Richtig, im ersten Bild ist erkennbar was wirklich ankommt (800/145 MBit/s). Das ganz läuft so auch relativ stabil über den Tag.
Beiträge von nemesis001
-
-
-
In Pirna Zehistaer Straße werden gerade die 1+1 Antennen an einem bestehenden Betonmast montiert. hier
Da sitzt bereits Vodafone drauf, die haben ihre Antennen, incl. N78, auch erst vor ca einem Jahr erneuert.
Ich bin gespannt wann diese angeknipst werden,
-
Ethernet Thetering nennt sich die Funktion beim S23. Habe ich schon mit einer 6660 Cable genutzt bei Kabelausfall und läuft sehr gut. Mein Adapter hat noch einen USB C Anschluss für Strom.
-
Mit der Telekom Sim habe ich jetzt die Möglichkeit 2G zu deaktivieren und nur noch 5G/4G zu nutzen. Mit Android 14 war der Schalter dazu meiner Meinung nach noch nicht da.
-
Die Mails kamen am 16.4. SMS schon vor Ewigkeiten.
-
Bei mir wurde der Growvorteil heute auf allen drei Genion S gebucht. 5G scheint auch freigeschaltet. Allerdings habe ich HOME kaum o2 Empfang.
-
Hier bei meinen drei Genion S kam heute ebenfalls je Vertrag eine Mail.
-
Ich erreiche hier vor Ort mit N1+B3+B3 meist um die 420/180 MBit/s. Teilweise auch mal mehr.
-
Als echter Festnetzersatz taugt das aber nicht. Da macht ein ordentlicher 5G Router einfach mehr Sinn.
Bei uns hier in der Gegend ist derzeit keine Überlastung erkennbar.
Das Netz rennt einfach nur, daher bin ich auch komplett auf Mobil gewechselt.