Beiträge von FloHech

Zitat

Original geschrieben von bundy82
    Wann ist so eine Provision fällig? Vielleicht erst ein paar Wochen nach Einzug? Dann würde ich einziehen und dann die Zahlung der Maklerprovision verweigern. Da der Maklervertrag nichts mit dem Mietvertrag zu tun hat, kann deswegen keine Kündigung seitens des Vermieters erfolgen.

Der Mieterbund/Mieterverein wird gerne behilflich sein.

Keine Leistung -keine Provision! Unglaublich, wie obrigkeitshörig hier viele sind, als ob der Makler eine heilige Respektperson ist, die ihr Geld redlich verdient hat.

Kommen ja witzige Ideen...
    Die Vermieter bzw. die Untervermieter sind dann die, über die man lacht, weil sie so einen Schmarrn gemacht haben.
    Am besten einfach eine andere Wohnung suchen...
    Mit den Vormieter kann man erst was ausmachen, wenn der Mietvertrag unterschrieben ist.
    Viele Grüße
    FloHech

P.S. Maklerprovision kann man von der Steuer absetzen.

Würd eher nach der D60 schauen, hat eine Sensoreinigungsfunktion und das ist schon was wert bei DSLR.

Zu bedenken ist, dass bei D40 und D60 die Objektive teurer sind als bei anderen Kameras. Hängt damit zusammen, weil der Autofocus-Motor im Objektiv untergebracht ist. Außerdem gibts nicht soviele Objektive, da die D40/60 eher als Einstiegskameras gelten. D60 hat übrigens nur drei Autofocus Messfelder.

Viele Grüße
    FloHech

XP hat kein Problem mit Speicherkarten größer 1Gb. Liegt wohl am Card Reader.
    Grüße
    FloHech

Hab ich dich richtig verstanden: Du brauchst die Karte nur für den Kauf des IPhones?

Amazon-Karte ist ok, genauso wie die karte von ebay und payback.
    Sind alle im ersten Jahr kostenlos. Darfst halt nicht vergessen rechtzeitig zu kündigen.

Viele Grüße
    FloHech

Zitat

Original geschrieben von hadrianus
    Ich/Meine Familie haben bereits 3 Verträge mit logitel abgeschlossen und waren bisher sehr sehr zufrieden mit Kontakt/Service..., aber nun kommt der Hammer, an dem logitel auch keine Schuld trifft, sondern O 2, doch war eben logitel der Vermittler.

Und das im Logitel-Erfahrungs-Thread...
    Manche Leute haben echt ein Problem. Zum Glück arbeite ich nicht im Verkauf und muss mich mit sowas rumschlagen.
    Die Leute wollen motzen und dann motzen sie, egal wen es trifft...

Grüße
    FloHech

Sind doch schon eine Menge Tipps gegeben worden...
    Die Olympus mju 6000 (glaub ich) hab ich selber. Ist sehr robust, hat eine einfache Bedienung und macht gute Fotos.

Grüße
    FloHech