-
Danke für die Antworten!
Das mit dem billiger und so weiter hab ich mir auch gedacht.
Mein Problem ist nur, lass ich das Kind zu mir in die GKV, weil die Mutter ja in Elternzeit und Mutterschutz weniger verdient (jetzt verdient sie noch mehr).
Ist dann später noch ein Wechsel in die PKV möglich (auch mit Gesundheitsprüfung)??
-
Hallo
Habe eine kleine Frage zur Krankenversicherung.
Wir, also meine Freundin und ich, erwarten Nachwuchs. Im September ist es soweit.
Jetzt tun sich für uns ein paar Fragen auf.
Die wichtigste lautet: Wo und bei wem sollen wir das Kind Krankenversichern?
Sie: Private Krankeversicherung, beihilfeberechtigt
Ich: gesetzliche Krankenversicherung
Mit beiden PKV und GKV schon telefoniert. Beide sagen, bei uns billiger und besser.
Vielleicht hat jemand eigene Erfahrungen in der Sache gemacht?!
Viele Grüße
FloHech
P.S. Bei google gibts auch keine richtige Aussage...
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Wobei ich mich dann wieder frage, warum die ach-so-kränkelnde Filmindustrie nicht die technischen Möglichkeiten ausnutzt und bspw. irgendein Digicam-Störsignal oder sowas während des Films sendet. Sowas muß doch machbar sein. Und wenn sowas eine Kamera zerstört - hey, niemand hat mich gebeten, das ich sie mit ins Kino nehme...
Frag mich immer wieder, warum sich jemand Filme in so schlechter Quaität reinzieht.
Kino lebt doch von der großem Leinwand und dem donnernden Sound.
Da ist doch sowas nur noch peinlich...
Bin schon der Meinung, dass man sich Medien (CDs, DVDs) legal kaufen sollte, aber nicht zu jedem Preis. Wenn zu teuer, dann einfach warten bis es billiger ist.
Außerdem reagieren die Verbraucher mittlerweile. DRM ist doch auf Druck der Verbraucher eingestampft worden. Des weiteren verkauft Sony die neu PSP Go quasi überhaupt nicht.
-
Kann bestätigen, dass Flüge in die Türkei zu recht komischen Zeiten gehen.
Kollege ist mal von München nach Antalya geflogen, Abflug 20:00 Uhr. War der erste Urlaubstag.
Rückflug hat stattgefunden um 05:30 Uhr morgens.
Die Reisetage galten als Urlaubstage und somit hatte er effektiv fünf volle Tag in der Türkei.
Wenn man Geldsparen will, ist es sicher sinnvoll solche Flüge zu nehmen. Ich persönlich würde aber mehr zahlen und diesen Stress (v.a. den Rückflug) nicht mitmachen.
Grüß
FloHech
P.S. Bei Pauschalreisen lassen sich aber die Flugzeiten nicht so flexibel regeln wie bei einem Linienflug.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Aber Hand aufs Herz, ein iPhone verschickt man nicht einfach so - ausversehen an die falsche Adresse.
Ich weiß ja nicht wie andere das machen aber wenn ich zb. 10 Dinge auf einmal verkaufe handele ich alles Nacheinander ab.
Sprich ich nehme mir auktion 1. vor bzw drucke es aus - verpacke den Artikel, nehme die Adresse , bereite das Etikett vor, mache alles fertig und gehe dann zum nächsten über.
Kann mir so einen fehler (leider) kaum vorstellen
Kann mich anschließen.
Bei einem so hochwertigem "Gut" passiert so eine Verwechslung normalerweise nicht.
Wünsche Dir aber trotzdem, dass sich alles noch aufklärt und Du Dein Geld bzw. IPhone bekommst.
-
Verkaufe ein neuwertiges Reisezoom Sigma 18-200mm/3,5-6,3 DC OS für Nikon Digital.
Objektiv ist bildstabilisiert und macht im Zusammenspiel mit einer Nikon DSLR wirklich gute Bilder.
Restgarantie bis 22.12.2012
Objektiv wird in der OVP mit Bedienungsanleitung und Streulichtblende verschickt.
Mitgeliefert werden jeweils ein passender Pol- und UV-Filter.
Bei Fragen bitte PN an mich.
Preisvorstellung meinerseits 270€ plus Versandkosten.
Viele Grüße
FloHech
-
Sorry, wollte halt nur mal nachfragen, ob jemand eines der oben genannten Handys vor kurzem bei einem Händler erstanden hat.
Mehr war nicht. Mich hätten halt nur die Erfahrungen mit den Händlern und die Qualität der Geräte (Gebrauchsspuren, refurbished) interessiert.
@Mods: Bitte verschieben, wohin auch immer...
Schönes Wochenende
-
Aus Nostalgiegründen suche ich ein gut erhaltenes und funktionierendes Siemens S55 (mit Akku und Netzteil).
Bin auch an ME45, S65, S45, S40 oder S68 interessiert.
Danke für die Angebote!
-
Nein, mach ich aber gleich 
Danke für die Info!
Bin halt aber ein bischen der Retro-Fan und hatte selber mal ein S55 und ein 6210...
-
Ich suche ein älteres Handy (v.a. S55 und Nokia 6210) , mit dem ich telefonieren und ab und zu mal eine SMS schreiben kann.
Ich brauche keine Kamera oder einen Browser.
In der letzten Zeit hab ich mal ein bischen bei ebay herumgesucht, aber nichts besonderes und vor allem preislich faires Angebot gefunden.
Auf der einen Seite verkaufen viele Händler ein neues S55 (laut Anzeige) und in der Artikelbeschreibung ist es dann doch gebraucht oder refurbished...
Hat jemand bei einem bestimmten Händler schon eins der oben genannten Handys gekauft und vor allem gute Erfahrung gemacht?
Ich will halt keine 80€ für ein "neues" S55 ausgeben und ein zusammengeflicktes Teil bekommen, das nicht funktioniert.