-
@all
Über welchen Port läuft Wap? Wenn man zb einen eigenen EmailServer betreibt und den Port angleicht dürfte das doch funktionieren oder nicht? Dann dürften die Leute doch kaum merken das das Datenverkehr per Pop3 ist und nicht per Wap?
War nur eine spontane Idee, was haltet ihr davon?
gruß Psychi
-
wer schickt mir für 100? noch eins mit Xtra? könnte jm liefern?
gruß psychi
-
Jochen
Wo kann ich das in einem anderen Handy sehen wie viel es gelernt hat? Hätte T68i 6210 und noch nen 7110 zur auswahl 
ok ok nicht die neusten aber vielleicht gehts ja trotzdem und es ist nicht zuuuuuuu OT denn dafür extra nen neuen Thread wäre ja schade. Gerne auc per PN 
gruß Psychi
-
eine frage noch zur T9. kann auch als generelle Frage gesehen werden!
Wie viele Worte kann sich das Handy neu merken? Mein T68i bzw 6210 lernt zwar aber scheint alte Wörter zu verlernen bzw neue sich nicht merken zu wollen. Das war bei beiden erst zu bemerken nachdem sie laaaange benutzt wurden und viel dazu gelernt hatten. Ich hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt.
Gruß und ein schönes We
Psychi
-
hat man mit nem Import eigentlich auch Service im NokiaShop wg Software update und mal nem Defekt!?
Wie siehts mitm Speicher für Bilder, Töne, Java etc aus?
Wie hören sich die Klingeltöne an?! Ich hab hier nur nen 7650 zum vergleich und das sich das Polyphon nennt finde ich peinlich *g*
Was Java angeht, kann ich einfach Spiele/Programme für zb nen 7210 drauf laden oder kann ich mich mit Java gar nicht gut versorgen?
Ich maile zieeemlich viel. Wie schauts mit Ordner anlegen aus? Gibts ne Begrenzung was Speicherplatz angeht?
Ist das Menü wirdklich soo langsam? Schlimmer als nen T68i mit schneller Firmware?
Hoffe die Fragen waren nich zu newbeehaft aber vielen dank trotzdem für die ein oder andere Antwort und ein :top: :top: für den super Testbericht
-
@novicom
Bietest das gute Stück auch mit Vertrag an!? Dieser Prof Tarif von Eplus reizt mich schon seit langem :o)
Ein paar hoch auflösendere Bilder? Kaufe sonst nur nen Handy wenn ichs gesehen hab aber hmmm das Teil macht echt was her. Bericht wir warten
Naja und da Chemnitz für einen Familienausflug zuweit weg ist werd ich wohl warten müssen
gruß Psychi
-
aber mal Ehrlich, ne Webseite bei der 1024 x 768 zu wenig ist gibts doch selten bis nie?! Ich werd mir sicher keine neuen TFTs kaufen und sehe dazu auch keinen Grund. Selbst Ebay etc geht ohne probleme also verstehe ich die Aufregung nicht. Aber als "neuling" verstehe ich wohl die geistigen verwurrenschaften der normalen Member nicht

gruß Psycih
-
Geschmack ist Relativ und ich find Resident Evil für nen HorrorSchocker super klasse genial!! Ist nicht viel Tiefgang aber im Kino schön unterhaltsam und auch zuhause immer wieder lustig. 
-
Karstadt hat derzeit ettliche DVDs für 9.99. Resident Evil zb der mir sehr gut gefällt.
UND Tombraider 1 mit nem Kinogutschein für TombRaider2!! Der Gutschein ist bis zum 21in jedem Kino gültig!
gruß Psychi
-
Danke für die Info *G*
Bin zwar Newbee aber kenne die Suchfunktion! 
Dachte an einen Testbereicht oder ein paar persönliche Erfahrunge wg Akku Verarbeitung etc.
Trotzdem Danke
gruß Psychi