-
Re: Kostenfalle?
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Nach 50 Min. Telefonie und den 50 SMS, gibt es da ein Hinweis? Oder rutscht man dann evtl. in den teuren Einzelpreis ohne das man es merkt?
Denke nicht, dass nach Ablauf der Inklusivminuten bzw. -sms eine Nachricht kommt. Bei Verbrauch des Datenvolumens kommt nach 80% und nach kompletten Verbrauch jeweils eine SMS.
Bin ebenfalls Kunde bei Drillisch bzw. SIM.de und kann mich nicht beschweren. Rufnummernmitnahme hat perfekt funktioniert, Rechnungen sind korrekt und Kündigung funktioniert per Mausklick in der Servicewelt mit sofortiger Kündigungsbestätigung per Mail.
-
Bin auch eher der "Überweisungszahler" und richte immer die entsprechenden Daueraufträge ein. War mir dann aber zu stressig, da z.B. Grundsteuer, Abwasser und Wasser nur alle zwei Monate zu bezahlen ist und dann jedes Jahr der Abschlag geändert wird bzw. eine Rückzahlung bzw. Nachzahlung fällig war.
Bin seit einiger Zeit komplett auf Lastschrift umgestiegen und ziemlich zufrieden damit und hat auch alles immer geklappt.
-
Verkaufe meine vor kurzem erworbene Samsung NX3000 mit dem dazu passenden Samsung Kit-Objektiv 16-50.
Kamera wird in der Orginalverpackung mit BDA, Tragschlaufe, Anschlusskabel, 8GB Speicherkarte, Aufsteckblitz und Akku geliefert.
Die Kamera funktioniert tadellos, komme aber mit meiner DSLR besser zurecht. Habe mit der Kamera ca. 200 Bilder gemacht.
Kaufdatum war der 27.03.2015. Rechnung wird natürlich mitgeliefert.
Als Preis habe ich mir 200€ inklusive Versand vorgestellt.
Versand erfolgt per DHL (versichert).
Bei Fragen einfach eine Mails schreiben.
-
Hätte gerne das Nokia 3210, mit dem konnte man super Bierflaschen aufmachen...
-
Hatte ähnliche Erfahrungen mit rebuy und kann den Shop bzw. Dienst ebenfalls nicht empfehlen!
-
Habe auch gut drei Jahre nach einer bezahlbaren und intakten Immobilie im Umkreis gesucht. Wir waren ziemlich schnell ernüchtert, da meiner Meinung die "guten" Häuser schon weg waren und aufgrund der hohen Nachfrage zur Zeit die Immobilien verkauft werden, die vor fünf Jahren nicht verkäuflich waren.
Haben dann ein Haus schlüsselfertig bauen lassen (mit Eigenleistungen) und ich bin der Meinung, dass das immer noch die beste Lösung war und ist. KfW70 lässt sich bei 30 Jahren alten Häusern kaum bzw. mit extremen Kostenaufwand erreichen. Beim neuen quasi fast schon standardmäßig und du hast die nächsten Jahre deine Ruhe. Du brauchst keine neue Heizung, kein neues Dach oder neue Fenster.
Böse Überraschungen sind bei der Renovierung eines 30 Jahre alten Hauses vorprogrammiert. Da ist hier mal eine Wand feucht, das neue Bad lässt sich doch nicht so problemlos verbauen... Dann muss nachfinanziert werden...
Wir sind mit unserer neuen Doppelhaushälfte sehr zufrieden und sind froh nicht auf einer Dauerbaustelle zu leben.
-
Lass dir aber nicht, falls du Kontakt mit der gegnerischen Versicherung haben solltest, eine eigene Partnerwerkstatt empfehlen. Such dir selber eine Werkstatt (am besten Vetragswerkstatt aus) und lass auch da gleich einen Kostenvoranschlag machen. Fällt meistens etwas positiver zu deinen Gunsten aus...
Und wenn das nicht klappt, ab zum Anwalt...
Viel Glück und viele Grüße
FloHech
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Einmalkäufe würden eine Gebühr kosten. Hier lässt sich aber tricksen... 
migolf
Alles anzeigen
Du arbeitest dann quasi mit einmal ausgeführten Fondssparplänen... ETFs kosten dann aber die normale Gebühr. Die ETFs im Rahmen der "ETF-Offensive" können dann eben nur mit Gebühren gekauft werden...?
Danke für die Infos und schönen Sonntag noch
FloHech
-
Was soll eigentlich der Schmarrn mit diesen Screenshots als Beweis der Zahlung. Besonders in diesem Fall sieht man doch, dass man davon extrem viel Abstand nehmen sollte.
Eine einfache Banküberweisung dauert doch auch nur einen bzw. maximal zwei Werktage und erst nach Eingang des Geldes wird verschickt. Wenns schneller gehen muss, dann Überweisung per Paypal oder ich gehe in einen Laden und kaufs mir da (zu einem meist höheren Preis, aber ich kann es gleich mitnehmen).
Außerdem bin ich nicht verpflichtet am Tag mehrmals auf irgendwelche Mails zu reagieren, weil jemand meint, er bräuchte was von mir.
Ich weiß auch nicht, aber irgendwie vergeht mir nach solchen Geschichten immer das Verkaufen von Gebrauchtwaren über Kleinanzeigen o.ä.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Im "Glance"-Modus wird bei den LCD-Geräten die Hintergrundbeleuchtung auf minimalster Stufe betrieben, wie ich gelesen habe. Auch soll man im stockdunklen Raum hier ein leichtes Schimmern über die gesamte Display-Fläche sehen.
Ich habe selber leider noch kein Glance-fähiges LCD-Gerät ausprobieren können, sonst hätte ich das auch noch etwas genauer untersucht. Es gibt ja auch transreflektive LCD, bei denen allein durch das Umgebungslicht eine lesbare Anzeige möglich ist.
Stimmt genau...
Wenn das Lumia 830 bei Dunkelheit auf dem Nachttisch liegt sieht man schon einen deutlichen Schimmer im Raum, da das ganze Display leicht beleuchtet wird...