Beiträge von Psychi

Zitat

Original geschrieben von Systemtester
    ...
    - HCH-37=Holder
    - HCA-20=Blackbox
    - HCC-20=für P900 spezifisches Kabel, Anschluss für ...

Das würd ich bestellen, HCE-14 evtl auch wenn mich der Preis nicht erschlägt ;). Werbe ich komme *g*

Außerdem bräuchte ich den Tip ob ich ne Außenantenne verwenden kann, und wenn ja WIE. Also ob die vorhandene vom Radio genommen werden kann oder ich was zusätzlich kaufen müßte?! Das Auto schimpft sich Renault Megane aber noch in Alter Bauart > 2001. Bin was die Technik angeht nich soooo begabt.

Bin gespannt.

gruß Tobias :cool:

Hey wie schauts mit den Punkten bei euch aus?! Meine letzte Rechnung war knapp über 60? und gutgeschrieen bekommen habe ich 41?

Woher kommt das?! Buchen die Grundgebühr, MWST und schlechte Laune Steuer noch ab oder was geht da?!

gruß Tobias

habe vor einem Monat mein P900 für damals 349 mit Eplus Vertrag gekauft. Bestellung am Montag und Handy am Freitag. Also ich fands schnell und war zufrieden. War mein 2ter Vertrag bei denen.
    Das mit der Preisgarantie wäre mal interessant wenns nen TTHänler bieten würde*gg*

Gruß Psychi

Nabend!

Ich suche das HCB-30 als O2 VVL. Ich habe gehofft die FSE kostenlos zu bekommen. Sollte sogar noch eine Zuzahlung möglich sein möchte ich diese nicht. FSE für lau würde mir reichen. Telnr gibts per PN

Ich hoffe das mit der kostenlosen FSE ist realistisch, denke aber schon?

Nun noch ne generelle Frage. Kommts mir so vor oder sind VVL anfragen hier generell nicht gern gesehen? Ich sehe richtig viele Anfragen aber es wird kaum überhaupt nur geantwortet. oder wird alles immer direkt per PN ausgemacht? Ist das so unlukrativ für die Händler?

gruß psychi

Re: Re: Re: Bier im Franziskaner Online-Shop

Zitat

Original geschrieben von Der Abt
    Hi, also auf meinem letzten Kassenbon standen jeweils 8 Cent pro Flasche.

Also hier im Badnerland sind auch 8Cent üblich. Arbeite an ner Tankstelle, weiß es daher ganz sicher.

gruß Psychi

und ich habs verpasst :(

Das war wieder klasse, wozu nen Organizer im Handy wenn man es nicht nutzt? ich habs total verpennt! Das dümmste an der Sache. Ich war zufällig in Freiburg im Bistro Akzent. Schade, hoffe das nächste mal klappts bei mir

gruß psychi