Hat das S35 nicht so einen doofen Kartenhalter, der manchmal nicht so richtig funktioniert bzw wich wurde und deshalb die SIM nicht mehr erkannt wurde?
Kann mich dunkel daran erinnern, dass ich bei meinem S35 mehrmals einen neuen bei Siemens bestellen bis es funktionierte...
Beiträge von FloHech
-
-
Verkaufe ein neuwertiges Nokia Lumia830 (grün). Es lassen sich keine Gebrauchsspuren am Gerät feststellen, da es immer in einer Yomix-Handytasche transportiert wurde und am ersten Tag schon mit einer Schutzfolie versehen wurde.
Lumia wird in OvP mit dem komplett mitgelieferten Zubehör verschickt. Kaufrechnung bezüglich Garantie o.ä. lege ich natürlich auch bei.
Das Handy funktioniert tadellos und hat keinerlei Gebrauchsspuren.
Die Ladestation Nokia DT-900 (gelb) lege ich bei. Habe leider die OvP nicht mehr, funktioniert aber ebenfalls tadellos.
Als Preis habe ich mir 225€ inklusive Versand als versichertes DHL Paket. Ernstgemeinte Preisvorschläge gerne per PN. Bin aber nicht bereit zu tauschen.
Bei Fragen einfach eine Mail schreiben.
Viele Grüße
FloHech (stehe mehrmals in der Vertrauensliste...) -
Verkaufe ein gut erhaltenes Garmin Vivofit in der Farbe schwarz.
Verkauf erfolgt in Ovp mit einem langen und einem kürzeren Armband. Leider habe ich den Ant+ Empfänger verloren. Braucht man aber nicht wirklich, da man das Vivofit per IOS oder Android Tablet/Handy synchronisieren kann.
habe das Vivofit drei Monate lang getragen und hat fast keine Gebrauchsspuren (kleiner kaum sichtbarer Kratzter am Displayrand). Das Gerät funktioniert tadellos.
Bilder kann ich natürlich per E-Mail zukommen lassen.
Preis inkl.Versand (erfolgt per DHL) 30€ (VB).
Viele Grüße
FloHech -
Könnte ich bitte auch ein Auszahlungsangebot haben? Danke im Voraus und viele Grüße
-
Bei Problemen mit Nachbarn in einer Mietwohnung hilft nur deeskalierend wirken, sich nicht aufregen und eine neue Wohnung suchen...
Der Vermieter kann aber nicht verlangen, dass der Sohn bzw. aus der Wohnung, die er mit der Mutter bewohnt, auszieht. -
Wäre zum Vertrag auch ein Galaxy S4 möglich?
-
Ist eine Rufnummernmitnahme zum 01. Juni möglich?
-
Blöde Frage, aber gibts LTE bei Tele2?
-
Habe irgendwie das Gefühl, Amazon verzettelt sich ein bisschen mit seinen mittlerweile doch zahlreichen Auslieferungszentren. Habe letztens zwei Kleinteile (LED und CD) bestellt. Sollte eigentlich alles am folgenden Tag ankommen.
LED kam seperat in relativ großer Umverpackung. CD war erst zwei Tage später da. Ob sich das noch lohnt... -
Kumhausen bei Landshut funktioniert Roaming mit Drillisch/o2 zu eplus tadellos.