ich bin nur ein Kunde dies vorweg- nur nun ein zufriedener 
Ich las hier oft das viele mit dem Service der Firma nicht immer zufrieden waren und dem möchte ich mal etwas Kontra geben.
Ich habe eine VVL mit O2 durch gemacht. Ich habe nahezu jedem größeren TT Händler eine PN oder Email geschrieben- entweder keine Reaktion oder eben deutlich teurer.
Vor 4Jahren habe ich dort meinen ViagVertrag abgeschlossen und bin nun wieder für diese Anfrage dort gelandet. Der von meiner Seite optimale Vorgang:
Ich schrieb per Onlineformular eine Anfrage- Handy W800i- Nr etc... am Tag darauf die Antwortemail mit einer PDF von so ziemlich allen Modellen und dazugehörigen Upgradepreisen- Ich habe die Preise für W800 und W900 kontrolliert- diese waren nun mal sehr gut- klasse fand ich aber die Übersichtlichkeit
2 Fragen zu Verfügbarkeit und Ablauf. Mal am gleichen Tag, mal am nächsten Tag eine Antwort. Zwar von verschiedenen Personen aber immer weitergeholfen.
Nun per Email bestätigt. Nach 2Tagen das VVL Formular mit frankiertem Rückumschlag... Dies lezten Donnerstag abgeschickt.
heute die SMS das sich O2 für die VVL bedankt und auch die Emailbestätigung von Mobilprofi für den DHL Versand meines Handys. Bezahlt wird per Rechnung!!! Ich sage einfach mal das das päckchen morgen oder spätestens übermorgen ankommen wird, soviel zuversicht habe ich einfach sonst poste ich auch das nochmal 
Ich wollte nur mal einen netten und total freundlichen Ablauf schildern um auch positives feedback zu liefern.
viele Grüße
Psychi