Beiträge von Psychi

Martyn

hatte ich auch schon gedacht aber 120KM überbrückt das stärkste M600 nicht ;)

Bern ich komme, auch leute aus Bern können mir zwecks Cafe trinken gerne eine PN schicken- ich kenne im Grunde noch fast niemanden. Aber auch das nur am Rande denn eigentlich wollte ich nicht zum OT hier abkommen :rolleyes:

Vielen Dank für die ausführlichen Antworten- Da das hier nicht zu nem Lästerthread verkommen ist habe ich auch nun kein schlechtes Gewissen O2 zu nennen.

Wer den Vertrag übernehmen möchte macht mir bitte ein realistisches Angebot per PN- sonst wird das hier OT :)

Genion online L mit Handy mit 200 Frei SMS (35€ Fixkosten)
    Vertrag läuft bis zum 07.03.09, kann zum 07.07.08 erstmalig verlängert werden.

Viele Grüße von einem fast Schweizer

Tobias

Edit:
    @ruf
    sms Empfang wäre natürlich kostenlos möglich aber für 35€ is mir der Luxus zu hoch :)

Hi Leuts,

ich werde zum Februar Schweizer, B Berechtigung, Mietvertrag, Arbeitsvertrag, Krankenversicherung etc nenne ich schon mein eigen und nun muss ich einfach abschließen mit den Deutschen Dingen- unteranderem mit meinem Mobilfunkvertrag. Ich werde keinen Wohnsitz etc in Deutschland behalten.

Arcor war sehr kulant und ließ mich innerhalb von 4Wochen ziehen, die Dame am Telefon sagte es sei gesetzlich geregelt aber genau fragte ich da nicht nach- und es hat auch tadellos funktioniert.

Nun aber beim Mobilfunk- wie sieht es aus- Gibt es tatsächlich diese Regelung oder ist das reine Kulanz?

Ich habe den Vertrag damals abgeschlossen und wußte von den Schweizerplänen nichts, wenns eine Regelung gibt würde ich mich freuen und ansonsten wird der Vertrag eben bezahlt- man muss ja schließlich wissen was man da immer unterschreibt *g*

Ich habe mich persönlich gerade sehr geärgert da ich mir doch von einem Hotliner unterstellen lassen musste das "Leute"(wörtlich) sich einfach mal ummelden um aus ihrem Vertrag zu kommen und da interessiert es mich natürilch um so mehr- ich erwähne hier bewusst nicht meinen Anbieter, ich denke irg welche schlechtgelaunten Hotliner gibts ja schließlich überall :)

Vielen Dank für eure Infos

gruß Tobias

verzeiht mir meine noobige Frage- 399$ ohne weitere Kosten?! Da muss doch genauso ein Vertrag dazu gebucht werden oder erinnere ich mich falsch!?

Meine Tante kommt kurz vor Weihnachten und ich wittere ein Schnäppchen ^^

danke schonmal für die Antwort

gruß Psychi

Hi Leuts,

Wer kann sowas von euch- Mir gehts um ein neues Gehäuse + Tastatur inkl Joystick sowie eben Staubentfernen aber ich denke das is klar. Macht das einer von euch!?

würd mich über ein Angebot freuen. Gerne aus der Region aber nicht als "muss" Plz 77654

gruß Psychi

Hi Leuts,

ich hoffe ich habe die richtige Spalte hier gewählt, ansonsten bitte verschieben.

Mein Ziel ist ein schwarzes 8910 ohne i- Händler bieten es ja mittlerweile keine mehr an. Nun die Frage- Ebay zb dieses Angebot.

http://cgi.ebay.de/TOP-ANGEBOT…42563QQrdZ1QQcmdZViewItem

lohnt sich sowas oder kann ich davon ausgehen das da nen Haken ist? Ich kaufte meiner Mum mal ein 6210 und hatte dann ne Tastatur mit Chinesischen zeichen und ettlichen Mengeln- nun eben die Frage wo und ob hier nen Haken ist / sein kann.

Wenn sonst noch jm Ideen oder Tips hat wie ich an das handy komme- gern gesehen. Konkrete Angebote bitte wenn aber nur per PN weil der Beitrag eig rein für ein paar Tips sein sollte und kein Thread welcher im Werbe nach 10min untergeht.

danke schonmal im Voraus.

gruß Psychi

PS- ich weiß nicht ob man sowas erwähnen muss- mit dem oben genannten Ebayangebot habe ich natürlich nichts zu tun, es war rein als Beispiel gedacht.

Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    Im Moment kann mal wieder direkt bei Alles von MP3 dot com mit MasterCard bezahlt werden. Hat auch gerade problemlos funktioniert :)
    $10 Aufladung + $2 Weihnachtsbonus :D
    Bei alltunes gehen zur Zeit nur JCB und Dinners :rolleyes:

nope mastercard etc geht nimmer- schade schade :(