O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• Trotz 100% geht es weiter.. Jetzt kommen vermutlich die ganz alten Tarife dran.

Gerade hat mein O2O die Grow Email bekommen. 1GB sofort und in Zukunft 1GB jedes Jahr zusätzlich.

Ich bin für einen kostenlosen Vertrag voll zufrieden (auch wenn ich die 5GB versäumt habe, die es wohl mal gab).

• Heute eine E-Mail zu meinem O2 Genion S Vertrag bekommen:

warum nicht einfach ein Vertrag, in dem man gerne bleibt? Als Dank für deine Treue erhältst du mit dem GROW Vorteil mehr monatliches Datenvolumen – ganz automatisch und ohne Aufpreis.1

Und mit diesem Vorteil bekommst du jedes Jahr sogar noch mehr.2 Für den Vertrag deines Lebens.

Somit habe ich nun 5 + 1 GB

• Eben kam bei mir eine E-Mail von o2.

Tarif o2o Postpaid Bisheriges Datenvolumen 0,2 GB

Neues Datenvolumen 1,2 GB

Jährliche Erhöhung des Datenvolumens 1 GB

Ich habe den o2o Tarif irgendwann mal vor vielen Jahren als Gebertarif für einen Kombivorteil oder so gebucht.

Ein User hier hatte mir dann mal ein dauerhaftes kostenloses Datenpack mit 250 MB draufgebucht.:thumbup:

In meiner App ist aber noch alles wie nach wie vor. Also von den zusätzlichen 1 GB ist nichts ersichtlich.

• Hier auch soeben per Mail angekündigt:

Tarif   o2 o Postpaid

Bisheriges Datenvolumen3   5 GB

Neues Datenvolumen   6 GB

Jährliche Erhöhung des Datenvolumens   1 GB
  • Bekomme demnächst auch die 1 + 1 GB für Genion S und o2o lt. eben erhaltenen Mails - ausgehend von den bekannten 5 GB.

• Bekomme demnächst auch die 1 + 1 GB für Genion S und o2o lt. eben erhaltenen Mails - ausgehend von den bekannten 5 GB.

Habe ich heute auch die Mail bekommen. Stehen die 5GB Goodie beim Genion S* bei Dir drin?

Beste Grüße
    W.

Hier auch gegen 13⁰⁰ : 1 + 1 GB auf all unseren Genion S*, sowie O2Os auf die ursprgl. 5 GB.

Damit kann ich nicht meckern 8):thumbup:.

• Meine beiden Genions haben heute auch das 1 + 1 Geschenk per E-Mail bekommen. Bei dem Genion mit 10 GB hatte ich mir mehr erhofft gewünscht. Bin jetzt aber gespannt, ob die Genions wirklich auch 5G-fähig werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!