Beiträge von Psychi

Zitat

Original geschrieben von impala
    Vollkommen problemlos, wenn es denn alles zusammen im Rahmen der Freigrenze von 175€ bleibt, was natürlich schon extrem hart ist, wenn man denn zur Zeit drüben ist... ;)

Ach ja, hier die Quelle: Zoll-Homepage

guter Tip mit dem Zoll vielen dank

Problem bei mir ist- ich würd gern mehr wie 175€ ausgeben. Wie hoch muss ich die Sachen da verzollen? 16% Mwst drauf oder? Bekomme ich die Steuern eigentlich von den USA wieder oder muss ich die da auch entrichten?

Ach ist das schön das meine Tante und Ihr mann auch im Frühling nochmal kommen *G* In Zukunft werden sie wohl immer was mitbringen müssen bis mein Auto fertig ist :D

@all Danke für die Anteilnahme- Bin mal wieder nicht enttäuscht worden von hier :top:

gruß Psycho

Hi Leuts

Ich will mir eine Hifonics Endstufe kaufen. Soeben habe ich bei Ebay die NX 880 ersteigert für 159,95Dollar
    Aber wenn man einfach Hifonics bei Ebay.com angibt gibts lauter solcher Schnäppchen

Da muss doch ein Haken sein? MediaMarkt und auch Günstiger.de sind deutlich über 300€.

Habe ich bis auf die wohl fehlende Garantie sonstige Nachteile? Ich bin ab Samstag in den Staaten. Kann es daher portofrei ausführen :)

Über ein paar Tips würde ich mich freun

gruß Psychi

Hallo TTler

ich habe mir die HCA-20 zugelegt und ich bin recht enttäuscht. Ich hab nen Carkit als vergleich und muss sagen das dies Qualitativ deutlich besser war.

Auto ist ein Renault Megane Bj 2001. Handy ist das P900.

Meine Probleme.

1 Mich hören alle Personen sehr "weit entfernt". Durch das Schwanenhalsmikro (oder wie es sich nennt ;) ) ist dies nun vertretbar geworden. Aber mit dem 0815 Mikro war kaum ein Gespräch gut möglich.

2. Ich höre jeden extrem leise. Ich kann am P900 mit dem Jogdial die Lautstärke noch so laut drehen- leise bleibt es. Und auf der Autobahn geht dann gar nix mehr. Vorschläge oder Ideen? Ich wäre euch super dankbar.

3. Qualität der Sprache. Ich höre jeden total übersteuert. Als würden die Lautsprecher ne Lautstärke von 20 verkraften und ich hätte 30 eingestellt. (laut genug sind sie trotzdem nicht. Ich habe Die Anlage über die Boxen im Auto laufen lassen sowie die beiliegende Box verwendet- das gleiche Problem in beiden Varianten.

Ich habe die FSE bei Ebay gekauft und selber verbaut- daher keine Hilfe vom Händler :( Habt Ihr Vorschläge oder Ideen oder ist dieser Qualitätsstandart normal für die FSE?
    Vielen Dank schonmal!

gruß Psychi

Hey Leuts,

Suchfunktion benutzt- ehrlich. Also P900 in dieser Zone. Fand dazu nix.

Mein Prob. Ich habe nen paar guuuuuuuuuute Kratzer im Display. Und auch die Tastatur ist nach einigen tausend sms abgenutzt bzw hat ein paar macken. Das das Gehäuse an den Ecken auch hier und da ne Gebrauchsspur hat will ich zudem auch nicht leugnen. Nun ein neues Gehäuse muss her.

Wird dabei auch (ein Teil) der Tastatur getauscht? Bringt mir das etwas mit meinen Displaykratzern? Oder müsst ich da ein neues Display bestellen?

Gruß Psychi