-
Den oben genannten Sachverhalt wirst du aber keinem Unternehmen nachweisen können.
Ich bin auch gegen eine Sippenhaft, aber ein Unternehmen kann und sollte sich auch seine Kunden aussuchen dürfen.
Muss aber dazu sagen, dass ich bisher alle Verträge, die ich wollte auch bekommen habe.
@phone-company: Glaube es macht jeder so seine Erfahrungen mit den Paketdienstleistern. Aber wenn ich an Hermes und an sein Personal denke, dann ... geh ich lieber zu DHL oder UPS (auch wenn da nicht alles super ist).
Viele Grüße
FloHech
-
Ich muss zum Beispiel bei Aldi öfter mal an der Kasse anstehen. RTL mach was draus!!
Statt "Mitten im Leben" "Anstehen... und ich bin mal wieder der Letzte"...
Sehe aber ein, dass es wichtigere Themen gibt und stell mich mit meinem Thema hinten an.
:-))))
-
Da will doch eh keiner ernsthaft was kaufen. Hab letztens mal meine Kamera inseriert und von 10 E-Mails, die ich bekommen habe, waren 9 aus Nigeria mit der bekannten Masche.
-
Gibts nichts sowas von Halterhaftung? Glaube mal gelesen zu haben, dass bei Unklarheiten der Halter haftet...
-
Ich finde es zur Zeit ehr suboptimal fahrlässig einen zwei Jahres-Vertrag abzuschließen.
Es kann immer wieder zu Preissenkungen oder neuen Vertragsmodellen kommen und ein Wechsel mit Rufnummernmitnahme ist bei einer kurzen bwz. keiner Vertragslaufzeit kein Problem mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Finde ich aber nett, dass man die o2-Kunden anstiftet, immer mal wieder ihren Anbieter nachzukontrollieren (Vertrauen ist gut,...
), ob o2 nicht intern doch wieder was umgestellt hat, wie z.B. die Kontoverbindung.
Glaube nicht, dass hier ein Kunde dazu angestiftet wird. Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein bei allen Providern bzw. Zahlungen seine Kontoauszüge zu kontrollieren.
Ich bin übrigens seit mehr als 5 Jahren Kunde bei o2 und bei mir haben die Rechnungen und die Abbuchungen immer gestimmt.
Viele Grüße
FloHech
-
Zahl doch einfach deine Rechnungen und schau ab sofort öfter mal auf deine Kontoauszüge.
Die bei o2 wollen halt nur das, was ihnen eh zusteht und du noch nicht bezahlt hast.
Anscheinend hat es aber der, der zufällig den selben Nachnamen wie du hat, auch nicht gerafft, dass ein bischen mehr abgebucht wurde.
Grüße
FloHech
P.S. Da fallen mir immer wieder die Politiker ein, die vom Bürger eine gewisse Selbstverantwortung fordern...
-
Wenn du schon ein Servicekonto hast und zu einem späteren Zeitpunkt einen neuen Vertrag abschließt bleibts bei einem Servicekonto.
Ich hab aber mal einen Duo-Vertrag (zwei Verträge zum selben Zeitpunkt) abgeschlossen und auf einmal zwei debitel-Servicekonten in meiner Schufa stehen.
Anscheinend werden bei einem Duo-Vertrag zwei Kundennummern und somit zwei Servicekonten vergeben.
Grüße
FloHech
-
Bei http://www.onlinefotoservice.de kannst du auch premium Bilder bestellen. Find ich besser als die normale Qualität. Sind aber auch ein bischen teurer.
Ist übrigens auch cewe color und bei der ersten Anmedung bekommst du glaub ich 20 Premium-Bilder umsonst.
Viele Grüße
FloHech
-
Und noch ein Versuch.
Preis leicht gefallen auf 275€ inkl. versichertem Versand...
P.S. Vergessen: Objektiv ist natürlich bildstabilisiert. Garantie bis April 2011. Kaufbeleg liegt bei..
P.P.S. Fragen gerne auch per skype an "FloHech"