Beiträge von FloHech

Warum verlängert ihr noch eure o2 Verträge zu diesen Konditionen. Drillisch mit den bekannten Marken (sim.de, Deutschlandsim) bieten weitaus bessere Konditionen als o2 direkt.
    Wechsel und Rufnummernmitnahme gehen quasi automatisch über die Bühne und wenn ich wieder wechseln will, dann kündige ich einfach (monatliche Kündigung bei sim.de) und schließe wieder was anderes ab...

Finde das Angebot von Fondsdiscount ziemlich interessant. Es ergeben sich für mich nur ein paar kleine Fragen...

Ich habe ein Depot bei der Comdirect Bank und könnte mir einen Vermittlerwechsel vorstellen. Kann ich weiterhin Fonds über die Comdirect Seite kaufen oder muss ich das dann direkt bei Fondsdicount beantragen?

Fallen beim Kauf von Fondsanteilen über die Fondsgesellschaft Gebühren an? Sollten eigentlich nicht, da der Ausgabeaufschlag auf 0% reduziert sein sollte...

Danke für die Infos und viele Grüße
    FloHech

Verkaufe ein neuwertiges LG Infinim HBS900 Bluetooth Headset in Orgnialverpackung komplett mit Zubehör (orginalverpackt).

Headset wurde von mir einmal geladen. Funktioniert tadellos, ich brauche es aber einfach nicht und es wäre schade, wenn es bei mir zu Hause verstaubt.

Als Preis habe ich mir 65€ inklusive versichertem Versand per DHL vorgestellt. Ernstgemeinte Preisvorschläge sind natürlich willkommen. Zahlung per Überweisung oder Paypal.

Bilder kann ich gerne per Mail verschicken.

Für Fragen stehe ich per PN oder Mail zur Verfügung.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    FloHech

Probiers einfach mal mit Ebay Kleinanzeigen. Haben unsere Einbauküche letztens auch zu einem guten Preis verkaufen können. Küchen gehen anscheinend recht gut. Interessenten hätten uns fast die Bude eingerannt. Küche wurde vom Käufer anstandslos abgebaut und hatte auch nach der ersten Besichtigung gleich eine Anzahlung überwiesen.

Ist laut Kundenservice bekannt und daran wird anscheinend auch gearbeitet. Haben zeitweise die gleichen Probleme. Konnten auch am zwei Samstagabenden keine Seitennicht schauen, weil diese nicht gestartet wurden.
    Filme gingen komischerweise...

Re: codi - aktivsparplan

Zitat

Original geschrieben von bolek75
    Lohnt also so ein Fonds Sparplan bei der CoDi aufgrund der Gebühren nicht mehr?
    Habe für beide Kinder einen Sparplan dort. Der eine wird monatlich mit 50€ bespart, der andere mit 125€.
    Was wäre das beste vorgehen, um mit vertretbarem Aufwand die unnötigen Gebühren zu reduzieren oder zu vermeiden?

Ist halt so eine Sache. Hatte auch ein paar Fonds ohne Ausgabeaufschlag (AktivSparplan) bespart. Meiner Meinung sind die Ausgabeaufschläge trotz Reduktion über die Comdirect Bank schon eine Menge Holz. Dazu kommen noch andere Gebühren...

Bin vor ein paar Monaten schon zum ETF-Sparen übergegangen. Gibt mittlerweile auch Sonderaktionen bei der Comdirect. Machen (fast) das Gleiche wie Fonds, nur kosten viel weniger. Vielleicht wäre das was für dich...?

Zu Vermittler kann ich nur sagen, dass die mich einfach nerven und auch nur ihr Zeug verkaufen wollen. Ich habe als interessierter "Geldanleger" die gleichen Informationen und bin bei der Auswahl der Anlageprodukte meist flexibler...

Hab vor ein paar Tagen auch mein Lumia 830 upgedated. Mir kommt es jedoch so vor, also ob das Handy allgemein ein bischen langsamer geworden ist. Touchscreen reagiert auch ein bischen träger und beim Surfen mit dem Explorer springt der Bildschirm zwischendurch einfach mal um ein großes Stück nach unten. Habe dabei nur meinen Daumen auf dem Bildschirm, um sanft nach unten zu scrollen. War vor dem Update kein Problem...
    Habe auch die subjektive Empfindung, dass der Akku nicht mehr so lange hält. Vorher waren es immer 1,5 Tage. Jetzt ist es noch gut ein Tag. Kein verändertes Nutzungsverhalten und Cortana bzw. Ortung ist auch aus.
    Hat jemand ähnliches bemerkt?
    Danke und viele Grüße
    FloHech