Ich denk meine Fragen passen hier am besten rein und wenn jm richtig Erfahrungen damit sammeln konnte ist das ja ein super Opfer für meine Fragen 
Ich überlege sehr was ich mir anschaffen sollte. Commi fällt leider flach und ein gutes Nebenprodukt gibts ja leider nicht.
Nun zum P800.
1. Ich bin im Außendienst tätig und muss gespräche mitschneiden. Will aber nicht unbedingt das die Kunden das mit bekommen. Ich habe einfach ein schlechtes Gedächnis und es könnte fatal sein wenn ich etwas vergesse. Daher, aufnehmen kann ich?! Auch so laut das es auf dem Tisch liegt mit ca 1-2m Abstand?
2. Ich will jedem Kontakt ein Bild, auch in evtl höherer Auflösung zuordnen. Geht das? Also das unter Kontakte steht? Ich würd zb ein Bild vom Haus machen und würd das Bild eben gern haben wenn ich auf den KOntakt gehe. Das Bild muss nich unbedingt kommen wenn die Person anruft. Handelt sich um ca 400- 500 Leute. Sollte ja kein Problem darstellen hoffe ich? Kann man sowas evtl auch mit Outlook syncroniesieren?!
3. Geht die Geschwindigkeit flöten wenn ich mal ca 1000 - 2000 verschiedene Termine drauf habe?! Ich würd gern ein Termin Archiv betreiben und die alten Termine ungern löschen
4. Da oben steht Office Schwierigkeiten? Aber anschauen kann ich Powerpoint dateien aber?!
Ich hoffe ich hätte das nich woanders posten können? Kann mir außerdem nicht vorstellen das das jm schon mal gefragt habe daher hab ich die Suchfunktion mal vergessen, steinigt mich hoffe nicht 
Edit: das manche der Funktionen eine größere Speicherkarte voraussetzen ist klar also daran solls nich scheitern