-
Zitat
Original geschrieben von m55user
Kannst du mir noch sagen, wie groß die maximale (sinnvoll, d.h. nicht im Handy wieder runterskaliert) Auflösung bei Videos ist?
176x144 Pixel, wenn ich das noch richtig im Kopf habe
Zitat
Original geschrieben von m55user
und noch was: gibt es ein besseres Konvertierprogramm für Handyvideos (bezüglich Qualität und benutzerfreundlichkeit) als Xilisoft 3GP Video Converter?
Mit dem arbeite ich nämlich momentan.
Selbst der Nokia Multimedia Player konvertiert besser als der 3GP Video Converter
Aber ich werde mir auf jeden Fall auch mal den "HDX Movie Creator" anschauen.
-
Da gestern wohl "ein bisschen" was umgestellt wurde, war auch mein Wunschzettel einige Stunden nicht einsehbar, aber mittlerweile ist er wieder zu sehen. 
-
Zitat
Original geschrieben von der-winkler
Andere Frage: Wie bekomme ich etwas anderes auf die Taste gelegt?
Ich will nämlich nicht, dass ich "aus Versehen" ins Internet gehe.
Den rechten Softkey kannst du über "Einstellungen - Persönliche Schnellzugriffe" anpassen 
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Richtig so ist es bei meinem FF!
:eek:
Der HTML-Code enthält aber keinerlei Weiterleitungs-Code 
Edit: Ok, ich war etwas zu lahm 
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Hallo,
habe auch das Problem. O2 kennt das Problem und arbeitet daran.
Das Problem ist aber nur mit dem k750i vorhanden, oder? :confused: Mit meinem 6230i gibt es da nämlich keine Probleme, wenn ich mich nicht täusche.
-
Zitat
Original geschrieben von katinkamaus Und ich kenne Spk, die sogar für Online-Überweisung und Geldeingänge Gebühren verlangen.
Ja, bei der tollen Sparkasse Bielefeld darf man maximal 30 "ungewöhnliche" Geldeingänge pro Quartal haben. Für jeden weiteren werden je 15 Cent fällig. :flop:
-
Oh, ich wusste nicht dass heute die restlichen Folgen der 7. Staffel kommen. Danke für den Hinweis (auch wenn ich die bereits auf englisch gesehen habe ;)).
BTW: In den USA ist vor einer Woche die 8. Staffel angelaufen 
-
Spontan fallen mir folgende Spiele ein:
Zug um Zug (Verlag: Days of Wonder)
Der Palast von Alhambra (Queen Games)
Tanz der Hornochsen (Amigo)
Verflixxt (Amigo)
Carcassonne (Hans im Glück)

-
Zitat
Original geschrieben von Feeo
Hallo, ich habe versucht, das Handy nach diesen Einstellungen zu konfigurieren, aber immer kommt eine Fehlermeldung, "ungültiger Zugangspunkt"
Hat es noch wer probiert und auch dieses Problem?
edit:
wap.viaginterkom.de anstelle von Internet eingegeben funktioniert bei mir nicht.
Gebe ich aber internet ein, dann kommt sofort eine Wapverbindung zustande :confused:
Wer hat ne Idee, oder wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Alles anzeigen
Vielleicht ein Tippfehler von dir? :confused: Ich nutze auch das 6230i und gehe über "wap.viaginterkom.de" online. 
-
Auch wenn man nicht unbedingt von einem Bug sprechen kann: werden die Fotos bei v3.46 fortlaufend durchnummeriert und die gelöschten Dateinamen nicht wieder verwendet?