-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
mac bertl
Wenn du schon so fragst, ich fand sogar die Karrikaturen Aktion nicht unbedingt toll, auch wenn sie unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit durchgegangen sind.
Wenn ich weiß wie eine bestimme Glaubensgemeinschaft drauf reagiert, gieße ich nicht unnötig Öl ins Feuer. Weil wenn hier jemand eine offene Beziehung führt, heißt es nicht das es jeder nachmachen muss oder das jeder die gleiche Toleranz oder Akzeptanz dafür oder dagegen haben muss.
Ich verurteile die Anschläge aufs schärfste und bin immer noch geschockt. Dennoch möchte das Post von IGGY unterstreichen.
Meinungsfreiheit hat auch in Deutschland ihre Grenzen und irgendwie kommt es mir so vor (v.a. Facebook, Zeitungen, Fernsehen...) als würde die Meinungsfreiheit keine Grenzen kennen.
Ich darf meinen Mitmenschen nicht immer meine Meinung sagen (auch wenn ich es manchmal gerne möchte).
Andere Beispiele Holocaust, sexuelle Gewalt, Pädaphilie. Hat zu diesen Themenbereichen schon irgendwer in Deutschland eine Karikatur gesehen?
Ein bischen mehr Toleranz und die Welt wäre um einiges besser und v.a. allem friedlicher...
-
"Die Wurst ist nicht mehr gut... Hat die nicht 2 Jahre Garantie? Ich hab sie mal wieder verpackt. Weil ordentlich wie ich bin, heb ich die Orginalverpackung immer auf!"
"Es sollte doch mittlerweile auch Ihnen bekannt sein, dass die Garantie nur für das erste halbe Jahr gilt. Rest ist Gewährleistung und die Wurst war beim Kaufdatum definitiv in Ordnung!!!"
-
Lass dich bei einem freien Versicherungsmakler beraten, der dir objektiv und zu einem Festpreis die besten Versicherungen für dich heraussucht.
Kostet anfangs ein bischen was, du kannst dir aber sicher sein, dass man objektiv beraten wird. Ist ein bischen gewöhnungsbedürftig, weil man direkt eine Summe an den Makler zahlt und das eigentlich in Deutschland nicht üblich ist bzw. war.
-
Was sich verbessert ist die die Frage. Vielleicht gibts eine längere Akkulaufzeit und neue Features im Betriebssystem direkt.
Auf jeden Fall gibt es Apps die mittlerweile Android 4.4 als Voraussetzung haben (z.B. einige Fitnessapps).
-
Ok, danke für die Info.
Probier ich gleich mal aus...
Viele Grüße und schönen Sonntag noch...
-
Ist es möglich das Lumia 830 und das Amazon Fire TV zu verbinden? Im Geräte Hub erscheint es und es gibt auch die Option "Mit Apps verbinden".
Leider findet das Lumia keine Apps, die eine Verbindung möglich machen...
Kennt jemand Apps, mit denen ich einfach mal ein paar Bilder oder ein Youtube Video am großen Fernseher zeigen kann?
Danke und viele Grüße
FloHech
-
Für Oktober wurde es eigentlich angekündigt. Motorola lässt auch auf Facebook nichts raus zu dem Thema...
-
Kunden nutzen Facebook und Kundenservice nur bei Problemen oder Störungen. Das da eine Menge an Beiträgen mit negativem Inhalt bei FB auftaucht ist klar.
Sieht aber bei allen Netzbetreibern gleich aus...
-
In meinem Bekanntenkreis spielt das Thema Markentreue schon eine große Rolle. Viele bleiben halt einfach an ihrem OS hängen, weil sie damit zufrieden sind oder sich mit der Bedienung gut auskennen.
Wiederum andere haben ihre Kontakte bei Google und denken eine Synchronisation mit Apple oder WinPhone wäre nicht möglich und alles müsste neu eingegeben werden...
Bin mit meinem Nokia Lumia 830 ziemlich zufrieden und werde auch die nächste Zeit dabei bleiben...
-
Verkaufe den oben genannten Bluetooth-Kopfhörer. Funktioniert tadellos, ist zwei Jahre alt und wurde fünf Mal geladen. Also kaum benutzt...
Freisprechfunktion habe ich nie genutzt, also kann ich keine Aussage zur Sprachqualität machen. Zum Musikhören und Filmeschauen am IPad war er super.
Akku hält fast acht Stunden (Musikhören). Hat keine Gebrauchsspuren und funktioniert perfekt.
Orginalverpackung und BDA ist nicht mehr vorhanden.
Brauche den Kopfhörer nicht mehr, weil ich zu meinem LG G3 das HB 900 quasi geschenkt bekommen habe.
Bei Fragen einfach PN an mich.
Als Preis hab ich mir 25€ inklusive Versand als DHL Päckchen vorgestellt. Bezahlung per Überweisung. Paypal möglich bei Übernahme der Gebühren.