Beiträge von FloHech

    Ich persönlich halte wenig von diesen Crash-Kursen. Autofahren und die dazu gehörenden Verkehrsregeln sind doch ziemlich komplex und irgendwie ist es auch sinnvoll das Erlernte ein paar Stunden sitzen zu lassen bzw. durchzudenken.
    Das ist meiner Meinung bei diesen 7 Tageskursen nur sehr eingeschränkt möglich.


    Zum Durchfallen bei theoretischen und praktischen Prüfungen: Hat überhaupt nichts mit Dummheit zu tun. Es gibt immer ein paar Faktoren, die man selber nicht beeinflussen kann (Wetter, Auto, Nervosität, komische Verkehrsteilnehmer) und dann ist die Prüfung schnell vorbei. Kann meiner Meinung nach jeden passieren... Und hat nichts mit der persönlichen Intelligenz zu tun.
    Als ich meine praktische Prüfung gemacht habe sind ziemlich viele durchgefallen. Problem war der Prüfer, in der Früh eine extrem dumme und blöde Ansprache gehalten hat. Folge war, dass alle (ich eingeschlossen) ziemlich nervös waren und dann gabs noch eine saudumme und vor allem enge Baustelle auf der vielbefahrenen Bundesstraße.


    Viele Grüße
    FloHech

    Ich habe mir vor kurzem einen neuen Paperwhite gegönnt und verkaufe meinen über Jahre treuen Kindle Keyboard WiFi inklusive schwarzer Hülle und Leselämpchen von Wedo (neuwertig).
    Der Kindle Keyboard hat natürlich Gebrauchsspuren von diversen Ausflügen an den Strand.... Die mp3 Funktion geht leider nicht mehr. Ich habe ihn vor zwei Jahren mal geöffnet, da ich nicht fähig war einen Hardreset durchzuführen. Grund: Ich wollte nur mal um zu schauen, wie es im Inneren des Readers so ausschaut.


    Fakt ist, Bücher kann man mit dem Kindle noch perfekt lesen, der Akku hält immer noch wie am ersten Tag und das Display hat kaum Gebrauchsspuren, da er immer in einer Schutzhülle transportiert wurde.


    Garantie hat er auch keine mehr. Irgendwie finde ich es aber dennoch schade, den Reader in meiner Schublade verstauben zu lassen, da ich bis vor zwei Wochen noch damit gelesen habe.
    Als Zweitreader, als Einstieg in die EBook-Welt oder für Kinder, die manchmal nicht so ordentllich mit den ihnen anvertrauten Elektrogeräten umgehen ist er aber immer noch geeignet.


    Ich habe mir für das Gesamtpaket (Reader, Hülle schwarz Kunstleder und Leselämpchen) inklusive Versand als Paket (unversichert) einen Preis von 15€ (Überweisung) bzw. 16€ (Paypal) vorgestellt. Für den Preis kann man eigentlich nichts falsch machen... :)


    Gerne verschicke ich bei Interesse auch Bilder vom Kindle...

    Miete dir am besten ein Auto, dass du am Flughafen gleich nach Ankunft in Empfang nimmst. Beim Rückflug kannst du es zu jeder Tages- und Nachtzeit zurück geben. Dann bist du flexibel und unabhängig von den öffentlichen Verkehrsmitteln.
    Die Insel kann man auch sehr gut mit dem Auto auf eigene Faust erkunden. Gibt eine Menge schöner Buchten und Strände weitab vom üblichen Touristeneinerlei.

    Einen eigeschränkten Käuferkreis kenne ich jetzt nicht. Gemeinden in meiner Umgebung bieten auf einen Teil der Grundstücke verschiedene Rabatte, z.B. für Einheimische, Paare mit Kindern...


    Diese Rabatte beziehen sich aber nur auf ca. 1/3 der Grundstücke. Die restlichen 2/3 werden an den Meistbietenden, also Privatpersonen, Bauträger und -firmen verkauft.


    Und wenn es keine Bewerber für die rabattierten Grundstücke gibt, werden diese auch entsprechend zum Normalpreis verkauft.

    Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk


    Und nichts anderes habe ich damit zum Ausdruck gebracht - was 2015 ist interessiert schon nicht mehr - es stellt sich die Frage ob und wie es in den nächsten Jahren weitergeht. Und ich könnte auf die Sendung durchaus verzichten, nicht weil das sonstige RTL Programm so toll wäre, aber für mich ist das DC schon seit Jahren "ausgelutscht" (Achtung: Wortspiel).


    Davon gehe ich aus. RTL hat aber am erfolgreichen nie etwas verändert.
    Konzept steht und fällt halt mit den Kandidaten und diesmal sind sie halt ziemlich langweilig. Keiner macht richtig Radau und ist zickig. Das bischen Generve von Walter ist ja auch nicht der Rede wert und füllt kaum die tägliche Zusammenfassung.

    Vodafone hat zur Zeit öfter mal mit Netzausfällen zu kämpfen. Des weiteren ist das Netz ziemlich oft ausgelastet.
    Würde einfach mal mit einer Prepaid-Karte einfach die Netzstärke testen und ein paar Sprachanrufe zu unterschiedlichsten Zeiten nutze. Bild Dir einfach Deine Meinung...

    Zitat

    Original geschrieben von CXpert
    Zähneknirschend schicke ich mein Handy wieder an regenersis. Dass Sparhandy sich nicht mal meldet finde ich einfach mies.
    2 Unternehmen, die ich in Zukunft meiden werde. Viel mehr kann ich anscheinend nicht mehr tun.


    Ich danke Euch trotzdem!


    Meide Sparhandy mittlerweile auch aus dem selben Grund. Vertragsabschluss und Versand gehen extrem schnell. Bei kleinsten Problemen gibt es aber überhaupt keinen Support.
    Sind mittlerweile nur aufs Verkaufen aus...

    Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau

    Wie viel bekommen eigentlich diese unsäglichen Flachzangen von Moderatoren? Für mich sind sie jedenfalls einer der Hauptgründe, die Sendungen zu meiden. Statt Szenen aus dem Dschungel zu Gesicht zu bekommen, wird Sendezeit mit überflüssigem und zudem langweiligem Geschwätz gefüllt.


    Du sollst dir ja auch nicht nur die Zusammenfassung am Abend mit den tollen Moderationen und den kurzen Filmen dazwischen anschauen. Gibt ja auch noch "weiterführende Informationen " bei RTL now und am besten noch hundertmal Anrufen, dass dein Traumkandidat Maden fressen darf... :D

    Zitat

    Original geschrieben von Mozart40
    Da reicht es schon, wenn du mal beim Titanic-Magazin vorbei schaust. Da gab und gibt es schon immer was zu deinen Themen ;)



    Gruß Kai


    Weiß schon, weshalb ich das Magazin noch nie gelesen habe...
    ;)


    Soll ja auch jeder machen und lesen was er will, aber manche Sachen finde ich persönlich abstoßend. Und sehr viele Menschen, auch Christen finden Satire über ihren Glauben eher suboptimal.


    Natürlich ist Anschlag in dem Ausmaß nicht zu entschuldigen, egal was vorher in einem Magazin stand!