Beiträge von Psychi

Hi Leuts!

Ich habe zum Glück noch meinen "Viag"Vertrag und zahle ab der 100ten SMS viel weniger. Ich habe eine Freundin mit der ich recht viel hin und her schreibe- ca 250-300 sind es ganz sicher im Monat. Da sie auch O2 hat stört mich das vom Geld her gar nicht aber für sie wird das natürlich richtig teuer ---- > normaler Genion online mit 100Freisms

Kann ich jetzt dieses Merkmal "Antwort über selbe Zentrale" aktivieren und ihre Kosten übernehmen?! Funktioniert das oder deaktiviert O2 das!? Wenn es funktioniert- zahle ich dann 19Cent für ihre SMS an mich oder die besagten 1,5?!

Und wenn das ganze funktioniert und aktiviert ist- wie zahle ich dann?! Wenn sie auf meine SMS innerhalb von 5min antwortet zahle ich ansonsten Sie- die nächste SMS die sie mir zurück schreibt zahle ich oder wann greift diese Einstellung!? Was passiert bei SMS mit überlänge?!

Hoffe ihr habt meine Fragen verstanden!

Vielen Dank schonmal

gruß Tobias

@Mod

kann als beendet angesehen werden

@all

wenns jm interessiert. Karstadt hat doch manchmal gute Angebote :)
    hab jetzt ein Asus (leider keine genaue Bezeichnung zur Hand :) bestellt

1399.-

2Ghz Centrino
    15,4 Display
    1GB Ram
    120 GB Platte
    128MB X700 Graka
    Joa und das übliche Centrino gedöns wie Netzwerkkarte WLan etc

trotzdem vielen Dank von mir an die aktiven des Beitrages!

gruß Psychi

das ist das Angebot was bei mir im Moment aktuell ist

Technische Daten
    Besonderheiten Glare "Color Shine" TFT-Display, Power4Gear Technologie
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition OEM Recovery
    Prozessortyp Intel® Pentium® M 760
    Prozessortechnologie Intel® Centrino™ Mobiltechnologie
    Taktfrequenz 2,0 GHz
    FrontSideBus 533 MHz
    L2 Cache 2048 KB
    Arbeitsspeicher 1024 MB
    Speicherart DDR2-SDRAM
    Festplattengröße 100 GB
    Display-Größe 15,4" (39,12 cm)
    Auflösung intern 1280 x 800 Pixel (WXGA)
    Grafikchip ATI Mobility Radeon X700
    Grafikspeicher 128 MB
    Laufwerke
    - DVD Double Layer +/- R/RW Brenner ja
    - Lesegeschwindigkeit CD/DVD 24x CD, 8x DVD
    - Schreibgeschwindigkeit CD 24x CD-R, 10 CD-RW
    - Schreibgeschwindigkeit DVD 8x DVD+R, 4x DVD+RW
    8x DVD-R, 4x DVD-RW
    2,4 DVD+R DL
    Lautsprecher integriert ja
    Ausgang TV ja
    Ausgang Audio ja
    Eingang Audio ja
    Schnittstelle SPDIF Digital-Audio nein
    Schnittstelle USB 4x 2.0
    Schnittstelle Firewire ja
    Schnittstelle Modem RJ-11 ja
    Schnittstelle Netzwerk RJ-45 ja
    Schnittstelle parallel ja
    Schnittstelle seriell nein
    Schnittstelle PS/2 f. Maus/Tastatur nein
    Schnittstelle Infrarot ja
    Bluetooth nein
    Wireless LAN Intel® PRO/Wireless 2200, 802.11b/g, bis zu 54 MBit/s
    Steckplätze Speicherkarten 4in1
    Akkutyp Lithium Ionen (4400 mAh)
    Akku Laufzeiten bis zu 3 Std.
    Gehäuseart/-farbe Kunststoff / silber, schwarz
    Abmessungen 328 x 27-38 x 288 mm (BxHxT)
    Gewicht ca. 2,8 kg
    Lieferumfang Netzteil, Akku
    - Software Microsoft Works 8.0 OEM, Nero 6 OEM
    Herstellergarantie 24 Monate mit Abholservice
    Gewährleistung 24 Monate
    Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Fazit: mehr MHz, größere Platte, in allem gleichwertig und bei manchem eben schneller, richtig oder warum doch zu Samsung?!

hmm das waren leider konkrete Aussagen, ich werd trotzdem etwas stöbern in den Staaten...
    hmmmm mein Fazit, ich bin schlauer und es hat sich mal Nun weiß ich mehr, aber ich bin noch nicht weiter :confused:

gruß Psychi

ach ihr seit Herrlich, und nein das ist keine negative Aussage ich finds klasse das, hmm nennen wir es mal etwas necken *gg*

das Versandrisiko schließe ich aus- Ich bekomme Besuch aus den Staaten :) Das Zollrisiko ist berücksichtigt.

Nun meine ganz konkrete Frage-

wer kennt gute Quellen für Notenbücher in den Staaten?!

Ebay hab ich etwas geschaut, fand dort aber auf Seiten von Asus und Acer keine Centrino Modelle welche wir auch hier haben und welche mich interessieren würden. Amazon, hmmmm das wäre ja so als würde ich hier bei Karstadt einkaufen *g* Also wenn jm "richtige" Quellen hat- nur her damit- ich denke das wird für mich die einzigste Alternative an ein wirkliches Schnäppchen zu kommen.

gruß Psychi

hey Leuts,

vielen Dank für eure Beiträge. Das Acer gibts mittlerweile nicht mehr- gut bei Ebay nochvorhanden aber nun gut- ich denke ich tendiere sehr zu dem Asus. Für mich betrachtet bietet es für den Betrag am Meisten. Ob ich die CPU im Mom brauche- gute Frage- wohl eher nicht. Nur da das Aufrüsten praktisch ausgeschlossen ist wollte ich jetzt kein kleineres kaufen, zumal 1400€ ein Betrag ist wo ich doch die gehobene Klasse erwarten kann- denke ich unverschämter weise einfach mal :)

Ob MediaMarkt nun BWare verkauft- ich kanns nicht kontrollieren, ich kann nur sagen das ich das Angebot sehr gut finde und nichts besseres gefunden habe.

Einzigste Idee von meiner Seite ist das Notenbuch in den USA zu kaufen- lohnt das!? Weltweiten Support haben die meisten Hersteller, USA Tastatur stört nicht und Verwandte die das Stück kaufen sind auch vorhanden. Ist das eine Schnappsidee oder eine wirkliche Alternative?!

soweit so gut. Ich wünsch euch eine gute Nacht!

gruß Psychi

Hi Leuts,

Ich suche ein Notebook- hoffe auf ein paaar Schnäppchen von euch.

Mir wichtig sind:

gutes Display, min 15Zoll
    2 Ghz Centrino, meinetwegen auch etwas kleiner aber ich denke das wird drin sein :)
    1GB Ram
    80GB Festplatte
    X700 Ati Grafikkarte oder vergleichbare-
    DL DVD Brenner
    gerne Bluetoth

Gefunden hatte ich bisher diese beiden- ich hoffe ihr habt noch bessere Vorschläge oder macht mir bessere!

http://www.mediaonline.de/shop…5000_-3_100636_5000.13016

http://www.notebooksbilliger.d…pire_1694wlmi_b_bluetooth

Vielen Dank schonmal

gruß Psychi

Zitat

Original geschrieben von zauberfee
    Gerade heute habe ich das neue Stiftung-Warentest-Heft bekommen (Heft 5/2005). Da steht drin:

Ich vermute mal, dass es sich um einen "Irrtum" handelt und der Kaufvertrag somit vom Verkäufer angefochten werden kann.

Ihr seit klasse das sind schnelle Antworten. Hmm ein Rechtstreit wg sowas ich fasse es nicht. Hmmm hat jm noch weitere Fälle bzw kann noch was dazu sagen?

Ebayrechtsfrage, Ist ein Kaufvertrag zu stande gekommen? Dringend bitte

Hi Leuts,

Ein Händler hat 3 neue TFTs verkauft. Fehler hierbei. Der Anfangspreis war auch der sofortkauf ---> 1 Euro verkauft...

Keiner mit Verstand verkauft 3 neue TFTs für diesen Preis aber Ebay ist eben Ebay und der Käufer will nun die Ware haben. Wie schauts nun aus?

Karstadt, Amazon und Co haben sich schon so viele Fehler bei Onlineshops geleistet und haben die Ware auch nie geliefert. Wie schauts nun aus? Gab doch sicher schon solche Fälle bei Ebay oder nicht?

Ihr würdet mir riesig helfen denn im super Land Deutschland droht der Käufer natürlich sofort mit Anwalt ohne überhaupt nur an einen Kompromiss zu denken.

Mir persönlich ist es einfach wichtig weil ich mit diesem Händler befreundet bin und mal so nebenher die Sachen neu rein gesetzt habe- Ganz klar mein Fehler aber ich möchte natürlich ungern selber haften bzw Ihn dafür haften lassen.

Helft mir bitte im Moment weiß ich nicht so recht weiter

gruß Psychi