-
Hallo, RoadSync erwies sich bei mir auf dem P910i als äußerst instabil. Ich habe die Software nicht gekauft. Ich denke über die Anschaffung von EMO professional nach. Welche Gebühren nimmt Ericsson für diesen Dienst?
Danke ür Eure Antworten und
Grüße, garnixan
-
Hallo, meine Versicherungen haben auch 5 Jahre Laufzeit. Aber selbstverständlich habe ich mir die Bedingungen als Interessent für die jeweiligen Versicherungsleistungen zusenden lassen und sie mir vor dem Vertragsschluß durchgelesen. Bei welchem Versicherungskonzern wird die Durchsicht der Versicherungsbedingungen vor dem Verstragsschluß denn verweigert? Natürlich ist es so, daß die Bedingungen zusammen mit der Police verschickt werden, wenn man nicht vorher danach fragt. Der Versicherungsmarkt war bis vor kurzer Zeit ja auch noch stark reguliert, so daß z.B. die AHBs (Allgemeine Haftpflicht Bedingungen) der Haftpflichtversicherer alle gleich aussahen. Insofern bestand damals auch gar kein Grund zur Einsicht der Bedingungen. Heute ist das jedoch anders und die Versicherungskonzerne sind hierauf auch eingerichtet.
Kind regards, garnixan
-
Das Paket ist noch nicht verkauft.
-
Hallo,
ich habe am Sonntag eine Fenix L1D CE gekauft, die ich heute erhalten habe. Die Taschenlampe übertrifft meine Erwartungen. Sie schlägt in Sachen Helligkeit auf Anhieb meine über 30 cm lange Mag-Lite 3D-Cell und befindet sich in dieser Disziplin auf einer Ebene mit meiner Surefire G2 - und das, obwohl sie nur mit einer einigen AA-Zelle betrieben wird. Die Surefire benötigt die wesentlich teureren CR123-Zellen - und hiervon gleich zwei Stück. Das Licht der Fenix ist wesentlich weisser (mit Stich ins Bläuliche) als das der Surefire oder der Mag-Lite. Der Lichtkegel der Surefire G2 ist jedoch geringfügig größer als der der Fenix L1D CE, obwohl ich diese mit "Orange Peel"-Reflektor gewählt habe. Wie bei der Surefire auch muß man und kann man den Lichtkegel nicht focussieren. Er ist immer perfekt justiert, was ein weiterer Vorteil gegenüber der Mag-Lite ist. Meine Surefire G2 wird verkauft und die Fenix ist ab sofort permanenter Ausrüstungsgegenstand meiner Herrenhandtasche
Toll, daß man eine Taschenlampe mit einer stärkeren Leistung als die einer großen Mag-Lite jetzt immer dabei haben kann.
Viele Grüße, garnixan
-
Hallo,
das Mounten des Telefons am Mac erinnert ein wenig an Apples Digital-Hub-Strategie. Ist das denn überhaupt nootwendig? Gibt es keine Podcatcher-Software/RSS-Reader, um Videocasts direkt mit dem P1 per W-LAN bzw. UMTS aus dem Netz zu laden?
Grüße, garnixan
-
Hallo,
ich verwende auch einen Mac und überlege vom Ericsson P910i auf das Ericsson P1 zu wechseln. Ein funktionierender Sync scheint nur per Exchange und Ericsson Mobile Office Professional via GPRS möglich zu sein. Ich müßte meine Domain also zu 1&1 per KK übertragen und dort ein Exchange-Account buchen. Dann brauche ich noch einen Mac mini, der 24/7 Windows und Outlook sowie das EMO-Programm laufen lässt und per DSL mit dem Internet verbunden ist. Zu diesen Schritten wäre ich durchaus bereit, weil ich dann keinen lokalen Sync via iSync mehr bräuchte und Neueinträge im Kalender, Telefonbuch, To-Do, Aufgaben des Rechners sofort aufs Telefon übertragen würden. Hinzu kommt der Vroteil einer echten Pushmail-Lösung. Was ein wenig stört, ist der Weg über 1&1. Eigentlich wollte ich 1&1 nicht mehr nutzen, habe aber keinen anderen Provider finden können, der Exchange-Postfächer vermietet. Einen eigenen Exchange-Server zu betreiben erscheint mir zu teuer, da die Software von Microsoft im Hochpreissegment angesetzt ist und mir der Aufwand und die Investition für die Kalender einer Person zu hoch zu sein scheinen.
Vollkommen unklar ist mir derzeit, was EMO in der professionellen Variante einmalig und im weiteren Verlauf monatlich kostet. Hat jemand hierzu Informationen?
Danke für Eure Antwort und
Grüße, garnixan
-
Hallo, ich hänge mich hier mal dran: Gibt es Steckdosenleisten mit Euro-Kaltgerätebuchse statt fixem Kabel? Ich möchte EDV-Stromkabel mit den in dem Bereich üblichen Euro-Kaltgerätesteckern direkt an die Steckdosenleiste anschließen, um bei der Kabellänge flexibel zu sein. Gibt es derlei Steckdosenleisten?
Danke für Eure Antwort und
Grüße aus Berlin, garnixan
-
Hallo, habt Ihr Eure Fenix-Lampen mit glattem oder mit "orange peel"-Reflektor gekauft? Ich weiß nicht, was für den universellen Einsatz besser geeignet ist.
Grüße aus Berlin, garnixan
-
Hallo, ich verkaufe ein Ericsson R520m Restepaket, das auch Nutzer des T39m interessieren dürfte. Das Paket besteht aus einer Originalverpackung des R520m, diversen Papieren und der Software-CD zu dem Gerät, dem Ladegerät (Steckernetzteil), der Tischladeschale und dem originalverpackten Gürtelclip zum R520m.
Hier ein Foto des Reste-Ensembles:
http://img168.imageshack.us/my.php?image=ericssonr520pq2.jpg
Nachtarg vom 13.08.2007: Zusätzlich gibt es von mir noch eine Gürteltasche aus Leder für das R520m. Die Tasche ist also ab Sofort Bestandteil des Paketes:
http://img207.imageshack.us/my.php?image=r520mtafv7.jpg
Inkl. deutschlandweitem Versand in einer Umverpackung (so daß der Originalkaton des R520m nicht mit Adressaufklebern versehen wird) habe ich an einen Kaufpreis von EUR 12,50 gedacht.
Bei Interesse bitte ich um eine Nachricht per E-Mail an jansen (at) macnews.de
Grüße aus Berlin, garnixan
-
Hallo bungee1, ich hatte auch schon befürchtet, daß das das Problem ist. Ericsson verweist immer nur auf das File https://emo-ie.seven.com/emoie_uiq-acs.sis und scheint nicht zwischen verschiedenen UIQ-Versionen zu differenzieren.
Grüße aus Berlin, garnixan
PS: Ein Nachtrag - Hier scheint es die Version für die ältere Geräte zu geben:
http://www.alwaysonmail.com/get/
Irgendwie sind die Ericsson-Webseiten nicht sonderlich übersichtlich gestaltet...