Beiträge von Psychi

bitte nich per pM deine Fragen würden mich auch interessieren!

gruß Psychi

Hi Leuts!

Ich muss ein längeres Gespräch auf ein Handy in den USA führen. Was kostet mich der spaß!? In den USA ist es (ich weiß nich ob es bei jedem Vertrag so ist) ja eigentlich so das der Handyinhaber das gespräch zahlt (ich bin mir ziemlich sicher).

Ich habe einen ganz normalen XXL Anschluss über die Teledoof. Und laut 0800 3301000 kostet mich das Gespräch nur 1,2Cent!!!!!! DAS kann doch nicht sein oder?! Die Dame meinte auch das das super Billig sei aber ich es doch einfa<ch versuchen sollt und am Monatsende mich überraschen lassen soll :flop:

Weiß jm mehr?!

Die nr ist 0018502555***

Gruß Psychi

PS. Ich hoffe einfach mal das ich hier richtig bin!?

mancusian

VIELEN Dank, dann war ich wohl zu recht misstrauisch.

ähhm noch ne Doofe Frage. Was mache ich mit dem RegisteryString!? ich habs gerade so geändert das er mir keine .exe dateien mehr öffnen will :D

Um überhaupt Opera bzw Regedit zu starten musste ich mir ne Bat.Datei schreiben. Und wenn ich ehrlich bin,ist mir das doch etwas zu umständlich ;)

Gruß Psychi

Servus Leuts!

Ne Freundin war vorhin da und hat ihre Emails kontrolliert. Habs nicht beobachtet aber nun ist sie weg und ich bekomme immer so nen Programm namens tsjo.exe welches wg nem fehler beendet wird. Ich hab von diesem Programm noch NIE etwas gehört. Noch von dieser Fehlermeldung. Wenn ich spaßeshalber einfach mal tsjo suche findet es ne DLL mit 0 byte und ne TXT, in meinem WinNT Verzeichnis. Eine Verknüpfung auf die TXT ist in meinem "C:\Dokumente und Einstellungen\PsychoDAD\Recent" Verzeichnis. In der TXT steht
    <<<>>> <<<>>> <<<>>> <<<>>> <<<>>> <<<>>> <<<>>> <<<>>> <<<>>> <<<>>>

iNDian sNakes pResents yAha.E

iNDian hACkers,Vxers c0me & w0Rk wITh uS & fUCk tHE GFORCE-pAK shites

bY

sNAkeeYes,c0Bra

<<<>>> <<<>>> <<<>>> <<<>>> <<<>>> <<<>>> <<<>>> <<<>>> <<<>>> <<<>>>

Was hab ich mir denn da geholt bzw was ist das denn?!

Wenn jm nen Tip hätte wäre das super. Ich bin seit Jahren ohne AntiVirus Prog unterwegs und hmmm wenns geht auch gerne weiterhin so unterwegs. Jaja ich weiß, unverandwortlich :D

Danke für eure HIlfe

gruß Psychi

Das lustigste an der ganzen Sache ist auch. Diese Fehlermeldung kommt IMMER auf, also Anwendung tsjo.exe wird geschlossen..." wenn ich irgendein Programm öffne. FlashFXP, Solitäir etc... In der Ereignisanzeige von Win2k steht dann immer nur eine Info von DrWatson

Die Anwendung "" hat einen Programmfehler verursacht. Datum und Zeit des Fehlers: 24.07.2003 um 02:36:43.781 Ausnahme: c0000005 an Adresse 004051AD (<nosymbols>)

Ereignistyp: Informationen
    Ereignisquelle: DrWatson
    Ereigniskategorie: Keine
    Ereigniskennung: 4097
    Datum: 24.07.2003
    Zeit: 02:36:43
    Benutzer: Nicht zutreffend
    Computer: SONNE
    Beschreibung:
    Die Anwendung "" hat einen Programmfehler verursacht. Datum und Zeit des Fehlers: 24.07.2003 um 02:36:43.781 Ausnahme: c0000005 an Adresse 004051AD (<nosymbols>)
    Daten:

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    In den nächsten 3 Wochen bin ich aber erstmal auf der anderen Seite des"grossen Teiches". :)

schreib doch gleich "siehe Signatur" :D

du weißt ja wir erwarten alle eine Postkarte und Mind ein nettes Mittbringsel der Firmen Nokia, SE oder Samsung

Sollen wir schon mal nen Post aufmachen und nach Leuten suchen denn das wird ja ganz böse OT. bin nich wirklch lange hier aber in meinem HomeBoard wird das zieeeemlich bestraft *gg*

Gruß Psychi

@Kl

jap Freiburg City. Waren auch gestern aufm Abstecher im Cinemaxx. Aber was das weggehen in der Regeion betrifft. Hm Mittwochs OM ist ganz lustig. Auch wenns nur ne Dorfdisco ist, die Stimmung ist geil. wenn jm die Musik gefällt. Also ich werd wohl heute abend da sein.

handydoc

Straßbourg?! Soll aber nen ganz teures Pflaster sein oder!? Aber wäre aufjedenfall mal ne Überlegung wert. Immer nach Kandl ins A65 zu fahren wenn mal mehr los sein soll ist auch irgendwie zu weit.

Edit: und was das TT Treff hier angeht. Immer doch. Wenn man mit 16Posts zugelassen ist :D

Jo was die Offenburger Fittnesstudios angeht werd ich dann aushelfen, bin selber in einem.

Hmmm ein paar Kneipen könnten wir ja evtl auch auftreiben und sonst, es gibt so geile Bars in Freiburg :o)

Was die Verbindungen angeht wenn mal nen Bier getrunken wurde... Bus würde ich mir schenken da brauchst ne gute halbe Std aber sonst schau einfach mal bei bahn.de nach. Offenburg <--> Lahr. Selbst bis zu recht späten Zeiten noch ganz gut erreichbar.

kl02

Wo trifft man dich meistens?! Nachtwerk Dog oder doch etwas weiter?

Gruß Psychi