Beiträge von FloHech

    Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Ich kenne diese Diskussion hier und in anderen Foren und was du schreibst ist so unsinn.


    Marco


    Dann klär mich und die anderen Unwissenden mal auf, damit wir nicht noch mehr Unsinn verbreiten.

    Zitat

    Warum soll diese nicht rechtswirksam sein? Der Punkt ist die Beweisbarkeit des erfolgreichen Empfangs.


    Dann schau dich mal im Forum um. Einschreiben mit Rückschein ist rechtlich abgesichert.
    Wenn du so argumentierst, wäre eine E-Mail (Nachweis gesendet Ordner) auch rechtswirksam.

    Schwieriges Thema: Wird hier im Forum auch regelmäßig dirkutuert, ob eine Kündigung per Fax mit Sendebericht rechtswirksam ist.


    Hättest vielleicht schon stutzig werden können, als keine schriftliche Bestätigung der Kündigung gekommen ist.


    Am besten ist es, die Verträge mindestens 6 Monate vor Vertragsende schriftlich zu kündigen, damit man bei Unstimmigkeiten noch Zeit hat.


    Ich an deiner Stelle würde noch einen netten Brief schreiben, den Sachverhalt mitteilen, die Sendeberichte mitschicken. Bei einem negativen Bescheid würde ich mich mit dem Kündigungstermin 15.4.10 zufrieden geben und nichts mehr machen.
    Wegen 64€ lohnt sich kein Rechtsstreit (meiner Meinung).


    Viele Grüße
    FloHech

    Zitat

    "Ich sehe unsere Abwehr nicht so kritisch", meinte Rummenigge. "Aber es kann sein, dass wir in der Defensive was machen."


    Der Satz ist absoluter Schwachsinn.
    Es kommt bestimmt wieder die Phase, in der Robben nix mehr trifft und dann muss hinten die Nulll stehen.


    Spätestens dann muss hinten ein neuer Chef her.


    Der van Byten hat sich auch nur als Stammspieler etabliert, weil er ab und zu mal ein Kopfballtor macht.


    Viele Grüße
    FloHech

    Zitat

    Wieso den Stress mit Porto "vorstrecken"? Schickt es einfach unfrei... das hatte bei mir alles einwandfrei funktioniert. amazon ist wirklich bezgl. Service


    Bin aus versehen auf den Beitag aus Januar 2010 eingegangen.
    Natürlich kann man die Rücksendung kostenlos sehr einfach vornehmen...

    Verkaufe eine neue und orginalverpackte Kingston 4GB micro SD hc mit dem dazugehörigen Adapter.


    Karte wurde vor einer Woche gekauft und weder ausgepackt noch benutzt.


    Preis 11€ inclusive Versand als Deutsche Post Brief.


    Viele Grüße
    FloHech