O2 Frage- Kann man rausfinden mit welchem Hotliner man gesprochen hat?!

• Hi Leuts,

O2 hat echt nette Hotlinerinnen :) Hab mit ihr ne Weile geplaudert aber natürlich im netten Gespräch vergessen mal nach Namen oder sonst zu fragen. Weiß nur das Sie in Hamburg sitzt aber das wäre es dann auch. Chancen oder Vorschläge!? Kann mich kaum solange verbinden lassen bis ich am ziel wäre ;)

Ist ja ne Frage zum Netzbetreiber- wenns aber eher in die Plauderecke gehört verstehe ich das natürlich :)

Bin gespannt

gruß Psychi

• Sorry für die Desillusionierung, aber...
    das gehört mehr in die Ecke "Ding der Unmöglichkeit".

Selbst wenn du in einem weiteren Hotline-Telefonat an den Namen kämst, so wirst du kaum eine weitere - persönliche - Information von einem Mitarbeiter erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von CookieMonster
    Sorry für die Desillusionierung, aber...
    das gehört mehr in die Ecke "Ding der Unmöglichkeit".

Selbst wenn du in einem weiteren Hotline-Telefonat an den Namen kämst, so wirst du kaum eine weitere - persönliche - Information von einem Mitarbeiter erhalten.

...und in Hamburg kein Call-Center von o2 steht :-)

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Zitat

Original geschrieben von Handyhasser
    ...und in Hamburg kein Call-Center von o2 steht :-)

stimmt, es war Bremen, Danke *g*

Warum Sinnlos, na komm etwas Phantasie muss es doch da schon geben? :)

Wie groß ist das Call Center Dort? Kann O2 intern leicht heraus finden wer mit wem gesprochen hat?! Sonst hätte ich einfach mal ganz frech ein Fax mit ein paar Zeilen hin geschrieben mit der bitte es Mitarbeiterin XY zu geben welche um Uhrzeit XY mit mir Herbert Görgens telefoniert hat. Jaa ich weiß nicht unbedingt DER Vorschlag aber ich dachte da ihr sonst auch immer etwas verrückter seit gibts hier den ein oder anderen Vorschlag?!

gruß Psychi

• Zitat

Original geschrieben von Psychi
    stimmt, es war Bremen, Danke *g*

frag' doch mal me.too. Der kommt doch aus der Gegend.

EDIT: Wenn ihr nicht nur privat geplaudert hat, sodern sie auch etwas geschäftliches für Dich getan hat (z.B. Optionswechsel, Tarifumstellung, VVL etc.) könnte dieses in der EDV vermerkt sein.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Das bringt ihm aber auch nichts, denn an diese Daten kommt man nicht ran.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Re: O2 Frage- Kann man rausfinden mit welchem Hotliner man gesprochen hat?!

Frag doch mal Kai Pflaume ;)

• Für o2 ist es kein Problem zu sehen mit wem du gesprochen hast, sofern die Frau einen Kontakt angelegt hat, dieser wird bei jeder Ändeurng automatisch angelegt, andernfalls musst du hoffen das sie irgendein vermerkt gemachtg hat, aber o2 wird sich erquerstellen zu sagen mit wem du gesprochenhast, obwohl es jeder sehen kann der zugriff auf diekudnenverwaltung hat... Versuch dein Glück, man findet immer einen Hein Blöd auf der Hotline der sowas ausplaudert, lass dir eine story einfallen oder so hehe ;)

• Achso im o2 Teltarif Forum gibt es die User everlastxxx, andre23 und o2SG von denen ich glaube, daß es sich um o2 Mitarbeiter handelt. Du kannst sie ja mal bitten.... Viel Erfolg.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Wenn sich bei o2 nicht einiges in den letzten Jahren geändert hat (also z.B.... alles), werden die CCAs einen Teufel tun auch nur ein bißchen Initiative in der Richtung zu zeigen. Und ich wage zu behaupten, dass im Gegensatz zu ein paar anderen Anweisungen, das sogar sehr viel Sinn macht.

Bei aller Sympathie für deine romatische Ader, stell dir mal vor, dass jemand bei deinem Chef anruft und deine persönlichen Daten aus irgendwelchen nicht direkt nachvollziehbaren Gründen haben möchte.

Sorry, aber ich fürchte der Zug ist abgefahren. Das hättest du dann am Besten schon so regeln müssen, dass sie dich bei Interesse kontaktiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!