Beiträge von Psychi

Zitat

Original geschrieben von Handyhasser
    ...und in Hamburg kein Call-Center von o2 steht :-)

stimmt, es war Bremen, Danke *g*

Warum Sinnlos, na komm etwas Phantasie muss es doch da schon geben? :)

Wie groß ist das Call Center Dort? Kann O2 intern leicht heraus finden wer mit wem gesprochen hat?! Sonst hätte ich einfach mal ganz frech ein Fax mit ein paar Zeilen hin geschrieben mit der bitte es Mitarbeiterin XY zu geben welche um Uhrzeit XY mit mir Herbert Görgens telefoniert hat. Jaa ich weiß nicht unbedingt DER Vorschlag aber ich dachte da ihr sonst auch immer etwas verrückter seit gibts hier den ein oder anderen Vorschlag?!

gruß Psychi

Hi Leuts,

O2 hat echt nette Hotlinerinnen :) Hab mit ihr ne Weile geplaudert aber natürlich im netten Gespräch vergessen mal nach Namen oder sonst zu fragen. Weiß nur das Sie in Hamburg sitzt aber das wäre es dann auch. Chancen oder Vorschläge!? Kann mich kaum solange verbinden lassen bis ich am ziel wäre ;)

Ist ja ne Frage zum Netzbetreiber- wenns aber eher in die Plauderecke gehört verstehe ich das natürlich :)

Bin gespannt

gruß Psychi

ich bin nur ein Kunde dies vorweg- nur nun ein zufriedener :)

Ich las hier oft das viele mit dem Service der Firma nicht immer zufrieden waren und dem möchte ich mal etwas Kontra geben.

Ich habe eine VVL mit O2 durch gemacht. Ich habe nahezu jedem größeren TT Händler eine PN oder Email geschrieben- entweder keine Reaktion oder eben deutlich teurer.

Vor 4Jahren habe ich dort meinen ViagVertrag abgeschlossen und bin nun wieder für diese Anfrage dort gelandet. Der von meiner Seite optimale Vorgang:

Ich schrieb per Onlineformular eine Anfrage- Handy W800i- Nr etc... am Tag darauf die Antwortemail mit einer PDF von so ziemlich allen Modellen und dazugehörigen Upgradepreisen- Ich habe die Preise für W800 und W900 kontrolliert- diese waren nun mal sehr gut- klasse fand ich aber die Übersichtlichkeit

2 Fragen zu Verfügbarkeit und Ablauf. Mal am gleichen Tag, mal am nächsten Tag eine Antwort. Zwar von verschiedenen Personen aber immer weitergeholfen.

Nun per Email bestätigt. Nach 2Tagen das VVL Formular mit frankiertem Rückumschlag... Dies lezten Donnerstag abgeschickt.

heute die SMS das sich O2 für die VVL bedankt und auch die Emailbestätigung von Mobilprofi für den DHL Versand meines Handys. Bezahlt wird per Rechnung!!! Ich sage einfach mal das das päckchen morgen oder spätestens übermorgen ankommen wird, soviel zuversicht habe ich einfach sonst poste ich auch das nochmal :)

Ich wollte nur mal einen netten und total freundlichen Ablauf schildern um auch positives feedback zu liefern.

viele Grüße

Psychi

Die Frage ist ob die Versicherung trotzdem so kulant ist und bei 40€ ein Auge zu drückt. Ich bin letztens sehr positiv von meiner Versicherung überrascht worden und habe Geld bekommen was sie mir rechtlich nicht zahlen hätten müssen. Also ich würds probieren wenn dir der Aufwand nicht zu groß ist

gruß Psychi

Ich habe bisher 2 Angebote von TT Händlern und eins von Mobil-Profi bekommen. Mobilprofi lag bisher 50€ niedriger bei 49€ für das W800i. Wer kann und möchte das Angebot für meine VVL unterbieten!? Gern auch ein Angebot für das 810er. Daten gibt es per PN. Laut einem freundlichen aber leider etwas zu teurem TT Händler bin ich PK02. Was das heißt muss der Händler oder O2 wissen :D - ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen.

gruß Psychi

das Asus gibts warsch bei unserem örtlichen Händler für 1249- bin mir da aber nicht ganz sicher- wenns dich interessiert ruf ich mal an. Ist soweit ich informiert bin ein Vorführgerät welches in der Vitrine zu Präsentationszwecken lief.

gruß Tobias

WO hast du DAS Asus zu DEM Preis *g*

Sprechen wir von dem gleichen?!

ASUS A6VA-Q026H

Intel® Centrino™ 1.86 Ghz (Alviso) / 2048 MB DDR2 RAM / 100 GB Festplatte / 15,4" TFT WXGA Color Shine Glare Type / 8x DVD-Dual DoubeLayer Brenner / 128 MB ATI Mobility Radeon X700 Grafik (PCI-Express) / WLAN 802.11g / Bluetooth / integrierte Web-/Videokamera / XP Home

mein günstigster preis den ich gefunden hatte war 1599€ und daher für meinen Geldbeutel zu teuer.

Zum Notebook selbst- da gibts bessere Leuts die sich besser mit auskennen um zu sagen ob gut oder nicht gut. Das einzigste was ich in Frage stellen würde- wozu fragst du nach der Graka wenn du kein Spieler bist- DVDs schauen kannst mit jeder und Office natürlich auch. Sony ist Meinermeinung eine "geile" Marke mit Stil- im Vergleich was die Technik angeht gibts deutlich günstigere Notebooks- lifestyle hat eben seinen Preis :)

gruß Psychi

Edit:

http://www.notebooksbilliger.d…a6_v_serie/asus_a6vaq026h

das wird es wohl gewesen sein. hmmmm Acer hat das 1694wlmi kostet ca 1400 hat aber von den reinen technischen Daten etwas mehr...

http://www.notebooksbilliger.d…hp/acer_aspire_1694wlmi_b

kostet dort 1429 ist aber bei den Mitbewerbern um die 1400, und somit auch noch in deinem Preisrahmen zu bekommen.