Hallo dima40,
nimm einen Visat M12 von Plantronics. Das ist ein kleiner Verstärker, der zwischen Telefon und Hörer eingesteckt wird und die Verbindung zum Headset herstellt.
Grüße, garnixan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo dima40,
nimm einen Visat M12 von Plantronics. Das ist ein kleiner Verstärker, der zwischen Telefon und Hörer eingesteckt wird und die Verbindung zum Headset herstellt.
Grüße, garnixan
Hallo, ich suche einen Bürostuhl von IKEA, der unter dem Namen "PROCENT" verkauft wurde. Ich suche die Variante mit grauem, fast schwarzem Bezugsstoff. Falls Ihr das Modell verkaufen wollt, freue ich mich über Eure Angebote an: jansen@macnews.de
Hallo, ich suche das im Betreff genannte Gerät. Ich freue mich über Eure Angebote per E-Mail an: jansen@macnews.de
Hallo, ich suche die Ladeschale Ericsson XA200 für das Handset DT200.
Wenn Ihr einen solchen Artikel anzubieten habt, dann sendet mir doch eine Mail an:
Danke fürs Lesen und Grüße aus Köln,
garnixan
Hallo, ich habe bei Anrufen von Base ins NetCologne-Citynetz oft einen schönen Hall und höre mich selbst (wie früher bei IP-Telefonie). Bei über 40 % Marktanteil der Festnetzanschlüsse in Köln ist das natürlich suboptimal und Base ist für Gespräche in die Region nicht zu gebrauchen. Mein 1-Jahresvertrag läuft noch bis August. Vom technischen Support bei Base und der Technik von NetCologne bekomme ich seit August 2005 ausweichende Antworten.
Ich überlege, ob ich den Base-Vertrag verlängern soll. Sollte es bei der Kündigung bleiben und sollte ich mich später doch wieder für Base entscheiden, wäre die Möglichkeit Konferenzgespräche zu führen dahin. Andererseits ist es ärgerlich für eine GSM-Flatrate zu zahlen und dann bei Gesprächen in die Region Köln doch wieder den Festnetzanschluß zu bemühen.
Daß das e-plus-Netz löchrig ist kann ich auch bestätigen. Kurzzeitige Ausfälle von Basisstationen habe ich auch schon erlebt. Leider war ich die Tage nicht in Lahnstein, so daß ich zu dem aktuellen Ausfall einer BTS keine Bestätigung vermelden kann.
Grüße, garnixan
Hallo pascalsv,
beim Blackberry ist es so, daß ein T-Mobile-Gerät tadellos in anderen Netzen funktioniert - allerdings nur als Telefon und zum Verfassen von SMS. Die Pushmailfunktion und Surfen via GPRS ist leider nicht möglich. Ich habe selbst einen BB 7290, der von der Post stammt und der nicht im e-plus-Netz funktioniert, obwohl Pushmail providerseitig gebucht ist.
Grüße, garnixan
Hallo Butterfly,
ich verwende Ladegeräte von Ansmann aus der PowerLine-Serie. Wenn Du ein Gebrauchtgerät kaufen willst, dann achte auf die Seriennummer. Die alten Geräte können mit modernen Akkus nicht umgehen bzw. brauchen 2 Ladezyklen (Laden, dann für ein paar Sekunden vom Netz nehmen und erneut einstecken) zur vollständigen Ladung. Das ist sehr unpraktisch! Bitte den Verkäufer also gegebenenfalls um Nennung der Seriennummer und frag beim Hersteller an, ob das Gerät auch für moderne Akkus geeignet ist.
Grüße, garnixan
Nimm Opera. Der kann sog. Sessions verwalten, was genau das ist, was Du meinst.
Hallo, ich tausche meinen Blackberry 7290 (Posumer) von T-Mobile gegen ein Gerät gleichen Typs von e-plus. Ob es sich bei dem e-plus-Blackberry um ein Prosumer- oder um ein Enterprise-Gerät handelt, ist egal.
Bei Interesse bitte Mail an: jansen@macnews.de
Danke fürs Lesen!
Hallo, die Tage war ich wieder in Belgien. Ich habe Lipton Ice Tea Pétillant in der 1,5-Liter-Flasche im Carrefour in Leuven erhalten.
Welch ein Genuß! Hier ein Bild einer Flasche Lipton Ice Tea Pétillant auf garnixans Desktop:
http://img55.imageshack.us/my.php?image=lipton7bt.jpg
Grüße, garnixan