-
kl02:
wie alt bist du denn? bzw wie alt seit ihr beide?! habe ich es mit Rentnern zu tun oder kann man mit euch nen bier trinken gehen?!
Offenburg selbst hat nich soooo hammerviel zu bieten was die Discos angeht aber hmmm doch das Nachtleben macht Spaß. Sonst würde ich um kurz vor 3 nimmer schreiben 
Gute Nacht mal
gruß Psychi
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
LOL, ich sehe immer die Anzeigen für Wohnungen in OG in unserem Intranet, Offenburg und teuer? Das ist Provinz und saugünstig! 
Als Azubi ist OG schon derb viel teuer wenn du dann die mini Preise in der richtigen Provinz gesehen hast willst auch nimmer nach OG :o)
Ich schau mal nach ein paar Zeitungen wenn ich was finde.
Gruß Tobias
-
und wenns anspruchsvoll sein soll dann Diablo1. Sonst würde ich noch WingCommander 3-5 sagen! Weltraumsimulation vom Feinsten, ich glaub ich probier den 4ten Teil nochmal *G* Kilrathies ich komme ;o)
HalfLife, auch wenn keien Shooter gewünscht sind, gibts ja legal kostenlos zum Download!
Gruß Psychi
-
das Video egal ob DivX SVCD etc würde sich zum verteilen wunderbar ne Tauschbörse eignen... Ist legal und ganz sicher ne schnelle geschichte. Denn ist selten das jm mit ner breiten Leitung zum verteilen nichts für den Traffic bezahlt.
Gruß psychi
-
Rein aus Interesse, wo fängst du an?! Aber nicht im neuen VodafoneShop oder?
Ich komme direkt aus der Gegend, wenn du ne Zeitung oder sonst was brauchst mail mir mal. kann dir ja die Anzeigen dann einscannen. Offenburg direkt ist echt schwierig, vorallem teuer. Mit Auto sind diese Dörfer auch ganz gut geeignet. Zell-weierbach bzw Durbach würde mir jetzt noch spontan einfallen.
Gruß Tobias
-
kann man die Bilder und Logos auch versenden!? Mein gutes in die Jahre gekommenes T68i weigert sich da ja ganz gerne und will nicht 
-
hmmm die treiber installiert aber will nicht. muss ich noch was beachten bei oder nach der installation?!
-
WilliW
Au ja T68i kaputt. Ich habe es dann ohne Witz zum 10ten mal eingeschickt. Ich habe zur zeit 2Softwarefehler die mir aber einfach scheiß egal sind. das der Akku auch nur noch 2Tage hällt habe ich mich abgefunden. Naja es ist immerhin schon nach dem letzen Tausch schon wieder 2monate alt! 
Ich teste es mal....
gruß Psychi
-
nokiaschrotter
Ich wollte etwas provozieren. ist mir auch klar aber ich konnte mir einfach nich so vorstellen das es keinen gibt der Win2k mit ServicePack4 einsetzt. Nen Bericht von so einem obs noch geht wäre ja ganz interessant für mich. bin Selbst Mod in nem recht großen Board. Nicht in der Größenordnung von TT aber reicht schon ganz gut. Fands nur einfach etwas komisch wenn es zum Zeitpunkt als ich das 2te ma geantwortet habe nur 20leuts angeschaut haben.
WilliW Intercom wert?! Ich habe die Geschwindigkeit mal auf 9600 rnter gesetzt wenn du das meinst. Half auch nicht. De und wieder installiert natürlich auch versucht
Drummaster Ich Installier die guten SPs meist ohne Deinstallfunktion *g* Schade aber ich dacht nich das es Probs macht. Trotzdem Danke.
Max auch versucht. fand es komsich. Das T68i findet gar kein gerät und bricht dann mit entsprechender Meldung ab. Am PC sehe ich allerdings das Infrarotsymbol und auch die Infrarot schnittstelle welche dann blinkt.
Gruß Psychi
Ps Nun hab ich euch doch wieder lieb es antworten ja ein paar :cool:
-
Ich kann ja verstehen das ich als 4Antworten Mensch nicht zu den leuten gehöre die man mit ner Antwort beeindrucken will, noch das das hier nen brand heißes Thema ist. Über Hilfe würd ich mich aber trotzdem freun. naja
gruß Psychi