Musst bestimmt die Grundgebühr bezahlen.
Beiträge von FloHech
-
-
Zitat
Diese ganzen Quelle-Eigenmarken haben sich seit 20 Jahren überlebt. Sie wirken nur noch angestaubt und muffig, und mit solchen Handelsmarken ist kein Staat mehr zu machen. UNIROPA klingt nach MITROPA, PRIVILEG erinnert an PRÄSIDENT. Und mit einem Jogginganzug von MARS kann man sich nicht mal mehr auf dem Campingplatz blicken lassen.
Dann gehörst du auch zu denen, die nicht nach Qualität sondern nur nach Image kaufen.
Ob ich eine Bauknecht, Privileg oder Electrolux Waschmaschine im Keller stehen habe ist doch absolut egal.
Zeig mir deine Waschmaschine und ich sag dir wer du bist, oder was?
Viele Grüße
FloHech -
Bei den Angeboten mit dem Samsung Handy muss eine SMS (19cent) geschrieben werden, um den Anschlusspreis erstattet zu bekommen.
Und das MultiMedia Paket sollte innerhalb der ersten drei Monate per Anruf an eine ServiceNummer gekündigt werden, sonst kommen 1,79€ extra dazu.Habe gerade mein neues Handy in Betrieb genommen...

Viele Grüße
FloHech -
In Würzburg gibts ein Outlet. Wenn du in der Nähe bist und Glück hast...
-
Find ich auch ok, dass Accounts bei amazon gesperrt werden.
Jeder freut sich über den guten Kundenservice, der natürlich eine Menge Geld kostet. Wenn der Service aber von einzelnen ausgenutzt wird hat amazon nur zwei Optionen: Entweder sie lassen den Kundenservice Kundenservice sein und werden ein stinknormaler Versender oder sie schließen einzelne Personen vom Service aus.Da ist mir persönlich die zweite Option sehr viel lieber...
Meine Meinung
Viele Grüße
FloHech -
Zitat
Mir war bis jetzt nicht bekannt, dass das Kartenpfand bei TL abgeschafft wurde. Kann das evtl. jemand bestätigen? Der Hotline glaub ich persönlich nix mehr...
Haben die wirklich abgeschafft, anscheinend nicht nur bei Neuverträgen sondern auch rückwirkend.
Mein letzter Talkline-Vertrag ist vor drei Monaten ausgelaufen und es wurde kein Kartenpfand eingezogen. Hab die SIM-Karte aber auch nicht zurückgeschickt.Grüße
FloHech -
Zitat
Ganz offensichtlich weißt du nicht wovon du sprichst (mal Systemabstürze außen vor gelassen).
War mal stolzer Besitzer eines TouchDiamonds für ungefähr fünf Tage. Dann hats einfach gereicht...
Kannst ja gerne mal im pocket pc Forum schauen, welche Probleme die Leute haben...
Viele Grüße
FloHechP.S. Hätte am besten Dich bei meinen Problemen mit den xda diamond gefragt, du kennst Dich ja anscheinend aus

-
Zitat
Kann man die Karte eigentlich auch für monatliche Abbuchungen (Lastschriften) einsetzen? Konnte da nichts finden..
Glaube nicht, dass du die Karten für Lastschriften einsetzen kannst. Du bekommst ja in dem Sinn kein Girokonto.
Du bezahlst mit der Karte und der Betrag wird dann ein paar Tage später von deinem Girokonto bei der Hausbank eingezogen.
Zitatdas scheint ja hier alles ein ganz schönes 'Drama' (zu lesen im Bruce-Style ) zu sein. Täglich verliert man seine Karten, muss tausend Nummern anrufen...HILFE
Verlier auch nicht jeden Tag meine Karten. Hab ich auch so nicht geschrieben. Es geht nur darum, dass jeder hier eine Maestro Karte und wahrscheinlich eine Kreditkarte hat. Warum soll man sich noch eine weitere Karte ans Bein binden. Und das mit dem Verlieren kommt nicht jeden Tag vor, aber shit happens... und wenn man dann seine drei Maestro Karten und die zwei Kreditkarten sperren lassen soll wirds auch über die zentrale Sperrnummer unübersichtlich.
Meine Meinung...
Grüße
FloHech -
Behalt dein I-Phone...
Mit diesem Windows Zeugs hat man doch nur Theater (Systemabstürze, keine SMS-Klingeltöne, MP3 Klingeltöne nur mit Schwierigkeiten...). Weiß wovon ich spreche.I-Phone kannst auch nur mit den Fingern bedienen, bei den Windows Phones ist es zeitweise zwingend notwendig einen Touchpen zu verwenden (z.B. beim SMS schreiben).
Grüße
FloHech -
Karte steht nicht in der Schufa!