Hi Leuts,
ich werde zum Februar Schweizer, B Berechtigung, Mietvertrag, Arbeitsvertrag, Krankenversicherung etc nenne ich schon mein eigen und nun muss ich einfach abschließen mit den Deutschen Dingen- unteranderem mit meinem Mobilfunkvertrag. Ich werde keinen Wohnsitz etc in Deutschland behalten.
Arcor war sehr kulant und ließ mich innerhalb von 4Wochen ziehen, die Dame am Telefon sagte es sei gesetzlich geregelt aber genau fragte ich da nicht nach- und es hat auch tadellos funktioniert.
Nun aber beim Mobilfunk- wie sieht es aus- Gibt es tatsächlich diese Regelung oder ist das reine Kulanz?
Ich habe den Vertrag damals abgeschlossen und wußte von den Schweizerplänen nichts, wenns eine Regelung gibt würde ich mich freuen und ansonsten wird der Vertrag eben bezahlt- man muss ja schließlich wissen was man da immer unterschreibt *g*
Ich habe mich persönlich gerade sehr geärgert da ich mir doch von einem Hotliner unterstellen lassen musste das "Leute"(wörtlich) sich einfach mal ummelden um aus ihrem Vertrag zu kommen und da interessiert es mich natürilch um so mehr- ich erwähne hier bewusst nicht meinen Anbieter, ich denke irg welche schlechtgelaunten Hotliner gibts ja schließlich überall 
Vielen Dank für eure Infos
gruß Tobias