frag' doch mal me.too. Der kommt doch aus der Gegend.
EDIT: Wenn ihr nicht nur privat geplaudert hat, sodern sie auch etwas geschäftliches für Dich getan hat (z.B. Optionswechsel, Tarifumstellung, VVL etc.) könnte dieses in der EDV vermerkt sein.
----------------------
joa, ich hatte schon wg nem Grund bei O2 angerufen
guter Tip- dachte mir doch das O2 sowas vermerkt
----------------------
Achso im o2 Teltarif Forum gibt es die User everlastxxx, andre23 und o2SG von denen ich glaube, daß es sich um o2 Mitarbeiter handelt. Du kannst sie ja mal bitten.... Viel Erfolg.
----------------------
schon wieder du 
auch ein sehr guter Tip, hm bin am überlegen ob ich mich melde. Oder ob das dann ein Aufwand wird der dann einfach überzogen ist. Ich dacht wenn man da schnell dran kommt ok aber jetzt so einen Aufwand für hm "nur" ein Gespräch.
----------------------
Bei aller Sympathie für deine romatische Ader, stell dir mal vor, dass jemand bei deinem Chef anruft und deine persönlichen Daten aus irgendwelchen nicht direkt nachvollziehbaren Gründen haben möchte.
Sorry, aber ich fürchte der Zug ist abgefahren. Das hättest du dann am Besten schon so regeln müssen, dass sie dich bei Interesse kontaktiert.
----------------------
Hm, gutes Argument, ich glaube ich würde es echt nicht mögen bzw was wirft das für licht auf eine Person bzw eine Hotlinerin die sich privat auch mit Kunden unterhällt.
Ich hätte nicht gedacht das das Board hier für normalerweise nur Technikfreaks auch sowas offen lässt und nicht gleich in irg eine Offtopic Rubrik bannt
Nett mit dem Gedanken gesponnen zu haben aber hmmm ich werds wohl lassen. Trotzdem danke für eure Hilfe, speziell Hightower2004