habe und nun wieder bei 1 anfange aber egal. darauf kommts nicht an.