Beiträge von Psychi

jetzt belächele ich immer diese neulinge die das verpeilen und nun das :apaul:

ich habe mit mehreren Seiten bei TT gesurft und habe wohl im falschen auf neuen Beitrag geklickt! Tut mir leid! normalerweise weiß ich das. Dachte einfach nur das das recht günstig wäre selbst als Schubladenvertrag.

gruß psychi

hey Leuts!

http://s30561960.einsundeinssh…tz%2B%3D281434sep900%3D29

http://www.mobil-profi.de gibts das gute mit Telco Eplus Media Vertrag für 349?. Habs nicht billiger gefunden. Grundgebühr beträgt 10.95. Inkl 3? Mindestumsatz. Für SMS Schreiber ist der Vertrag sogar Interessant da, zahlreiche SMS Optionen vorhanden sind. Dachte vielleicht interessierts ein paar leuts.

Ich habe nix mit dem Shop zu tun, ich habe nur damals nen T68i mit vertrag bei denen geholt und kanns eigentlich weiterempfehlen.

gruß Psychi

und um das wieder etwas auf zu wärmen was sind die aktuellen angebote? Bei mir funzt es seit tagen nicht die "online" Verlängerung auf o2online.de

Die wolltn mir nen P400 anbieten für 199?... hätte ich zuschlagen solln oder wie darf ich das Angebot einordnen?! Hab das "Glück" das die letzte Rechnung wohl mit ca 70-100? zu buche geschlagen hat und die mich wohl nun mögen!? ;) und das muss schon was heißen wenn man so ne Summe mit Festnetzgesprächen aus der HZ schafft :D

gruß Psychi

Mein T68i hat nen Standby laut der Anzeige nach Vollladung von sage und schreibe 56std!!!!
    Der Akku scheint aber i.O zu sein. Ich habe gestern sicherlich 4std telefonieren können und der akku hats überlebt. Heute morgen wars dann aber nach 1em Tag und einer Nacht over...
    Aber auch wenn ich nur 1ne sms schreibe und das Telefon hin lege ist der Akku nach1,5 Tagen genauso tot. Hat jm ne Erklärung?

Ich habe 2Billig Akkus bei Ebay erstanden, mit diesen ist es identisch, hauptsächlich nutze ich aber trotzdem den org Akku.

gruß Psychi

das weiß ich selber und wenn ich Interesse daran hätte würde ich mir für 20? im Karstadt ein Diktiergerät kaufen und mitschneiden solange ich wollte. Also wenn ich betrügen wollte ich könnts echt. In diesem Fall haben die Kunden ganz sicher nichts dagegen ich will nur einfach nichts vergessen.

Wenns euch solch rieeeesen Gewissensbisse bereiten sollte beantwortet die Fragen nicht oder löscht bitte Frage 1. Ich hatte gehofft/ angenommen es sei ok.

gruß Psychi

Ich denk meine Fragen passen hier am besten rein und wenn jm richtig Erfahrungen damit sammeln konnte ist das ja ein super Opfer für meine Fragen ;)

Ich überlege sehr was ich mir anschaffen sollte. Commi fällt leider flach und ein gutes Nebenprodukt gibts ja leider nicht.

Nun zum P800.

1. Ich bin im Außendienst tätig und muss gespräche mitschneiden. Will aber nicht unbedingt das die Kunden das mit bekommen. Ich habe einfach ein schlechtes Gedächnis und es könnte fatal sein wenn ich etwas vergesse. Daher, aufnehmen kann ich?! Auch so laut das es auf dem Tisch liegt mit ca 1-2m Abstand?

2. Ich will jedem Kontakt ein Bild, auch in evtl höherer Auflösung zuordnen. Geht das? Also das unter Kontakte steht? Ich würd zb ein Bild vom Haus machen und würd das Bild eben gern haben wenn ich auf den KOntakt gehe. Das Bild muss nich unbedingt kommen wenn die Person anruft. Handelt sich um ca 400- 500 Leute. Sollte ja kein Problem darstellen hoffe ich? Kann man sowas evtl auch mit Outlook syncroniesieren?!

3. Geht die Geschwindigkeit flöten wenn ich mal ca 1000 - 2000 verschiedene Termine drauf habe?! Ich würd gern ein Termin Archiv betreiben und die alten Termine ungern löschen

4. Da oben steht Office Schwierigkeiten? Aber anschauen kann ich Powerpoint dateien aber?!

Ich hoffe ich hätte das nich woanders posten können? Kann mir außerdem nicht vorstellen das das jm schon mal gefragt habe daher hab ich die Suchfunktion mal vergessen, steinigt mich hoffe nicht ;)

Edit: das manche der Funktionen eine größere Speicherkarte voraussetzen ist klar also daran solls nich scheitern :)

Hey Chris

Hmm das P1001 vielleicht der Nachfolger vom 900er ;)

Ich wollte mit dem Beitrag nur anzweifeln wieso die funktion des Gesprächs mit zu schneiden verboten sein sollte, denn das kann ich mir persönlich nicht vorstellen. Denn sonst hätten T68i und S35i diese Funktionen denke ich nicht?! Ich habe leider kein anderes Handy besessen und kann dir daher kein weiteres Beispiel nennen. Mir ging es bloß darum das es wohl kaum verboten sein kann. Denn eigentlich wäre das ne super sache wichtige Dinge mit schneiden zu können.

Gruß Psychi

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Ist auch gut so, da Gesprächsaufzeichnungen nach deutschem Recht untersagt sind.

Gruß

Chris

Das S35i und T68i sind sicher nur einige von vielen die das können. OK ich gebe ja zu das sie es nicht ewig lange können aber für gelegentliche notizen in einem Gespräch find ichs praktisch. Wieso sollte ein P800/900/1001 das nicht dann noch etwas besser können?
    gruß Psychi