-
Brauche dringend einen Nintendo DS i oder DS lite. Hab schon den ganzen Tag mit Suchen verbracht, aber die oben angegeben Knaller-Angebote gibts leider nicht mehr...
Hat jemand vielleicht noch einen kleinen Tip?
Danke und einen schönen Sonntag noch.
FloHech
-
Hab auch bei einer o2o Aktion zugeschlagen und kann nur positives berichten. Support per E-Mail war sehr schnell und kompetent, Ware war sehr gut und die Abwicklung rasend schnell.
Kann man nichts falsch machen 
Viele Grüße
FloHech
-
Bei o2 haben die Handypreise in den letzten Wochen bzw. Monaten stark angezogen.
Telefonier mal mit der Verlängerungshotline, die können vielleicht noch was machen (auch wenns von den Arbeitszeiten her schwierig ist).
Ansonsten möchte o2 das "Subventionssystem" besser heute als morgen abschaffen.
Grüße
FloHech
-
Weiß jetzt nicht, ob das ein guter Tip ist, schreibs aber trotzdem mal:
Bei meinem Optiker kann man sich gegen eine Sehstärkenänderung versichern lassen. Kostet für zwei Jahre glaub ich 50€ und bei einer Sehstärkenänderung um 0,25 dpt übernehmen sie 90% der Kosten für neue Gläser.
Wie es mit Ausschlüssen aussieht und welche Gläser sie zahlen, weiß ich nicht. Hab aber mal die Reklame gesehen...
Grüße
FloHech
P.S. Aber am besten mal beim Augenarzt vorbeischauen.
-
Vielleicht hat jemand die oben genannte Kamera und hat selbiges Problem:
Habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner Nikon D60.
Wenn ich mit den Programmen P,A,S und M fotografiere blinkt der Kontrollbildschirm. Ich kann beispielsweise die Blendeneinstellung zeitweise nur über die Sucheranzeige kontrollieren, da der Bildschirm so blinkt.
Bei den Automatikprogrammen und beim Anschauen der Bilder blinkt er nicht. Er zwigt dabei ein stabiles Bild bis er eben abschaltet (ohne Blinken).
Den Augensensor kann man meiner Meinung ausschließen, da bei den Automatikprogrammen das Blinken nicht auftritt.
Danke für eure Antworten
Viele Grüße
FloHech
-
O2o ist meiner Meinung schon der Renner.
Keine Vertragslaufzeit, keine Grundgebühr, online Vorteil, günstige Gesprächsspreise und eine kostenlose Hotline sowie ein paar Optionen.
Passt doch...
-
Zitat
Original geschrieben von michael_dugan
Wenn du sicher bist, dass du nicht mehr wiederkommst, scheiß drauf. Weg und fertig.
Toller Vorschlag...
Wenn das jeder machen würde, dann wärs mit der Kulanz der Netzbetreiber schnell vorbei und es gibt keine Sonderregelungen mehr.
Auch wenn dir die Netzbetreiber nichts tun können im Ausland sollte bei jedem noch ein Funken an Ehrlichkeit vorhanden sein...
-
Warum trinkt man das Zeug? Wegen dem Koffein oder dem Geschmack?
P.S. Geschmack kanns ja wohl nicht sein und Koffein gibts auch anderweitig...
-
Denke, dass es nicht nur an den Eigenmarken lag, dass es bei Quelle nicht mehr weiterging.
Habe vor ein paar Jahren mal was bei denen bestellt und es hat überhaupt nicht geklappt. Für die Lieferung der drei laut Internet lagernden Produkte hat "Quelle" vier Wochen und drei Pakete gebraucht. Dann bekommt man noch einen riesen Katalog ins Haus bzw. in meine kleine Wohnung. Wo soll ich den lagern?
Bei Otto lief es bis jetzt immer ganz anders. Der Service hat gestimmt. Es kommen regelmäßig kleinere Prospekte mit ganz guten Sonderangeboten und ich schau mir sogar den Hauptkatalog an.
Aber was hilft das ganze diskutieren. Arm sind die Mitarbeiter dran, die jetzt auf der Straße stehen.
-
Kann abschließend zu diesem Angebot sagen: Alles hat gepasst und wenn jetzt noch der Scheck kommt, dann ist alles perfekt.
Am meisten überrascht hat mich das Handy. Wollte eigentlich nur ein Zweithandy, aber wie es jetzt ausschaut wird es wohl mein Ersthandy bleiben 
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
FloHech