Noch ein Versuch ![]()
10€ mit Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch ein Versuch ![]()
10€ mit Versand
ZitatNun dachte ich, ok, schickst du sie eben zurück. Aber anstatt der rund 66 Euro wurden mir nur rund 61 Euro zurückerstattet. Kann mir hier jemand erklären wieso?!?
Das kann dir nur einer erklären und das ist amazon. Das geht ganz einfach per E-Mail oder auch telefonisch.
Zu der Geschichte mit dem unfrei zurücksenden:
Wenn sich jeder an die Richtlinien halten würde, die amazon übrigens auch auf der Homepage bekannt gibt, dann gäbe es überhaupt keine Probleme. Amazon hat somit höhere Kosten und bietet dann nur noch den gesetzlich vorgeschriebenen Service an, wenn es sich natürlich nicht mehr lohnt.
Hatte auch schon ein paar Rücksendungen, aber bei mir hat bisher alles geklappt. Auch in meinem Bekanntenkreis übrigens.
Meine Meinung...
Verkaufe 2 mal 512 MB Arbeitsspeicher. Die beiden Speicherriegel waren bis vor einer Woche in meinem Dell Inspiron Notebook im Einsatz und wurden ausgetauscht.
Genaue Bezeichnung lautet: 512MB 2Rx16 PC2-4200S-444-11-AO
Assembled in China by Infineon.
Bei Fragen einfach PM.
Versand als Deutsche Post Brief.
Natürlich ohne Garantie und Gewährleistung.
Preis 12€ mit Versand.
Grüße
FloHech
Verkaufe ein Samsung F480i mit dem kompletten Zubehör (Akku, Ladegerät, BDA, Software CD, Datenkabel, Kopghörer).
Lieferung erfolgt in der Orginalverpackung.
Handy sieht aus wie neu und wurde nur kurz benutzt.
Rechnung vom 29.03.2010 leg ich bei.
VP 55€ incl. Versand
Fragen bitte per PM.
Viele Grüße
Florian Hechenberger
Hab bei der o2o-Aktion mit dem Samsung F480 teilgenommen.
Obwohl es schon ein bschen befremdlich ist, dass Logitel schon pro Karte zwei SMS abgeschickt hat, ist alles perfekt gelaufen.
Netter Kontakt und schnelle Lieferung, Ware ist auch perfekt.
Viele Grüße
FloHech
Wie ich mir gedacht habe ![]()
Danke für die Antwort!
Frohe Ostern
FloHech
Noch zwei kleine Fragen zum F480:
Habe seit gestern das Handy und zu jeder Tages und Nachtzeit wird ist im GSM-Betrieb das blaue E-Zeichen im Display (links oben). Heißt das, dass das hier Edge verfügbar ist, oder ist das Handy online?
Ich lasse das Handy nur im GSM-Netzmodus laufen. Schalte ich es aus und und wieder ein wechselt es automatisch zwischen GSM und UMTS hin und her. Kann ich die Einstellung auch über das Aus- und Einschalten hinüberretten?
Danke und viele Grüße
FloHech
Die 3100€ sind der Preis für die individuell geplante Küche.
Wollte nur wissen, ob da noch Rabatte drin sind, da ja die Preise in den Möbelhäusern quasi nicht vergleichbar sind.
War letztes Jahr in Thailand und denke immer noch sehr gerne zurück und schau mir auch immer wieder die Bilder an.
Wegen Diebstählen und so weiter brauchst dir nichts zu denken. Ist ein tolles Reisegefühl und man fühlt sich sehr sicher dort (zumindest auf den Inseln).
Ein Netbook brauchst nicht unbedingt mitnehmen. Surfen kannst überall in den InternetCafes oder Hotel-Lobbys. Hotelbuchungen kannst vor Ort machen. Ist immer noch ein Backpacker-Land.
Würde auch nicht zuviel vorher (aus Deutschland) buchen sondern alles vot Ort machen. Reisen in Thailand ist super einfach und macht sehr viel Spaß ![]()
Empfehlenswert ist ein großer Rucksack mit Transportasack zum Fliegen und ein Regenschutz. Nimm bequeme Kleidung mit und offene Schuhe. Aber nicht soviel, KLeidung und Schuhe kann man überall günstig kaufen.
Als Reiseführer bietet sicher der Lonely Planet (speziell für Backpacker, gute Tipps, guter kultureller Hintergrund) und der Loose (gute Hotelbeschreibungen mit guten Umgebungskarten).
Noch ein kleiner Tip: Lass dein IPhone zu Hause und genieß die traumhaften Strände und die Ruhe ![]()
Viele Grüße
FloHech
Ziehe zum 01. Juni um und benötige eine neue Küche.
Habe jetzt in einem Möbelhaus eine Küche planen lassen und auch ein meiner Meinung recht gutes Angebot erhalten.
Preis liegt bei 3100€, sieht hochwertig aus, mit Anlieferung und Aufbau inklusive aller Elektrogeräte (Spülmaschine, Kühlschrank, Herd).
Meine Frage lautet: Kann man da noch etwas Rabatt herausschlagen? Wieviel? (eigene Erfahrungen)
Lohnt es sich einen Preisabschlag bei verzögerter Lieferung festzuschreiben? Ist das üblich?
Viele Grüße und danke für eure Antworten
FloHech