Beiträge von Psychi

Zitat

Original geschrieben von Martyn

So macht ein Surf&E-Mail Pack aber bestimmt mehr Spass als CSD.

darf denn mittlerweile auf HTML Seiten gesurft werden? Als ExWapFlatnutzer mit P900 bin ich da etwas gebrandmarkt. Wenn wäre das natürlich zu überlegen.

Obwohl ich den Vorteil bei mir mit CSD da sehe das ich es mit dem Notebook fürs ICQ nutzen kann bzw mit dem ICQ auf meinem M600

gruß psychi

Danke für die Antwort. Ist das ist sicher auch so mit den neuen Genions? dank flat wäre ich öfters mal online ;) Mit meinem Alten Viag Genion hab ich den Spaß auch öfters gemacht, nur mit dem neuen Tarif bin ich irg wie etwas misstrauisch.

kannst mir nen guten Provider deiner Erfahrung per PN schicken? dann würd ich das grad mal nachher zum etwas surfen probieren :)

Hi Leuts,

nicht mein Shop, ich arbeite dort, es liegt jedoch nahe wenn man die Technik dort betreut das ma auch in solchen Fragen gefragt wird.

Sachverhalt wäre: Anbeboten wurde eine Designermöbellampe welche beide Händler legal verkaufen dürfen.

die mahnende Partei hat Lampe X auf der eigenen Webseite in den Onlineshop gestellt. Wir haben laut schreiben, ich bin mir nicht sicher- es könnte wohl echt sein, ich bin mir aber wie gesagt nicht ganz sicher, das Verkaufsschreiben kopiert und für eine Ebayauktion verwendet.

Ist dies strafbar oder schlichtweg vielleicht etwas hmm "unfein" weil faul oder wirklich strafbar?!

Ich hatte ersteinmal vermutet das es sich um Geldmacherei handelt aber da ich auch nichts nach dem ergoogeln des Anwaltes bzw des Schreibens gefunden haben bin ich mir echt nicht sicher.
    Eine Information eurer Seits wäre sehr nett.

danke schonmal

gruß Psychi

Eine Frage an einen der Besitzer- hab mich schon etwas eingelesen aber noch keine Sicheren Infos gefunden dazu:

1 wenn man sich mit der Quertz Tastatur nicht anfreunden kann- muss man sie nutzen? ich schreibe so meine 300SMS im Monat und mit mit T9 eigentlich glücklich genug- sprich- ich möchte die Einhandbedienung bzw Einhandsmsschreibemöglichkeit beibehalten.

2. Sms Speicher- Wie bei meinem P900 auch oder hat sich da was verändert? Schätze mal das das Symbian like dynamisch geregelt wird.

3. ist ein Headset dabei? bzw was taugt es? Bin mit dem W800 ganz glücklich gewesen was MP3s angeht- Besser/schlechter?

danke für die Antworten

gruß Psychi

Vorsicht bei Strato.

Ich persönlich habe ca 1500Emails, meist ohne Anhang dort in diversen Ordnern gespeichert. Es funktioniert zuverlässig aber der Webzugang gehört zum langsamsten was wohl möglich ist. Tötlichst langsam sollte das Postfach mal gut benutzt sein. Imap und Pop3 hingegen ohne Geschwindigkeitsprobleme.

2tes. STRATO LÖSCHT JEDE EMAIL NACH 2MONATEN AUS DEM POSTEINGANG OHNE RÜCKFRAGE. Ich schrieb das groß weil ich finde es sollte nicht übersehen werden.
    Für jm der die Emails nicht verschiebt und nur per IMAP drauf zu greift ist das recht tötlich. Man kann jede Email in nen selbst erstellten Ordner verschieben, wo sie dann auch dauerhaft bleibt aber hmm - ist das Sinn der Sache?

Ansonsten kann ich sagen- Emailen mit fremden vorher zertifizierten Absendern ist sehr praktisch.
    Faxen etc ist für mich auch eine ganz nette Erweiterung und bis auf die Geschwindigkeit sehr zuverlässig

für mich sah das sogar so aus als würde das mit Mastercard/Visa wieder funktionieren. Die scheinen einen Service wie Paypal dazuwischen zu haben- du zahlst über die ein und dann fließt das Geld da drüber nach Russland. Hätte das gestern beinahe gemacht, will aber vorher wissen ob das legal ist. Für Raubkopien zu zahlen ist nicht Sinn der Sache.

http://www.********.com dürfte jedem ein Begriff sein. Für 0,18cent in 192Bitrate eine MP3... für ein paar Cent mehr sogar in 320. Ähm es ist um Längen günstiger als die Konkurrenz und die Qualität ist auch deutlich besser...

ich weiß das in den Medien der Anbieter nicht gern gesehen wird aber trotzdem noch nicht verurteilt worden ist und bis dahin gillt ja die Unschuldsvermutung... Egal wie- ich bin kein Rechtsverdreher- Mache ich mich als Deutscher User Strafbar wenn ich den Service in Anspruch nehme?

gruß Psychi

Was soll das? Mobil-profi.de ist online und funktioniert. Seit ihr sicher was ihr da schreibt?

Edit Nr 3 *g*

Ich bin zufriedener Kunde, vielleicht ist das Glück aber nach 4Verträgen bin ich immer noch zufrieden

frag' doch mal me.too. Der kommt doch aus der Gegend.

EDIT: Wenn ihr nicht nur privat geplaudert hat, sodern sie auch etwas geschäftliches für Dich getan hat (z.B. Optionswechsel, Tarifumstellung, VVL etc.) könnte dieses in der EDV vermerkt sein.

----------------------

joa, ich hatte schon wg nem Grund bei O2 angerufen ;) guter Tip- dachte mir doch das O2 sowas vermerkt

----------------------

Achso im o2 Teltarif Forum gibt es die User everlastxxx, andre23 und o2SG von denen ich glaube, daß es sich um o2 Mitarbeiter handelt. Du kannst sie ja mal bitten.... Viel Erfolg.

----------------------

schon wieder du ;)

auch ein sehr guter Tip, hm bin am überlegen ob ich mich melde. Oder ob das dann ein Aufwand wird der dann einfach überzogen ist. Ich dacht wenn man da schnell dran kommt ok aber jetzt so einen Aufwand für hm "nur" ein Gespräch.

----------------------

Bei aller Sympathie für deine romatische Ader, stell dir mal vor, dass jemand bei deinem Chef anruft und deine persönlichen Daten aus irgendwelchen nicht direkt nachvollziehbaren Gründen haben möchte.

Sorry, aber ich fürchte der Zug ist abgefahren. Das hättest du dann am Besten schon so regeln müssen, dass sie dich bei Interesse kontaktiert.

----------------------

Hm, gutes Argument, ich glaube ich würde es echt nicht mögen bzw was wirft das für licht auf eine Person bzw eine Hotlinerin die sich privat auch mit Kunden unterhällt.

Ich hätte nicht gedacht das das Board hier für normalerweise nur Technikfreaks auch sowas offen lässt und nicht gleich in irg eine Offtopic Rubrik bannt :) Nett mit dem Gedanken gesponnen zu haben aber hmmm ich werds wohl lassen. Trotzdem danke für eure Hilfe, speziell Hightower2004