-
Zitat
Mann kann doch mit der Payback Plus Karte bei allen Partnern, d.h. z.B. auch bei Real bezahlen. Deswegen finde ich den Verlustes einer solchen Karte auch nicht gerade harmlos.
Genau meine Meinung. Aus diesem Grund hab ich die Karte gleich wieder zurückgeschickt. Wieder was zum Verlieren bzw. Verlegen und man muss wieder eine neue Sperrnummer ins Handy einspeichern für den Fall der Fälle.
Interessant wär die Karte nur, wenn Geldabheben im Ausland kostenlos wäre. Aber das kostet ja sogr in Deutschland 5€.
Viele Grüße
FloHech
-
Verkaufe nagelneuen o2 xda Diamond mit Rechnung von letzter Woche.
Gerät wird in Orginlaverpackung mit Bedienungsanleitung, Software, Ladegerät, Datenkabel, Ledertasche, Headset (unbenutzt) und Akku geliefert.
Preis 220€ oder schickt mir einfach mal eure Preisvorschläge 
Viele Grüße
Florian Hechenberger
-
Habe nach ein paar Stunden Suche endlich die passende Lösung gefunden:
Im Forum http://www.pocketpc.ch habe ich die passende Antwort gefunden.
Ist ein bekanntes Problem, dass sich durch eine einfache Änderung in der Registry beheben lassen kann.
Viele Grüße
FloHech
P.S. Ich hoffe, es ist ok, die Adresse des pocket-pc Forums zu posten. Sind aber sehr kompetent besonders bei oben genannten Problemen.
-
Hallo
Hoffe es gibt noch kein Thema zum xda diamon und SMS Klingeltönen.
Versuche schon seit ein paar Stunden einzustellen, dass bei ankommenden SMS der eingestellte Klingelton aktiviert wird. Leider funktioniert dies nicht.
System- und Klingeltonlautstärke ist bei 100%, die Einstellungen sollten stimmen...
Bei Anrufen kingelts ganz normal...
Woran kann es liegen? Hab das Gerät erst seit Freitag...
Grüße und danke für eure Hilfe
FloHech
-
Wenn du einen Online-Zugang hast, schreib am besten gleich eine Rückfrage. Die überprüfen dann schnell deine Daten bzw. fragen dann nochmal beim Inkasso-Büro nach.
Grüße
FloHech
-
Re: Re: Eine kleine Verkäuferfrage...
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Gewerblich?
In welchem Zeitraum?
Keine Rechtsberatung:
Als privater Verkäufer bist du relativ einfach aus der Sache raus, wenn du beweisen kannst, dass du der Post die fraglichen DVDs und CDs übergeben hast. Kannst du dies nicht, siehe unten.
Als gewerblicher Verkäufer bist du dafür verantwortlich, dass die Ware beim Kunden ankommt. Bei 50 ungenutzten Artikeln in einem kurzen Zeitraum würdest du gewerblich handeln, bei 50 gebrauchten Artikeln in einem kurzen Zeitraum ggf. auch, außer du hast deinen eigenen Bestand nachweislich ausgedünnt.
300 positive Bewertungen als Verkäufer(?) in einem Jahr(?) dürften auch ein Indiz für gewerblichen Handel sein.
Als gewerblicher Verkäufer solltest du dich mit dem Käufer möglichst einigen, oder freiwillig die volle Summe zurückzahlen und zukünftig nur noch versichert versenden. Bei einem Warenwert unter 20 Euro also mindestens per Einschreiben Einwurf.
Alles anzeigen
Bin kein gewerblicher Verkäufer. Die 50 Auktionen haben im Laufe des Jahres stattgefunden. Die 300 positiven Bewertungen sind seit meiner Anmeldung bei Ebay im Jahr 2001 aufgelaufen.
-
Eine kleine Verkäuferfrage...
Habe in den letzten Wochen meine DVD und CD-Sammlung ein wenig ausgedünnt und ungefähr 20 DVDs und 30 CDs verkauft. Ware wurde in neuen Luftpolsterumschlägen als unversicherter Post-Brief zu 1,40€ Porto verschickt.
Jetzt habe ich drei Beschwerden von Käufern erhalten, die die Ware nicht erhalten haben.
Gibts da zur Zeit Probleme bei der Post?
Wie soll ich mich mit den Käufern einigen? In der Auktion wurde nur die Versandoption unversicherter Versand angeboten.
Danke für eure Hilfe
FloHech
P.S. Natürlich habe ich die Waren immer am gleichen Tag nach Zahlungseingang verschickt. Hab 300 positive Bewertungen.
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
hallo@all!
hänge mich hier mal dran. bin auch auf der suche nach einer digitalen spiegelreflex. mir hat es zur zeit vor allem die canon eos 50d angetan.
möchte gerne zum einstieg ein kit kaufen. welches der angebotenen kits könnt ihr mir empfehlen?
Canon EOS 50D SLR-Digitalkamera (15 Megapixel, Live-View) Kit inkl. EF-S 17-85 IS USM Objektiv (bildstabilisiert) für zur Zeit EUR 1.252,45 bei Amazon oder
Canon EOS 50D SLR-Digitalkamera (15 Megapixel, Live-View) Kit inkl. EF-S 18-200 IS Objektiv (bildstabilisiert) für zur Zeit EUR 1.262,95 bei Amazon?
oder soll ich mir für das geld lieber eine ganz andere kamera holen?
thanx&greetz
JohnnyT
Alles anzeigen
Musst halt ausprobieren, was dir am besten taugt. Geh in ein Fotofachgeschäft und schau dir die Kamera mit den beiden Objektiven genau an.
Hab bei den Reisezooms (18-200mm) das Gefühl, dass die weniger lichtstark sind. Und wenn du viel in Innenräumen oder Museen fotografieren willst, ist das eher hinderlich.
Lass dich einfach mal von einem Fachmann beraten und kauf die Kamera auch im Fachgeschäft.
Fragen treten bei den komplexen Geräten öfter mal auf und bei amazon beantwortet die keiner 
Grüße
FloHech
-
Zitat
Original geschrieben von suka
Ich habe eine Bekannte über web.de geworben [50€ Amazon GS]. Das Konto wird schon seit mind. 2 Monaten benutzt, dennoch keine Spur von einem Gutschein. Daraufhin folgendes:
Ich:
Web.de:
Haha, ging total an meiner Anfrage vorbei...
Muss der Werbende, also derjenige der den Gutschein beantragt, gegebenenfalls die selbe Person sein, die auch das Konto eröffnet?
Alles anzeigen
Ist ja glaube ich nicht gedacht, dass du deine Freundin wirbst. Deine Freundin schließt über web.de das konto ab und als Gegenzug erhält sie den Gutschein.
Wir auch in den FAQs auf web.de exklusiv so beschrieben bzw. so hab ich es gemacht.
Grüße
FloHech
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Hallo,
ich habe mich gestern bei http://www.onlinefotoservice.de angemeldet. In der Willkommens-Mail kam ein Gutschein über 50 Fotos 10er Format Premium Qualität mit. Ich denke den wird gerade jeder bekommen, einfach mal probieren.
CHRIS
Alles anzeigen
Gutschein hab ich auch bekommen. Sehr empfehlenswert, da cewe color Qualität und die entwickeln echt schnell. Hab am Mittwoch Abend (gegen 20:00 Uhr) Bilder hochgeladen und heute waren sie schon im Briefkasten.
Grüße
FloHech