-
Hast du der PC Suite gesagt, dass dein Handy per Bluetooth angeschlossen ist?
Ansonsten: rechts-klick auf das kleine Handy unten rechts in der Leiste - Verbindungen verwalten - "Bluetooth (WIDCOMM)" auswählen - auf "Konfigurieren" klicken und den Verbindungsassistenten nutzen 
Anstatt "Bluetooth (WIDCOMM)" kann bei dir dort durchaus auch etwas ähnliches stehen.
-
Zitat
Original geschrieben von dartrax
Hast du mal das http://www.howardforums.com/ durchsucht? Über 4000 User aktiv gerade und 5 Mio registrierte... Wenn da nichts dabei ist...
dartrax
Ja, auch auf das Forum bin ich dank Google schon gestossen, aber auch ohne Erfolg.
Gibt es vielleicht so eine Art "Test-Programm" mit dem man testen kann, ob aus einem Programm heraus überhaupt eine Verbindung hergestellt werden kann? :confused:
Edit: Bzw. kennt jemand ein Programm, dass ebenfalls eine Verbindung benötigt?
-
Zitat
Original geschrieben von kmonster
Hallo,
habe am Freitag von 3.30 auf 3.40 updaten lassen, weil das Handy vorher im 10 Minuten Takt abgestürzt ist.
Jetzt habe ich allerdings folgende Probleme, die ich hier bisher nicht gefunden habe:
- Keine Uhrzeit (früher gabs da unter Uhrzeit Einstelkungen einen Auswahl Uhrzeit zeigen oder verbergen, eine solche Einstellung finde ich nicht, auch in anderen Einstellungen nicht.
- Bei Auswahl des SMS Tons fehlt der Menüpunkt "Gallerie öffnen", so dass ich nur die paar Standardtöne auswählen kann.
Bugs oder habe ich da etwas übersehen?
Alles anzeigen
Die Uhrzeit lässt sich unter "Einstellungen - Uhrzeit und Datum" einblenden bzw. verbergen.
Bei der SMS Ton - Auswahl einfach "Rufton" auswählen und schon taucht der Punkt "Galerie öffnen" auf 
-
Zitat
Original geschrieben von dartrax
Hilft dieser Thread?
http://my.opera.com/forums/showthread.php?threadid=99298
Wahrscheinlich nicht :p
Aber in diesem Forum gibt es neun Threads, die dieses Problem behandeln, einfach mal suchen!
Es dreht sich aber immer um die Interneteinstellungen. WAP reicht nicht, vielleicht hast du noch andere Einstellmöglichkeiten für Internet oder GPRS. Ich musste bei mir auch erst an zwei verschiedenen Stellen die richtigen Profile einstellen.
dartrax
Alles anzeigen
Danke, aber das genannte Forum habe ich bereits ausgiebig durchsucht. Leider ohne Erfolg. 
Nutzt hier vielleicht jemand den Opera Mini auf einem Nokia 6230i mit einem o2-Vertrag? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Sobald ich mit meinem 6230i (FW: 3.40) online gehen möchte, erhalte ich die folgende Meldung:
"An unexpected error occured. Your browsing experience might be limited."
:confused:
Jemand eine Idee?
Wenigstens ist der Fehler unerwartet! 
Alles anzeigen
Den gleichen Fehler bekomme ich (ebenfalls Nokia 6230i 3.40) leider auch :confused: Ich habe es sowohl mit der High als auch mit der Low - Version ausprobiert und auch schon den APN von "wap.viaginterkom.de" wieder auf "internet" gesetzt :confused:
-
Du hast die Widcomm Software von deinem Bluetooth - Stick installiert und in der Systray ein entsprechendes blaues Icon mit rotem "Inhalt"?
-
Zitat
Original geschrieben von justwords
Ich bekomme (Nutzung des apn Internet mit Proxy auf Nokia 6670 mit eingebautem WAP-Browser) komischerweise auch ab und zu neben einer Reihe von WAP 2.0-Verbindungen den Rechnungsposten "Tagesnutzungsgebühr" (sind aber nur Geringstbeträge). Ich surfe zwar PDA-Webseiten ab, aber da ich praktisch nur solche Seiten abrufe wie pda.heute.de, müßte die Tagesnutzungsgebühr (und dann die Verbindungsgebühren) eigentlich entweder IMMER oder NIE anfallen. Die Hotline wiederholt natürlich immer nur den Sermon, daß ja nur WAP-Seiten inklusive wären, aber ich frage mich, wie bei identischer Nutzung überhaupt unterschiedliche Abrechnungen erfolgen können. Einer der Produktmanager hatte mir neulich sogar bestätigt, daß man auch Internetseiten abrufen könne.
Es sind bisher nur zwei Positionen (130 KB & 160 KB) gewesen, aber ich hatte mein neues Handy auch erst zwei Tage, als der Abrechnungszeitraum beendet war, d.h. die nächste Rechnung wird deutlich interessanter. Ich bin sehr gespannt, ob sich meine Umstellung auf den anderen APN bemerkbar macht. 
-
Es passt nicht ganz zum Thema, aber auch bei mir hat der OPM schon 2-3 alle SMS von meinem 6310i gelöscht. Ich bin mittlerweile auf das 6230i umgestiegen und werde den OPM definitiv nicht erneut installieren.
-
Zitat
Original geschrieben von anubis1368
Hast du schonmal im MyO2 geprüft, ob du die Flat überhaupt noch hast? Vielleicht wurde die ja versehentlich bei der VV gelöscht
Kurz nachprüfen würde ich das auf jeden Fall, auch wenn es unwahrscheinlich klingt.
Ja, das "Surf & E-Mail-Pack" ist noch aktiv und auf der letzten Rechnung wurde auch "WAP 2.0" NICHT berechnet, sondern "nur" "Internet". Ich warte mal die nächste hoffentlich richtige Rechnung ab und werde dann hier meine Wut rauslassen

-
Ich habe am 12. August meinen o2-Vertrag (inkl. Nokia 6230i) verlängert, mir direkt die WAP-GPRS-Daten zuschicken lassen und alle anderen Einstellungen, die mit irgendwelchen MMS etc. Verbindungen zu tun haben könnten, aus dem Handy gelöscht :). Auf meiner letzten Rechnung, die leider nur bis einschliesslich 13. August ging, wurde trotzdem (wie auch HIER) der Punkt "Internet" aufgeführt und auch abgerechnet. Kurz nach dem 13. August habe ich die automatischen Einstellungen gelöscht und sie manuell eingetragen. Da der APN dabei "internet" ist, werde ich das gleich mal auf "wap.viaginterkom.de" umstellen und gespannt auf meine nächste Rechnung warten. 
Bei meinem alten Nokia 6310i konnte ich überall surfen ohne das mir noch was extra berechnet wurde.