Beiträge von FloHech

Keine gesetzliche Krankenkasse bezahlt mehr was zu den Brillen dazu.
    Es gibt einen Sonderfall, da musst du aber schon fast blind wie ein Maulwurf sein, um deine paar Euro zu bekommen.

Bei den Privaten ist es wieder umgedreht. Gibt aber auch nicht mehr viel.

Viele Grüße
    FloHech

P.S. Der Abschluss einer Zusatzversicherung kann vielleicht ganz lukrativ sein...

Kamera wird in der Orginalverpackung mit Bedienungsanleitung, Ladegerät, Datenkabel, Software, UV-Filter für das oben genannte Kit Objektiv verschickt. Des weiteren lege ich noch eine 2GB SD-Karte bei, dass der glückliche gleich mit fotografieren starten kann.

Kamera ist absolut in Ordnung, sieht aus wie neu. Auf dem Display wurde sofort nach dem Kauf eine Displayschutzfolie angebracht. Restgarantie noch bis April 2011. Garantiebeleg liegt bei.

Bei Fragen einfach eine PN schicken. Bei tiefergehenden Fragen können auch gerne telefonisch beantwortet werden.

Mein ebay-Name lautet "FloHech". Vielleicht einfach mal die Bewertungen anschauen.

Preis VB 300€ inkl. versichertem Versand.

Als Goodie leg ich noch das Buch "Nikon D60" vom Galileo Verlag drauf.

Falls andere realistische Preisvorstellungen bestehen, einfach mal anfragen.

Man sollte bei der ganzen Sache nicht vergessen, dass der Raab ein Profi ist und das ganze schon mehrmals gemacht hat.
    Er kann sich seine Kräfte einteilen und ist wahrscheinlich sehr ruhig.

Geh mal in ein heißes Fernsehstudio vor Publikum, du musst dich konzentrieren und dann gleich wieder eine sportliche Anstrengung vollbringen.

Ich glaub, da würd ich auch beim Squash nichts treffen und bei den simpelsten Denkspielen auch nichts mehr wissen.

Außerdem muss ein Tornado-Pilot meiner Meinung nicht unbedingt Langlaufen können.

Viele Grüße
    FloHech

Hast doch sicher, wie alle anderen auch, eine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten. Darin findest du den exakten Preis inklusive aller Gebühren.

Wenn das nicht reicht, dann weiß ich auch nicht...

Und jetzt am besten die 3€ nicht bezahlen und sich dann wundern, warum die Vorverkaufs- und sonstigen Gebühren (z.B. Bearbeitungspauschale, Versandkosten) weiter steigen.

Viele Grüße
    FloHech

Kann mich über buecher.de eigentlich nicht beschweren. Bis jetzt hat alles gut funktioniert.
    Habe aber immer das Gefühl, wenn ich mit anderen Versendern (speziell amazon.de) vergleiche, dass die es immer ein bischen besser können.
    Weiß auch nicht warum, aber ich finde die Aufmachung bei amazon besser, amazon liefert schneller und die Rechnung ist auch im Paket dabei.

Viele Grüße
    FloHech

Mir ist es auch so ergangen. Mir ist vor zwei Jahren auch bei eisglatter Straße jemand unbeabsichtigterweise hinten drauf gerutscht.
    Denkt sich jeder: Kein Problem, die Versicherung reguliert den Schaden schon...

Mein Fiat Punto war damals neun Jahre alt. Der Zeitwert lag bei unter 500€ und der Schaden bei ungefähr 1000€. Hat schon sauber gedonnert und der Kofferraumdeckel hat nicht mehr geschlossen usw.

Die Versicherung des Unfallgegners zahlt mir den Zeitwert des Autos aus, weil Reparatur unwirtschaftlich ist.

Durch den Fehler eines anderen und den geringen Zeitwert meines Autos (das damals perfekt fuhr) musste ich draufzahlen, um es wieder reparieren zu lassen.

Dank Abwrackprämie hatte der Wagen aber eine fünffache Wertsteigerung und hat die Reparatur wieder eingespielt :-)

Viele Grüße
    FloHech

P.S. Um beim Thema zu bleiben, lass dich einfach bei Anwalt beraten und frag auch mal den Restwert deines Autos ab. Evtl. gibts einen günstigen Gebrauchten bei einem wirtschaftlichen Totalschaden.

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Und warum sollte das besser sein als dauerhaft weltweit kostenlos Geld abheben und 60 € Prämie (gilt sowohl für DKB (paytip) als auch für Postbank (Buhl))? Das Focus-Abo holst Du Dir dann für ein paar Euros aus unserem Zeitschriftenthread.

Wei du bei der DKB gleich ein ganzes Kontopaket mitbekommst, was nicht alle brauchen und nur wieder Papier mit sich bringt, dass irgendwo abgelegt werden muss.

Zitat

Was würdet ihr empfehlen?

Wenn du kostenlos Geld abheben möchtest, würde ich dir die Payback-Visa-Karte empfehlen. Ist im ersten Jahr kostenlos, du kannst weltweit kostenlos Geld abheben und bei Abschluss gibt es meist noch ein kleines Geschenk.
    Bei mir wars ein Focus-Jahreabo.

Abwicklung läuft über die LBBW.

Viele Grüße
    FloHech